Autor |
Nachricht |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 14:24 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Rudolf hat geschrieben: Naja... die Fouls waren ja grenzwürdig, aber das der Kerl echt bei jedem Foul die Karte zieht find ich echt unverschämt!

|
|
Nach oben |
|
 |
Tutti
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 14:25 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
Jetzt kann die junge deutsche Mannschaft zeigen, ob sie Fußball spielen kann oder nicht. Gewinnen wir heute, stehen uns alle Türen weit offen.
Schaun ma mal, wie es weiter läuft in der zweiten HZ.
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 14:38 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
|
Nach oben |
|
 |
sony
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 14:51 |
|
MFB Forenass |
 |
|
warum schießt schweinsteiger nicht wie sonst auch . man man 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 15:26 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
Rolf
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 15:29 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Lukas Podolski war echt schwach, er alleine hatte vier klare Torchancen und bringt den Ball nicht ins Tor. Und der Schiedsrichter hat auch ziemlich schnell zu den Karten gegeriffen, was ich nicht OK fand. Und dann auch noch eine gelbe Karte bei einem absichtlichen Handspiel im 16er. 
Zuletzt geändert von Rolf am Fr 18. Jun 2010, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 15:30 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Sie waren bemüht, aber das Ergebnis passt einfach nicht. Naja......wenn es das einzige Spiel ist, dass sie verlieren solls egal sein! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 15:37 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
was ein sch.... spiel schiri hat ja bei jeder aktion gelb gezückt...lächerlich klose darf nicht so rein gehen, er hatte ja schon gelb und poldi, 3 oder 4 chancen versemmelt und dann noch den elfer...schwach 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 15:38 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Rudolf hat geschrieben: echt schwacher elfer vom lukas...
ich versteh nich, warum der den özil rausgeholt hat... den marin hätte der direkt draußen lassen können, der hat nichts aber auch gaaaar nichts gerissen.
und wo dieser verfi**** schiri zum teil die gelbe gezeigt hat gegen deutsche und dann bei den serben nicht war echt lachhaft. da hätte der für das handspiel im 16er auch die rote zücken müssen.
hätten wir unsere chancen genutzt und nicht so blind wie lukas immer wieder nur noch distanzschüsse versucht, hätten wir das ding noch reißen können. zumindest ein unentschieden.
Trotzdem dafür, dass wir so lang nur mit 10 leuten aufem platz standen noch gut gehalten. aber es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe. die schwache abwehr zeigt was sie nicht kann. deswegen denke ich auch, dass wir selbst wenn wir weiter kommen nicht sehr weit kommen werden. sobald da nur ein guter stürmer kommt sind wir aufgeschmissen. Genau mein Text...gut getroffen Rudi. Wir haben diesmal unverdient verloren. 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 15:39 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
jetzt prügelt wieder jeder aufn poldi ein weil er nen elfer verschossen hat.er und özil mit lahm waren einfach die besten deutschen spieler.aber wenn jeder nur so nen müll schreiben will dann bitte.dann haben einige nen anderes spiel gesehn als ich.und wegen nen elfer die leistung eines spieler zu beurteilen is einfach nur schwach..... und klose ist einfach selber schuld.er musste damit rechnen und hat die quittung dafür bekommen.ob die 2 gelbe gerechtfertigt war naja.hätte man auch anders pfeifen können.ist aber nich so passiert und basta...
