Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 17:25


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Originalrechnung von 1941 - Kirchensanierung
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 20:20 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Nov 2008, 17:56
Beiträge: 717
Wohnort: NBG
Lieblingsmap: de_azze
so genial die rechnung :lol:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Originalrechnung von 1941 - Kirchensanierung
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 05:44 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53
Beiträge: 6589
Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
amen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Originalrechnung von 1941 - Kirchensanierung
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 07:32 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40
Beiträge: 3779
Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
kann nur ein Fake sein
"dem heiligen Nepomuck den Ständer richtig poliert"
:haha: :rofl:

_________________
Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Originalrechnung von 1941 - Kirchensanierung
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 07:37 
MFB Tippspielguru
MFB Tippspielguru
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 23:04
Beiträge: 5150
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
Dr.med.gyn. hat geschrieben:
kann nur ein Fake sein
"dem heiligen Nepomuck den Ständer richtig poliert"
:haha: :rofl:


jetzt können die Kölner mit Lokalwissen auftrumpfen. :d

liest sich aber trotzdem sehr witzig. ;)

_________________
Bundesliga 2017/18
http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17
Einstieg jederzeit möglich!


Weiter geht's am 10.8.2017! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Originalrechnung von 1941 - Kirchensanierung
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 08:22 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08
Beiträge: 1791
Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
lol :oki2:

_________________
___473___
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Originalrechnung von 1941 - Kirchensanierung
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 11:44 
MFB Forenass
MFB Forenass
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54
Beiträge: 1355
Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
loool wie geil^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Originalrechnung von 1941 - Kirchensanierung
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 13:25 
MFB Admin
MFB Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25
Beiträge: 2315
Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
"dem erzengel die flöte nachgeschoben" :rrr: :rrr: :rrr:

_________________
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Originalrechnung von 1941 - Kirchensanierung
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 15:24 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:08
Beiträge: 375
Lieblingsmap: de_dolls
Amen :yay:

_________________
Bild
[ImpulSe <3 MFB
MFB Ich glaub ich werde GEIL!!
http://www.youtube.com/user/J0hNNNN11#p/a


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Originalrechnung von 1941 - Kirchensanierung
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 01:29 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2008, 12:06
Beiträge: 155
Lieblingsmap: dolls
rofl, war ja auch zur Zeit des 3. Reiches, da kann schon was dran sein. Wobei ichs auch für einen Fake halte - zumindest sollte es beim Endbetrag der Rechnung ganz hinten eine Null geben. Da stimmt also irgend was nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Originalrechnung von 1941 - Kirchensanierung
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 10:55 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:56
Beiträge: 279
Wohnort: Bodensee
Lieblingsmap: de_nuke
Ich denk auch das es ein Fake ist,
trotzdem sehr amüsant !!! :haha:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de