das problem liegt doch an uns selbst!!selbst frankreich ist da viel weiter.wenn denen was
nicht passt dann streiken halt alle.bei uns wird nur rumgemotzt und weiter passiert nix.
und solange wir das alles so hinnehmen,dürfen wir uns net beschweren!
ausserdem haben wir die geilheit zu niedrigstpreisen erfunden.irgendwie muss es ja
funktionieren.aber wer bezahlt denn nicht lieber nur die hälfte für nen artikel????seien wir
doch ehrlich.
und dann die gewerkschaften.das ist doch ein einziger klüngel.die fahren dann mit nem vorstand
nach brasilien und lachen sich über uns idioten kaputt.
wir sind echt auch noch so dumm und verlassen dann nicht so eine gewerkschaft.also sry...
und dann gibts bsp wo leute nicht mal nen schulabschluss haben weil se kein bock hatten und
beschweren sich dann warum se so wenig geld verdienen.
jeder ist für sein eigenes glück verantwortlich.10 jahre kein bock auf schule und dann managergehalt????
das passt doch irgendwie net.
manchmal ist es echt traurig was alleinerziehende kriegen und dann gibbet leute
die noch nie gearbeitet haben und auch keinen bock darauf haben.so einen soll ich finanzieren.nein danke.
den armen alleinerziehenden die für ihre situationen nix können respektiere ich das und zahle gerne meine beiträge.
aber für faule archlöcher muss einfach
das gesamte geld gestrichen werden!!!!!das schmarotzerleben muss endlich mal nen ende haben.gebt denen nen besen in
die hand und dann können se für ihr hartz 4 die städte und wälder mal saubermachen...anstatt sich den ganzen tag
auf die couch zu legen und talkshows zu gucken!!!!da fühle ich mich verarscht.und wenn das mal alles so funktioniert wie
es sollte kann man sich über stundenlöhne unterhalten.dann steigt die nachfrage und wenn die nachfrage steigt steigen auch
die löhne.so einfach ist das!!!!