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 15:43 |
|
MFB Clanführung |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
obwohl der schiri bissl einen an der klatsche hat, der hat ja bei jedem 2kampf gepfiffen  und sowas soll schiri sein poldi klar war seine schuld das er verschossen hat aber so gut haben wir heute nicht gespielt viele 2 kämpfe verloren usw chancen haben wir genügend gehabt net alle den kopf hängen lassen das nächste gewinnen wir wieder und dann sind wir wieder dabei 
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pocket Spiderman
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 16:04 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
|
Nach 18 Minuten hatten beide serbischen Aussenverteidiger gelb und wir haben da Poldi und Müller stehen. Schnelle Leute die auch in Dribblings gehen, clevere Mannschaften provozieren dann Fouls und spielen konsequent über aussen - das wär nur ne Frage der Zeit gewesen bis einer fliegt von denen. Aber nein, statt dessen tritt Klose rum wie blöde in des Gegners Hälfte. Auch wenn die Karten übertrieben waren (wie fast alle) vom Schiri, sowas darf einem so erfahrenen Klose niemals passieren... Dazu Badstuber hilflos gegen einen Top Flügler wie Krasic, sry...aber in der CL sah er gegen starke Aussenspieler auch mehrmals kein Land. Sowas müsste Löw dann doch mal sehen und umstellen wenns links nur brennt. Lahm rüber und für rechts meinetwegen Boateng rein. Oder Jansen/Aogo für Holger rein, schlechter hätten die auch nicht aussehen können Und wieso schießt denn Poldi den Elfer wo Schweini die letzten alle souverän reingemacht hat? Riecht für mich ein wenig nach "keine Eier haben" und Poldi den Vortritt lassen. Letztendlich hätte doch noch n Punkt werden können trotz 55 Minuten Unterzahl mit bissl Fortüüün  Naja, is ja nix passiert bisher aber das wird gegen Ghana kein Selbstläufer, wird noch ne enge Kiste fürchte ich 
_________________ Wenn Sie mir das alles sagen in Person, dann würden Sie ohne Zähne
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 16:59 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 17:32 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
renner hat geschrieben: Lukas Podolski war echt schwach, er alleine hatte vier klare Torchancen und bringt den Ball nicht ins Tor. Da hat Özil im letzten Spiel allerdings noch mehr Chancen vergeigt. (und Australien war (gefühlt) leichter zu besiegen) Bin auf das "Final-"Spiel sehr gespannt.

|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 20:00 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
so krass wie er gepfiffen hat, wird noch nicht einmal beim Frauenfussball gepfiffen. fand ich sehr enttäuschend. koche immer noch. für 10 Mann zumindest noch ein respektables ergebnis. natürlich lief es nicht so, wie gegen australien, aber dennoch noch sehr gut. einziges manko, waren diese unnötigen distanzschüsse. auch wenn serbien sehr kompakt da stand, ist so eine Flanke in meinen Augen besser als diese Verzweiflungsschüsse. schiri 2x in die nun wirds meiner meinung nach aber recht eng für uns. das gegen ghana wird ein sehr schweres Spiel meiner Meinung nach. hoffen wir das beste. mal gucken, wie ghana morgen gegen australien spielt.  edit: der elfmeter war pech. kann passieren. hätte ihn danach aber rausgenommen, auch wenn er sehr fix war im Lauf. denn danachkamen halt 2-3 verzweiflungsdistanzschüsse. 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
sony
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 22:23 |
|
MFB Forenass |
 |
|
oh man die engländer können froh sein das algerien genauso fehlpässe und chancen vertan haben . ne spielstärke mannschaft hätte die wohl auseinander genommen . vor denen brauch man keine angst haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 00:23 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
|
USA vs. Slowenien 2:2 eig. wär es ja 3:2 gewesen aber nein..... USA bekommt reguläres Tor aberkannt In der 85. Minute wurde den Amerikaner sogar das 3:2-Siegtor verweigert. Maurice Edu hatte einen Donovan-Freistoß eingeschossen, doch Schiedsrichter Koman Coulibaly (Mali) "entschied auf Abseits". Eine krasse Fehlentscheidung. Koman Coulibaly  was ein vollassi ey
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 02:41 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
|
dieses gekotze über poldi...also sry...wer hat denn ne gelb rote bekommen?????poldi  klose oder.... habe selber mal nen paar jahre fussball gespielt.und das nicht mal so schlecht. schiesst doch selber erstma nen 11 und dann kann jeder das maul aufmachen.... wegen einen von 33 elfern den der verwandelt hat kann man nich so nen müll schreiben... er war wie gesagt einer von wenigen die überhaupt leistung gezeigt hat.der rest war doch gar nicht mehr anwesend.wo war denn schweini und co  die superhelden  ps3 zocken oder was.....von denen habe ich nichts gesehen. schaut euch mal alle wiederholungen an.die mehrzahl geht ganz klar an poldi.und ein spieler kann einfach net das ganze land retten...omg.... aber letzte woche waren es noch die helden...und jetzt? nur noch noobs....omg das sind fans.....vuvustopfie´s bitte für die augen sonst flipp ich aus.....
Zuletzt geändert von Lorenzo von Matterhorn am Sa 19. Jun 2010, 03:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 03:06 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
habe grad express gelesen...sry...zuviel warm machen für morgen.... nehmts mir net übel... 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 09:17 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
koelsche jeck hat geschrieben: habe grad express gelesen...sry...zuviel warm machen für morgen.... nehmts mir net übel...  gibt nachher ne beirdusche, dann gehts wieder. ^^
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |