Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 17:05

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Call of Duty - Black Ops
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 20:39 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: verschieden
[youtube]<object width="1200" height="1200"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/w0n0QKGKQCc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/w0n0QKGKQCc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="1200" height="1200"></embed></object>[/youtube]

:ahhh: :ahhh: :ahhh: :ahhh: :ahhh:

Betreff des Beitrags: Re: Call of Duty - Black Ops
BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 15:27 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
VIETNAM :D mal was frisches ausm 1945-1960 Segment^^

werd ich mir auf jeden wieder genauer betrachen, hat dedicated SERVER XD :oki2:

Bild

BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 15:49 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

Lieblingsmap: de_desert_atrocity
Itchie hat geschrieben:
VIETNAM :D mal was frisches ausm 1945-1960 Segment

Oha, Jahreszahlen sind auch nur Schall und Rauch... Seit 1922 Kim Jong-il als erster Mensch den Mond betreten hat, ist sowieso nichts mehr so, wie es einmal war :finger2:

BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 16:47 
MFB Forengott
MFB Forengott

? War Japan aufm Mond xD :lol: :lmao: :lol: :mgr:

Bild

BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 17:10 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Disturbed hat geschrieben:
Itchie hat geschrieben:
VIETNAM :D mal was frisches ausm 1945-1960 Segment

Oha, Jahreszahlen sind auch nur Schall und Rauch... Seit 1922 Kim Jong-il als erster Mensch den Mond betreten hat, ist sowieso nichts mehr so, wie es einmal war :finger2:

Lach, ich glaube Du meinst den Koreakrieg ab 1950... Der Vietnamkrieg war ab 1964 ;-)

hehe, Kim Jong-il, der hatte also schon pränatale Erfahrungen, wusste ich noch garnicht *g*

BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 18:07 
MFB Forengott
MFB Forengott

ÄHM... NÖ... ich mein Vietnam.... nur seh ich ich muss meien Jahreszahl korigiern^^ 1950-1980 ^^

und Zombie-Modus solls wieder geben (den geilen wie in World at War...sabber... :rrr: )
MEINE QUELLE:

Code:
Außerdem gibt es weitere Informationen über die Schauplätze von Black Ops: Demnach soll es Missionen in [b]Vietnam, Cuba und Südamerika[/b] geben. Außerdem sollen Spieler als Mitglied des Special Air Service (SAS), einer britischen Spezialeinheit, an der Erstürmung der iranischen Botschaft in London teilnehmen. Hier fand zwischen 30. April und 5. Mai 1980 einen Geiselnahme durch iranische Terroristen statt, die auf Befehl der damaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher durch den SAS gewaltsam beendet wurde.

SORRY ich seh bei besten will da nicht Korea.... hätt mich auch gewundert.. der Trailer zeit auch eindeutig Vietnam (Heli, Waffen, Soldat mit dem MG-Munitionsgürtel)

Bild

BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 18:47 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Das Video zeigt unter anderem den Bell UH-1, hauptsächlich eingesetzt im Vietnamkrieg. Und der Vietnamkrieg war ab 1964. Der Hubschrauber den man da sieht wurde erst 1959 in Dienst gestellt.Das vorher war eher mit den vietnamesischen Kommunisten und der franz. Kolonialmacht und nicht von so großem Interesse wie der 1950 stattfindende Koreakrieg. Und sicher liest Du auch nichts von Korea, aber bei Deinen Jahreszahlen liegt das einfach nahe, da es um die Zeit einen Schwerpunkt der geschichtlichen Entwicklung zwischen "Ost und West" darstellt. Der Vietnamkrieg endete 1975 mit der Einnahme von Saigon. Und nur weil dort "eindeutige" Waffen zu sehen sind, heißt das nicht viel, denn wie jede reguläre Armee haben die alle die gleichen Waffen und die meisten wurden nur weiterentwickelt und veränderten nur unwesentlich das Aussehen und sind sogar teilweise heute noch im Gebrauch.
Und wenn es so eindeutig ist, ist es trotzdem nicht früher als 1964 ;-) Wenn man den ganzen Konflikt nehmen würde, also mit den Franzosen, geht der 1946 an und endet 1975 ;-)
Und auch Deine Quelle ändert nicht viel an der Geschichte, denn ich glaube die meinen genau die Konflikte, die jeder kennt (Jahreszahlen bringens auch nicht viel, aber es wäre unlogisch irgendwo was zu machen, wenn keinerlei Konflikt da ist).
Nichts destotrotz denke ich das könnte ein gutes Spiel werden und es muss ja auch nicht unbedingtabsolut genau sein.

Jep, bei Geschichte nehme ich es relativ genau, auch wenn ich die absolut genauen Zahlen weggelassen habe.

BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 22:00 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Das Video zeigt unter anderem den Bell UH-1, hauptsächlich eingesetzt im Vietnamkrieg. Und der Vietnamkrieg war ab 1964. Der Hubschrauber den man da sieht wurde erst 1959 in Dienst gestellt.Das vorher war eher mit den vietnamesischen Kommunisten und der franz. Kolonialmacht und nicht von so großem Interesse wie der 1950 stattfindende Koreakrieg. Und sicher liest Du auch nichts von Korea, aber bei Deinen Jahreszahlen liegt das einfach nahe, da es um die Zeit einen Schwerpunkt der geschichtlichen Entwicklung zwischen "Ost und West" darstellt. Der Vietnamkrieg endete 1975 mit der Einnahme von Saigon. Und nur weil dort "eindeutige" Waffen zu sehen sind, heißt das nicht viel, denn wie jede reguläre Armee haben die alle die gleichen Waffen und die meisten wurden nur weiterentwickelt und veränderten nur unwesentlich das Aussehen und sind sogar teilweise heute noch im Gebrauch.
Und wenn es so eindeutig ist, ist es trotzdem nicht früher als 1964 ;-) Wenn man den ganzen Konflikt nehmen würde, also mit den Franzosen, geht der 1946 an und endet 1975 ;-)
Und auch Deine Quelle ändert nicht viel an der Geschichte, denn ich glaube die meinen genau die Konflikte, die jeder kennt (Jahreszahlen bringens auch nicht viel, aber es wäre unlogisch irgendwo was zu machen, wenn keinerlei Konflikt da ist).
Nichts destotrotz denke ich das könnte ein gutes Spiel werden und es muss ja auch nicht unbedingtabsolut genau sein.

Jep, bei Geschichte nehme ich es relativ genau, auch wenn ich die absolut genauen Zahlen weggelassen habe.

Ach Ava du bist einfach so super :D Weiß gar net was man zu dir da noch sagen könnte.. einfach super xD
Zum Spiel: super ;D

BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2010, 01:26 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

hehe, schon klar ;-) Bin gespannt wie die Grafik sein wird, das geschichtliche ist mir eigentlich wurscht, aber wenn dann richtig.
Ich hoffe nur dass die das Spektrum vom kalten Krieg auch ausnutzen, ansonsten ist das wieder so ne eintönige Sache. Ich warte jedenfalls erstmal ein paar weitere Berichte ab und schau was die Spieletests so sagen bevor ich es mir zulege. Die Diskussionen darüber sind sowieso schon kontrovers genug und die Spekulationen gehen in alle Richtungen, was ist, kann man eh erst sagen wenns da ist.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]