Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
habe mir gestern die 2 spiele angetan.man muss das echt leider so sagen,aber ich hatte das gefühl das spiel findet net im stadion sondern in nen wespennest statt.kaum fangesänge und nur dieses summen. echt ätzend.nach 3 min habe ich die dolby anlage wieder ausgemacht und den ton am tv auch. ok es ist ein anderes land und die haben andere sitten.aber so kommt doch echt kein wm fieber auf.keine stimmung nur so nen dummes summen gehts nur mir so oder bin ich zu überempfindlich
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Vuvuzelas nerven...
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 11:16
MFB Forumfreund
Registriert: Do 20. Mai 2010, 17:50 Beiträge: 198 Wohnort: Biberach
also über die spiele hinweg is es echt schade das se das insturment überhaupt erfunden haben
wie gut das diese vuvu's in deutschland verboten sind auf diese Publicviewing mitzubringen.
_________________ From there to here, from here to there, funny things are everywhere... If you never did, you should. These things are fun and fun is good.
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 11:54
MFB Ehrenmember
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
Die Dinger sind echt ne Zumutung... Man hört kaum die Stimmung im Publikum Rauhnen, Pfiffe ect.). Und wenn man dat Spiel mit allen Infos laut geniessen will, dann nerven die Dinger echt. Hoffe bei anderen Spielen ist das nich so schlimm.
jup das generve geht ja jetz schon wieder los^^ südkorea : griechenland ich finds ganz ehrlich auch störend, obwohl man die tröten nach paar minuten nicht mehr so mitbekommt
Wenn das so weiter geht , schau ich mir die Spiele ohne Ton an , die scheiss Dinger nerven ohne Ende , mal ab und zu ist ja okay ab durchgehend von der 1 bis zur 90 Minute! NEIN DANKE!
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 15:31
MFB Forengott
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
Was manche Afrikaner wohl sagen würden, wenn sie wüssten, dass wir für eine Toilettenspülung Trinkwasser verwenden... (Und ja, mich nerven die Vuvuzelas auch)
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 19:56
MFB Admin
Lieblingsmap: mfb_box2
Geht so. Man kann damit gut einschlafen hab ich festgestellt.
Was solls. Die WM ist in Südafrika und es wurde sich auch extra dafür eingesetzt das sie diese Teile eben verwenden können. Es ist IHRE WM und sie sollen sie so feiern dürfen wie sie ihren Fußball eben feiern. Find diese Begründung ok man muss es nicht der ganzen Welt recht machen.
Was mich viel mehr nervt ist dieses rechthaberische A******** bei ARD. Warum man den Netzer wieder geholt hat als Experten geht mir nicht innen Kopp. Grad vor 5 Minuten sein blabla zum Thema England vs. USA gehört und schon könnt ich kotzen Wasn Armleuchter... ".... das heist ich weis es, sie wissen es nicht"... omg...
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 22:30
MFB Forumprofi
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09 Beiträge: 986 Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
Brunftzeit hat geschrieben:
Geht so. Man kann damit gut einschlafen hab ich festgestellt.
Was solls. Die WM ist in Südafrika und es wurde sich auch extra dafür eingesetzt das sie diese Teile eben verwenden können. Es ist IHRE WM und sie sollen sie so feiern dürfen wie sie ihren Fußball eben feiern. Find diese Begründung ok man muss es nicht der ganzen Welt recht machen.
Was mich viel mehr nervt ist dieses rechthaberische A******** bei ARD. Warum man den Netzer wieder geholt hat als Experten geht mir nicht innen Kopp. Grad vor 5 Minuten sein blabla zum Thema England vs. USA gehört und schon könnt ich kotzen Wasn Armleuchter... ".... das heist ich weis es, sie wissen es nicht"... omg...
Dito... finde den Netzer schlimmer als diese Tröten!!!!!
Verfasst: So 13. Jun 2010, 02:45
MFB Admin
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
ich finde die dinger zwar auch nervig, aber uns hat man ja auch nicht vorgeschrieben wie wir zu feiern haben^^ würd ich mir auch nie vorschreiben lassen
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
Verfasst: So 13. Jun 2010, 17:01
MFB Forumkenner
Nach nen Paar Minuten bekomm ich die garned mehr mit. Die Teile sind bestimmt auch schlimm für die Spieler , die können sich auf dem Spielfeld garnicht verstehen
Verfasst: So 13. Jun 2010, 17:59
MFB Forumfreund
Registriert: Do 20. Mai 2010, 17:50 Beiträge: 198 Wohnort: Biberach
geiles lied
_________________ From there to here, from here to there, funny things are everywhere... If you never did, you should. These things are fun and fun is good.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.