Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 19:33


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 20 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tourette
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2009, 18:46 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46
Beiträge: 316
Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
Ich weiss, etwas geschmacklos, aber bei uns im Seminar der absolute Schenkelklopfer.


Dozent " Nun mal bitte auf Seite xyz!"

Irgendwer: " Alles klar Herr abc, ist das die Seite, DU WICHSER, wo die FICK DICH DOCH SELBER, BÄH, BÄHHHHH Anleitung drauf is?


;-)

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3tYBNka7Pp8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3tYBNka7Pp8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

_________________
Bild

Nur die Harten komm in Garten!!! :-D

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourette
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2009, 18:57 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46
Beiträge: 316
Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
auch geil:


[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/J-gFqRjpjZM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/J-gFqRjpjZM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

:lol: :lol: :lol:

_________________
Bild

Nur die Harten komm in Garten!!! :-D

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourette
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2009, 19:05 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46
Beiträge: 316
Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rqtr_RvR3sY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rqtr_RvR3sY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XBhlyXQeAL0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XBhlyXQeAL0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]



:mgr: :mgr:

_________________
Bild

Nur die Harten komm in Garten!!! :-D

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourette
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2009, 21:41 
MFB Forenass
MFB Forenass
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44
Beiträge: 1147
Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
hehe hab die folge von south park schon gesehen

aber trotzdem hamma :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourette
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 16:28 
MFB Admin
MFB Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25
Beiträge: 2315
Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
ein bisschen galgenhumor muss sein :mgr: :mgr:

_________________
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourette
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 17:05 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51
Beiträge: 1946
Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
Nicht lustig und Geschmackslos in meinen Augen... sry.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourette
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 17:19 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 10:34
Beiträge: 275
wirklich tum totlachen

sitzen bei euch im seminar eigentlich nur langhaarige halbaffen rum, die um die 30 sind und sich fuer die allercoolsten halten?

_________________
ARBEIT MACHT KRANK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourette
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 17:43 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08
Beiträge: 1791
Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
sry finds auch daneben...

_________________
___473___
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourette
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 17:48 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46
Beiträge: 316
Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
Ach kommt schon Leute!!! :roll: ;)

_________________
Bild

Nur die Harten komm in Garten!!! :-D

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourette
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 19:28 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:08
Beiträge: 375
Lieblingsmap: de_dolls
naja :( :(

_________________
Bild
[ImpulSe <3 MFB
MFB Ich glaub ich werde GEIL!!
http://www.youtube.com/user/J0hNNNN11#p/a


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourette
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 19:49 
MFB Forenass
MFB Forenass
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54
Beiträge: 1355
Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
nich so mein humor...
ich lach da doch mehr über schwanz und tittenwitze :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourette
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 19:57 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46
Beiträge: 316
Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
Naja, ist im Seminar immer ein Schenkelklopfer. ;-)


Dozent: " Was ist ihre Meinung zu abc?"

Irgendwer: "ARSCHLOCH; WICHSER, DRECKSACK!! Ja, also die Meinung ist...."


:mgr:


Mal im Ernst: ne echt "blöde" Krankheit, aber lustig ists scho. Also nit böse sein. :lol:

_________________
Bild

Nur die Harten komm in Garten!!! :-D

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourette
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2009, 23:35 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Nov 2008, 18:28
Beiträge: 385
Ich kann zwar schmunzeln aber lachen ned, vorallem weil ein Kumpel von mir die Krankheit hat und sehr darunter leidet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourette
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2009, 17:55 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46
Beiträge: 316
Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
VinX hat geschrieben:
Ich kann zwar schmunzeln aber lachen ned, vorallem weil ein Kumpel von mir die Krankheit hat und sehr darunter leidet




Kann ich verstehen, ist ja auch, wie gesagt, nicht diskriminierend oder so gemeint. ;)

_________________
Bild

Nur die Harten komm in Garten!!! :-D

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourette
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2009, 18:07 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jun 2009, 21:26
Beiträge: 274
Lieblingsmap: Infern
southpark ist noch grade so ok...aber der typ...das ist echt nicht mein fall :cry:

_________________
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourette
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2009, 18:53 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46
Beiträge: 316
Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
Ja, das stimmt schon WICHSER! der ganze Film wird wohl nur ein VERDAMMTE SPERMASAU gestellt Szene sein FICKÖN , aber mann weiss es nicht. DRECKSACK!!!

:mgr:

_________________
Bild

Nur die Harten komm in Garten!!! :-D

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourette
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2009, 19:04 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46
Beiträge: 316
Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/quFqeQxxOcU&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/quFqeQxxOcU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]


:mgr: :mgr: :mgr: :mgr: :yay:

_________________
Bild

Nur die Harten komm in Garten!!! :-D

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourette
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2009, 09:14 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43
Beiträge: 1569
Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
hahahaha...looooooool

sehr geil slaytanic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourette
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2009, 18:26 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46
Beiträge: 316
Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
Jo, hamse wohl cool geschnitten. :mrgreen:

_________________
Bild

Nur die Harten komm in Garten!!! :-D

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourette
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2009, 18:29 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46
Beiträge: 316
Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
Auch immer wieder gut:


[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HlU7OdcccuI&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HlU7OdcccuI&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

_________________
Bild

Nur die Harten komm in Garten!!! :-D

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 20 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de