Betreff des Beitrags: Re: Battlefield: Bad Company 2
Verfasst: Do 29. Apr 2010, 20:43
MFB Ehrenmember
Bei Amazon gibts BC2 für 39,99 in der limited Edition
Gibts bei dem Spiel irgendwie Probleme mit dem "speichern" ? Ich habe schon ein paar Stunden gespielt und mir schon ein paar Sachen freigespielt. Dann ist das Spiel abgestürtzt ( zurück auf den Desktop).
Als ich mich jetzt gerade wieder einlogge ist alles wieder resettet. Also ich habe nicht einen Punkt Erfahrung gesammelt
EDIT: Irgendwie zum kotzen. Da vergeht mir ja direkt die Lust weiterzuspielen. Am Anfang ist man iSchlachtvieh Waffentechnisch - und nun soll ich wieder bei null anfangen.
Verfasst: Do 29. Apr 2010, 20:49
MFB Forengott
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
Monoberg hat geschrieben:
Bei Amazon gibts BC2 für 39,99 in der limited Edition
Gibts bei dem Spiel irgendwie Probleme mit dem "speichern" ? Ich habe schon ein paar Stunden gespielt und mir schon ein paar Sachen freigespielt. Dann ist das Spiel abgestürtzt ( zurück auf den Desktop).
Als ich mich jetzt gerade wieder einlogge ist alles wieder resettet. Also ich habe nicht einen Punkt Erfahrung gesammelt
EDIT: Irgendwie zum kotzen. Da vergeht mir ja direkt die Lust weiterzuspielen. Am Anfang ist man iSchlachtvieh Waffentechnisch - und nun soll ich wieder bei null anfangen.
Kann des sein das du einen server ohne Rankspeicherung erwischt hast?
Verfasst: Do 29. Apr 2010, 20:56
MFB Ehrenmember
Es ist aber nicht nur der Rang weg sondern auch alle Waffen und Gadgets. Sogar die Waffe(n) von der Limited Edition sind weg. Ich hatte den Code eingegeben und konnte die Waffe nutzen (zumindest ein Maschinengewehr, was es sonst noch gab hab ich nicht gesehen) - jetzt nicht mehr Das ist jetzt auch weg und den Code kann ich auch nicht nochmal eingeben. Und jaaa : Ich habe den gleichen Account und den gleichen Soldaten genommen ( hab nur den einen)
Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 14:39
MFB Forengott
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
Monoberg hat geschrieben:
Es ist aber nicht nur der Rang weg sondern auch alle Waffen und Gadgets. Sogar die Waffe(n) von der Limited Edition sind weg. Ich hatte den Code eingegeben und konnte die Waffe nutzen (zumindest ein Maschinengewehr, was es sonst noch gab hab ich nicht gesehen) - jetzt nicht mehr Das ist jetzt auch weg und den Code kann ich auch nicht nochmal eingeben. Und jaaa : Ich habe den gleichen Account und den gleichen Soldaten genommen ( hab nur den einen)
Sofort mal mit dem EA Support in Kontakt setzen, dan is da was verlorgen gegangen
Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 15:42
MFB Ehrenmember
Inzwischen hab ich mir das meiste wieder freigespielt. Ist seitdem auch nicht nochmal abgestürtzt. Nach dem kleinen Aufreger bin ich auch wieder begeistert von dem Game
Bis zum Sommer brauch ich auf jeden Fall noch ein paar Gehäuselüfter - mein Gehäuse glüht quasi bei wenn ich BC2 zocke
Gibts eigentlich irgendwie n Trick mit den Messerkills ? Irgendwie erwisch ich Noob nie einen damit. Oder gibts irgendwann ein längeres Messer ?
Verfasst: Sa 8. Mai 2010, 02:02
MFB Ehrenmember
Ich hab ne ziemlich informative Seite entdeckt auf der alle mögöichen Waffen, Upgrades, Fahrzeuge usw in Zahlen aufgelistet sind Speziell bei den "Personenupgrades" ist das echt interessant finde ich
bei mir ist bf:bc2 inzwischen 3 mal abgestürzt mit punkteverlust bis mal ein Gegner umfällt dauert auch ewig und punktesammeln auch sehr mühselig sehr anstrengend das spiel
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler
Verfasst: Di 18. Mai 2010, 00:28
MFB Forenass
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
Dr.med.gyn. hat geschrieben:
bei mir ist bf:bc2 inzwischen 3 mal abgestürzt mit punkteverlust bis mal ein Gegner umfällt dauert auch ewig und punktesammeln auch sehr mühselig sehr anstrengend das spiel
tja es ist nun mal nicht Css
_________________ Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 23:50
MFB Forumprofi
Hab das Game jetzt seit 3 TAgen, kost ja nurnoch 18 Euro und bin hin und weg, deswegen die frage obs noch jemand zockt, bockt sich echt übelst, schon wenn man mit einem kumpel im ts spielt, muss netmal im gleichen team sein, wirds noch viel geiler Also wer Lust hat, bin in den 3 Tagen schon zu nem halbwegs guten Sniper geworden ;DD Greez Monstiii (<- Nick )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.