| Autor |
Nachricht |
|
Slaytanic Slaughter
|
Betreff des Beitrags: Tourette Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 18:46 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46 Beiträge: 316 Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
|
Ich weiss, etwas geschmacklos, aber bei uns im Seminar der absolute Schenkelklopfer. Dozent " Nun mal bitte auf Seite xyz!" Irgendwer: " Alles klar Herr abc, ist das die Seite, DU WICHSER, wo die FICK DICH DOCH SELBER, BÄH, BÄHHHHH Anleitung drauf is?  [youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3tYBNka7Pp8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3tYBNka7Pp8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
_________________

Nur die Harten komm in Garten!!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Slaytanic Slaughter
|
Betreff des Beitrags: Re: Tourette Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 18:57 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46 Beiträge: 316 Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Slaytanic Slaughter
|
Betreff des Beitrags: Re: Tourette Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 19:05 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46 Beiträge: 316 Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: Tourette Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 21:41 |
|
| MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
hehe hab die folge von south park schon gesehen aber trotzdem hamma 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Tourette Verfasst: Di 6. Okt 2009, 16:28 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Tourette Verfasst: Di 6. Okt 2009, 17:05 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
|
Nicht lustig und Geschmackslos in meinen Augen... sry.
_________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
umgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Tourette Verfasst: Di 6. Okt 2009, 17:19 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: So 5. Jul 2009, 10:34 Beiträge: 275
|
|
wirklich tum totlachen
sitzen bei euch im seminar eigentlich nur langhaarige halbaffen rum, die um die 30 sind und sich fuer die allercoolsten halten?
_________________ ARBEIT MACHT KRANK
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Tourette Verfasst: Di 6. Okt 2009, 17:43 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
|
sry finds auch daneben...
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Slaytanic Slaughter
|
Betreff des Beitrags: Re: Tourette Verfasst: Di 6. Okt 2009, 17:48 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46 Beiträge: 316 Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
.Fraiser.
|
Betreff des Beitrags: Re: Tourette Verfasst: Di 6. Okt 2009, 19:28 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:08 Beiträge: 375
Lieblingsmap: de_dolls
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Tourette Verfasst: Di 6. Okt 2009, 19:49 |
|
| MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
nich so mein humor... ich lach da doch mehr über schwanz und tittenwitze 
_________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Slaytanic Slaughter
|
Betreff des Beitrags: Re: Tourette Verfasst: Di 6. Okt 2009, 19:57 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46 Beiträge: 316 Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
|
Naja, ist im Seminar immer ein Schenkelklopfer.  Dozent: " Was ist ihre Meinung zu abc?" Irgendwer: "ARSCHLOCH; WICHSER, DRECKSACK!! Ja, also die Meinung ist...." Mal im Ernst: ne echt "blöde" Krankheit, aber lustig ists scho. Also nit böse sein. 
_________________

Nur die Harten komm in Garten!!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: Tourette Verfasst: Fr 9. Okt 2009, 23:35 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 18:28 Beiträge: 385
|
|
Ich kann zwar schmunzeln aber lachen ned, vorallem weil ein Kumpel von mir die Krankheit hat und sehr darunter leidet
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Slaytanic Slaughter
|
Betreff des Beitrags: Re: Tourette Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 17:55 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46 Beiträge: 316 Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
|
VinX hat geschrieben: Ich kann zwar schmunzeln aber lachen ned, vorallem weil ein Kumpel von mir die Krankheit hat und sehr darunter leidet Kann ich verstehen, ist ja auch, wie gesagt, nicht diskriminierend oder so gemeint. 
_________________

Nur die Harten komm in Garten!!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Re: Tourette Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 18:07 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 21:26 Beiträge: 274
Lieblingsmap: Infern
|
southpark ist noch grade so ok...aber der typ...das ist echt nicht mein fall 
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Slaytanic Slaughter
|
Betreff des Beitrags: Re: Tourette Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 18:53 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46 Beiträge: 316 Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Slaytanic Slaughter
|
Betreff des Beitrags: Re: Tourette Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 19:04 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46 Beiträge: 316 Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
|
_________________

Nur die Harten komm in Garten!!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tourette Verfasst: Di 13. Okt 2009, 09:14 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
hahahaha...looooooool
sehr geil slaytanic
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Slaytanic Slaughter
|
Betreff des Beitrags: Re: Tourette Verfasst: Di 13. Okt 2009, 18:26 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46 Beiträge: 316 Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Slaytanic Slaughter
|
Betreff des Beitrags: Re: Tourette Verfasst: Di 13. Okt 2009, 18:29 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46 Beiträge: 316 Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
| Nach oben |
|
 |