Autor |
Nachricht |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Sa 5. Jun 2010, 10:21 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
Schweden  Milene Domingues-Brazil  Melissa Bardieri-Australien  Luisa Necib-France  Kaylyn Kyle-Canada  Heather Mitts-Usa  Christiane Endler-Chile  Boulleau Laure-France  Alex Morgan-Usa 

und Gott ist doch ein Mann,sonst würde "Sie" mit uns reden
|
|
Nach oben |
|
 |
Shifty
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Sa 5. Jun 2010, 11:43 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09 Beiträge: 986 Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
|
Das schwedische und das US team haben besonders hübsche Frauen! 
|
 |
wilder Lebkuchen
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Sa 5. Jun 2010, 14:04 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tünnes
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Sa 5. Jun 2010, 14:31 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
Lieblingsmap: cbble und office
|
Die Schweden haben sowieso gefühlt die größte Anzahl bestaussehensder Blondinen auf der ganze Welt. Ich muss da wieder Urlaub machen...nur der Alk ist da so verdammt teuer PS: Danke, dass du uns die deutschen Fussballerinnen (Bundeswehr hochgetrimmten Muskelpakete) nicht gezeigt hast 
|
|
Nach oben |
|
 |
keines Herren Knecht
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Sa 5. Jun 2010, 14:53 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 19:20 Beiträge: 676 Wohnort: Bochum
Lieblingsmap: de_cbble
|
Tünnes hat geschrieben: Die Schweden haben sowieso gefühlt die größte Anzahl bestaussehensder Blondinen auf der ganze Welt. Ich muss da wieder Urlaub machen...nur der Alk ist da so verdammt teuer PS: Danke, dass du uns die deutschen Fussballerinnen (Bundeswehr hochgetrimmten Muskelpakete) nicht gezeigt hast  
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Sa 5. Jun 2010, 16:13 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Tünnes hat geschrieben: Die Schweden haben sowieso gefühlt die größte Anzahl bestaussehensder Blondinen auf der ganze Welt. Ich muss da wieder Urlaub machen...nur der Alk ist da so verdammt teuer PS: Danke, dass du uns die deutschen Fussballerinnen (Bundeswehr hochgetrimmten Muskelpakete) nicht gezeigt hast  Wofür brauchst du denn noch Alkohol, wenn die Frauen so hübsch sind? 
|
|
Nach oben |
|
 |
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Sa 5. Jun 2010, 16:15 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Sa 5. Jun 2010, 16:16 |
|
MFB Forengott |
 |
|
redbull hat geschrieben:  das wäre natürlich ne Möglichkeit. Aber wenn die nicht viel mehr vertragen wie unsere Mädels wirds trotzdem nicht so teuer!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tünnes
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Sa 5. Jun 2010, 18:49 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
|
redbull hat geschrieben: richtig...onenightstands die sich nicht erinnern vereinfachen das morgendliche abhauen enorm bin ja nicht so der kuschel-frühstückansbettbringende-traumschwiegersohn 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Sa 5. Jun 2010, 19:44 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: So 6. Jun 2010, 11:52 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
ja die Schwedinnen sind die geilsten... habe ich bei einem Schweden Urlaub auch gesehen....
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: So 6. Jun 2010, 11:53 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
Doppelpost..bitte löschen....
|
Nach oben |
|
 |
sony
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Mo 7. Jun 2010, 11:59 |
|
MFB Forenass |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mizi
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Mo 7. Jun 2010, 12:07 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 20:55 Beiträge: 661 Wohnort: Heddesheim
Lieblingsmap: Westwood
|
TYPISCH MÄNNER!!! Immer nur das eine im Kopp... *seuftz* *kopp schüttel* 
_________________ Anschleichen...Fauchen...Kratzen...Weg...
|
|
Nach oben |
|
 |
wilder Lebkuchen
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Mo 7. Jun 2010, 20:55 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
Mizi hat geschrieben: TYPISCH MÄNNER!!! Immer nur das eine im Kopp... *seuftz* *kopp schüttel*  immer nur an fußball denken ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mizi
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Mo 7. Jun 2010, 22:58 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tünnes
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Di 8. Jun 2010, 16:48 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
|
als würden sich frauen, die fussball gucken, ernsthaft für den sport interessieren übrigens, wenn im playboy-Team noch en Posten frei ist, als Trainer, Masseur, von mir aus auch als platzwart...ich bin der richtige für den job 
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Di 8. Jun 2010, 18:39 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
Tünnes hat geschrieben: als würden sich frauen, die fussball gucken, ernsthaft für den sport interessieren übrigens, wenn im playboy-Team noch en Posten frei ist, als Trainer, Masseur, von mir aus auch als platzwart...ich bin der richtige für den job  glaub mir, denen dürftest du nichtmal die schlüpper nachm spiel waschen 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pazifistin
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Di 8. Jun 2010, 20:14 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 10:42 Beiträge: 698 Wohnort: Ingolstadt
Lieblingsmap: ww
|
Tünnes hat geschrieben: als würden sich frauen, die fussball gucken, ernsthaft für den sport interessieren so hässlich wie die meisten spieler sind (diese milchbubis^^) bleibt uns ja nix anderes übrig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mizi
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 02:12 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
Also zum einen schaue ich garkein Fußball... Denn : So viele Idioten, die einem einzigen Ball hinter her rennen sind uncool. Da es so viele im Laden zu kaufen gibt. Zum anderen, kann ich mit meiner Freizeit mehr anfangen als denen zu zugaffen, wie se rennen! Ich renne den lieben langen Tag mim Kinderwagen rum und das interessiert au keine Sau! So viel zum Thema hier haben alle Autos!!!! FALSCH!!!! Ich habe keins und das is auch gut so.... Klar sehen die Frauen nicht schlecht aus, nur muss ich noch eins mit ran hängen.... Frauen, die sich die TITTEN machen lassen find ich nicht klassisch genug. Denn NATUR is PUR!!! Die Bilder, die ich bisher gesehen habe... Da sieht man einfach das die Weiber die Titten gemacht bekommen haben, denn die sehen alle zu gleichmäßig und zu gleichgroß aus Und wie sagte doch mal hier im Forum jemand so schööön???? Klein aber fein???und ich sage : Mehr als ne Hand voll is ne Sauerei! Jaaaaaaa die Herren der Schöpfung denken jetzt : Je nach dem wie groß die Hand ist TSSSSSSSSSSSSSSSSSS Ich bleib dabei... Gemachte Titten sind unerotisch!Denn wenn das Inplantat einfach nur steif in der Kurve hängt is doch auch ned schäää oder??? Carmen was sagst du???
|
|
Nach oben |
|
 |