das man aber wirklich geschockt war und sich dachte wie böse ist der hat ich bis jetzt eigentlich noch nie Es gibt zwar einige richtig brutale aber find dann geht der horror/Thrille Faktor verlorn
Ich find immer noch Halloween ganz lustig und besonders die beiden neuen Teile von Rob Zombie sind echt gut gemacht. Aber is auch wenig "Horror" find ich zumindest
Sehenswert ist immer Saw. Besonders der 6 Teil jetzt is an manchen Stellen schon leicht übertrieben eklig gemacht.
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 20:44 Beiträge: 393 Wohnort: Flensburg
Lieblingsmap: de_dust2 :D
ham uns gestern abend Paranormal Activity angesehn.. Der is echt gut gemacht und schon n guter Schocken. Stehn da eher so auf Filme die Schockieren durch "paranormales" oder "grusel", anstelle von purer Gewalt bzw "Spladda" kann ich nur empfehlen.. dann liegt euch die Frau in den Armen. Lg Leo
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:49 Beiträge: 577 Wohnort: Spelle
Lieblingsmap: de_villa
Devils Reject ist ein wirklich cooler Film, schau ihn dir auf jeden Fall an...
dann kommt diesen Monat noch A Nightmare on Elm Street ins Kino
und nochmal ein paar coole streifen...
Einsame Entscheidung Stumme Zeugin Wrong Turn 1,2,3 Armee der Finsternis The Grudge und alle George Romero-Filme....Einfach klasse...Diary of the Dead z.B von Ihm
_________________ Lieber voll heimgehen als leer ausgehen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.