| Autor |
Nachricht |
|
Locke
|
Betreff des Beitrags: Originalrechnung von 1941 - Kirchensanierung Verfasst: Di 6. Okt 2009, 20:20 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: So 9. Nov 2008, 17:56 Beiträge: 717 Wohnort: NBG
Lieblingsmap: de_azze
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Originalrechnung von 1941 - Kirchensanierung Verfasst: Mi 7. Okt 2009, 05:44 |
|
| MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6589 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
amen
_________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Originalrechnung von 1941 - Kirchensanierung Verfasst: Mi 7. Okt 2009, 07:32 |
|
| MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Originalrechnung von 1941 - Kirchensanierung Verfasst: Mi 7. Okt 2009, 07:37 |
|
| MFB Tippspielguru |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 23:04 Beiträge: 5150
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: kann nur ein Fake sein "dem heiligen Nepomuck den Ständer richtig poliert"  jetzt können die Kölner mit Lokalwissen auftrumpfen. :d liest sich aber trotzdem sehr witzig. 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Originalrechnung von 1941 - Kirchensanierung Verfasst: Mi 7. Okt 2009, 08:22 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
lol 
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Originalrechnung von 1941 - Kirchensanierung Verfasst: Mi 7. Okt 2009, 11:44 |
|
| MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
|
loool wie geil^^
_________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Originalrechnung von 1941 - Kirchensanierung Verfasst: Mi 7. Okt 2009, 13:25 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
.Fraiser.
|
Betreff des Beitrags: Re: Originalrechnung von 1941 - Kirchensanierung Verfasst: Mi 7. Okt 2009, 15:24 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:08 Beiträge: 375
Lieblingsmap: de_dolls
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Johnny Bravo
|
Betreff des Beitrags: Re: Originalrechnung von 1941 - Kirchensanierung Verfasst: So 18. Okt 2009, 01:29 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: So 19. Okt 2008, 12:06 Beiträge: 155
Lieblingsmap: dolls
|
|
rofl, war ja auch zur Zeit des 3. Reiches, da kann schon was dran sein. Wobei ichs auch für einen Fake halte - zumindest sollte es beim Endbetrag der Rechnung ganz hinten eine Null geben. Da stimmt also irgend was nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Samy
|
Betreff des Beitrags: Re: Originalrechnung von 1941 - Kirchensanierung Verfasst: So 18. Okt 2009, 10:55 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:56 Beiträge: 279 Wohnort: Bodensee
Lieblingsmap: de_nuke
|
Ich denk auch das es ein Fake ist, trotzdem sehr amüsant !!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |