Autor |
Nachricht |
MFB|Girly
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 20:40 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:16 Beiträge: 515 Wohnort: Koblenz
Lieblingsmap: de_contra
|
Παρακαλώ! Οι άλλοι knnen όχι μόνο καταλαβαίνουν τι γράφουμε εδώ. Μια μεγάλη επιτυχία.
|
|
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 21:40 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
|
MFB|Girly hat geschrieben: Παρακαλώ! Οι άλλοι knnen όχι μόνο καταλαβαίνουν τι γράφουμε εδώ. Μια μεγάλη επιτυχία. haha super girly zu 98% richtig ^^
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 21:44 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Hey Counter, auf der einen Seite freue ich mich natürlich sehr für dich. Wünsche Dir viel Erfolg und auch Spaß bei Deiner Ausbildung. Auf der anderen Seite bin ich natürlich enttäuscht, denn du warst immer sehr aktiv und hast mit Deinen Fragen und Deinem Auftreten auf dem Server sehr viel Spaß und Freude verbreitet. Ich hoffe, dass Du Dich ab und an mal auf dem Server oder zumindest im Forum blicken lässt. So arm wird Griechenland nicht sein, dass sie dem Militär keine PC mit Internetleitung geben können! 
|
|
Nach oben |
|
 |
smile*nixtreff*
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 21:57 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 17:45 Beiträge: 966 Wohnort: bremen
Lieblingsmap: westwood
|
_________________ MFB 1.6 Publik
 MFB 1.6 D2 only
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 22:55 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Im Radio kam gerade die Meldung, das sich heute ALLE! Militärfliger der griechischen Luftwaffe krank gemeldet haben. Der Grund ist, daß die Regierung den Fliegern ihre Zuschläge um 35% kürzen will, wg. der angespannten Finanzlage. Vielleicht sehen wir den Counter schneller wieder hier, als er selber gedacht hat. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Di 27. Apr 2010, 19:19 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Alles Gute Counter und Viel Erfolg bei allem was du mit deiner Zukunft vorhast. Hauptsache du "reparierst" die Flugzeuge nicht so wie deinen PC... BB und lass dich ab und an mal blicken!
|
|
Nach oben |
|
 |
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 12:48 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
Hey Counter auch von mir viel Erfolg... Wenn du es tatsächlich zum Pilot schaffen solltest, dann Hut ab! Achso.. und wenn du während des Flugs in ne heikle Situation geraten solltest... und du den Schleudersitz brauchen solltest, dann geb ich dir den Tip, versuch lieber selbst rauszufinden wo der Hebel dazu ist, statts hier im Forum nachzufragen xD Könnt sonst zeitlich bisschen knapp werden xD
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Di 4. Mai 2010, 00:06 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
Nach oben |
|
 |