http://boersenspiel.faz.net/Hi Leute.
Vielleicht kennens einige,vielleicht auch nicht. Bin schon ein paar Jahre dabei.
Nen Börsenspiel. Ihr bekommt ein gewisses Startgeld (Spielgeld) und könnt Aktien kaufen/verkaufen zu den
echten Börsenkursen!
Vielleicht habt ihr ne Strategie,villeicht den richtigen Riecher. Probiert es doch mal.
Postet eure eure Ergebnisse hier.
Kostenlos.Viel Glück und Erfolg.
Ich hatte letzte Tage den richtigen Riecher.Meine Aktien sind mal eben um 24 % hoch
Ich denke,dass die bis 5 oder 6 Euro steigen werden. Wenn neue Medics zugelassen werden sogar bis 12-15.
So,wer leiht mir jetzt mal eben ne Million?-Natürlich echtes Geld
^^
Uploaded with
ImageShack.usFür Anfänger und Profis
Wir möchten es Ihnen mit diesem Spiel ermöglichen, Erfahrungen mit der Börse zu machen. Anfänger können Ihre ersten Schritte unternehmen, ohne dass falsche Anlageentscheidungen gleich zur Einberufung des Familienrates führen. Für alte Hasen bietet das Börsenspiel die Möglichkeit, neue Strategien zu testen oder bewährte der Öffentlichkeit vorzustellen.
Schnell, einfach, benutzerfreundlich
Kontrollieren Sie Ihren Erfolg im Vergleich mit anderen Spielern - jetzt auch auf wöchentlicher und monatlicher Erfolgsbasis. Alle Vorgänge sind natürlich passwortgeschützt.
Keine Zeitbegrenzung
Dieses Spiel ist im Gegensatz zu den anderen Börsenspielen nicht auf einen festen (und viel zu kurzen) Zeitraum beschränkt. Damit wird es in diesem Spiel möglich, das zu lernen, was für den langfristigen Erfolg an der Börse entscheidend ist.
Kostenlos
Und das Beste am Schluss: die Teilnahme am Börsenspiel ist völlig kostenlos.