Autor |
Nachricht |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Stier durchbohrt Kiefer von Matador Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 12:25 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Horror-Unfall beim Stierkampf in Madrid (Spanien): Ein wütender Bulle durchbohrte vor den entsetzten Zuschauern Matador Julio Aparicios Unterkiefer! Dateianhang: Stier.jpg Dieses Bild werden die Besucher der Arena in Las Ventas ihren Lebtag nicht vergessen. In einem Moment der Unachtsamkeit rammte der bereits verwundete Stier dem Matador sein Horn mit ungeheurer Wucht in die Mitte des Unterkiefers. Die Spitze des Horns ragte anschließend aus dem Mund des Stierkämpfers! Nach der Attacke schoss das Blut in Strömen aus der klaffenden Wunde, Helfer kümmerten sich um den Verletzten. Aparicio wurde ins Krankenhaus gebracht, wo eine Notoperation vorgenommen wurde. Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/2010/05/21 ... bohrt.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 12:30 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Ich als halber spanier  Mag diesen sport einfach nicht, da ich dabei an die Tiere denke, aber da fast die ganze Nation diesen Sport liebt, bin ich einer von wenigen. Man kann auch nicht sagen, das es dem torero die sache recht geschiet, diese verdienen damit ihr geld und in meinen augen nennt man das Berufsrisiko ^^
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 16:27 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
und mir persönlich wäre es auch egal, wenn das horn beim ohr wieder rausgekommen wäre... absolut kein mitleid mit dem typen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 16:59 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 17:16 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
Vermut ich auch das Fake is.

|
|
Nach oben |
|
 |
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 17:59 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|

Alle Angaben ohne Gewähr!
|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 18:37 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
geschieht dem meiner meinung nach recht!
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 19:13 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
Woldo
|
Betreff des Beitrags: Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 20:02 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:30 Beiträge: 1116 Wohnort: Suhl (Thüringen)
Lieblingsmap: contra
|
 Zählt das als headshot??
|
 |
umgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 20:11 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
Tod am Nachmittag , sauber headshot 
_________________ ARBEIT MACHT KRANK
|
|
Nach oben |
|
 |
Bomben Al
|
Betreff des Beitrags: Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 23:02 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
schön gemacht stier!
Nach oben |
|
 |
Shifty
|
Betreff des Beitrags: Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador Verfasst: So 23. Mai 2010, 04:05 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09 Beiträge: 986 Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
|
Könnte auch als Knifekill durchgehen!
|
 |
Skillz
|
Betreff des Beitrags: Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador Verfasst: So 23. Mai 2010, 10:06 |
|
MFB Forumfreund |
 |
Lieblingsmap: d2
|
presswurst hat geschrieben: geschieht dem meiner meinung nach recht! dito
|
|
Nach oben |
|
 |
sony
|
Betreff des Beitrags: Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador Verfasst: So 23. Mai 2010, 11:48 |
|
MFB Forenass |
 |
|
owned ganz klar down..steht auch heute in der bild am sonntag auf der letzten seite . ein tag vorher hat er 2 stieren die ohren abgeschnitten und war ganz stolz drauf . da geschieht ihn das ganz recht . das ist kein sport das ist reine tierquälerei und die sind noch stolz drauf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
B1@k3
|
Betreff des Beitrags: Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador Verfasst: So 23. Mai 2010, 15:34 |
|
MFB Forumkenner |
 |
|
1. Ist kein fake
2. Richtig so, ich hasse die drecks Stierkämpfe !! Elendige Tierquäler !!!!! Soll am besten jeden Stierkämpfer so erwischn
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 19:11 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Von mir gibts da auch kein Mitleid oder Entsetzen. Wer sich mit wütenden Stieren anlegt muss damit halt rechnen. ^^
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 19:54 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Brunftzeit hat geschrieben: Von mir gibts da auch kein Mitleid oder Entsetzen. Wer sich mit wütenden Stieren anlegt muss damit halt rechnen. ^^ DITO erst den Stier richtig wütend machen und sich dann wundern wenns schief geht... Braver Stier, so ists recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 20:34 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
genosse wayne interessierts eventuell, aber mich persönlich garnicht! up stier & down mensch 
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 21:18 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
SMü hat geschrieben: Brunftzeit hat geschrieben: Von mir gibts da auch kein Mitleid oder Entsetzen. Wer sich mit wütenden Stieren anlegt muss damit halt rechnen. ^^ DITO erst den Stier richtig wütend machen und sich dann wundern wenns schief geht... Braver Stier, so ists recht! dito...sehe ich auch so...
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 23:33 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Und leider wird dieser Scheiß trotz Tierschutzgesetzen in der EU erlaubt. Ich wünsche nicht generell jedem Matador, Torero und allen anderen am Kampf beteiligten einen fairen Kampf gegen nen ungeschwächten Stier. Auf das diese widerlichen Vögel dem Stier zum Opfer fallen. So widerlich wie dieser Sport sind auch die Menschen die ihn ausüben... 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |