Autor |
Nachricht |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 10:58 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
|
So leute Es ist wieder an der Zeit das sich der Counter nach Griechenland geht um dieses Jahr endlich sein Studium zu Starten. Nach 1 langem Jahr voller stress, überraschungen und missgeschicke kann ich endlich da Studieren wo ich auch hinwill.....und zwar beim Griechischen Militär als Flugzeug-Mechaniker...und mit etwas glück werd ich dann auch nach 4 Jahren hinaufgestufft und kann dann die Ausbildung starten zum Jet-Pilot. Deshalb wollte ich mich noch mal verabschieden...Es hat riesen spaß gemacht hier bei Euch zu zoggn und im Forum komische fragen zu stellen...Und ich bedanke mich bei allen um ihre Gedult die sie hatten und mich nicht gleich vom Server-TS-Forum gebannt haben  Werde mich auch natürlich melden soweit ich Zeit haben werde. Viel Spaß noch an alle... MfG CounterPlayer.GR PS: So wird Counter nach 4 Langen Jahren aussehen   Und so nach zusätzlichen 2 Jahren 
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 11:03 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
Mizi
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 11:05 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 20:55 Beiträge: 661 Wohnort: Heddesheim
Lieblingsmap: Westwood
|
Hallo Counter, ich wünsche dir viel Erfolg und Glück auf deinem Weg! Drücke dir die Daumen das alles so läuft wie du es dir vor stellst. Vielleicht sieht man sich ja doch mal aufm Server, weil n weng Lust und Zeit hast zu zocken! Dann sage ich einfach mal : Bis bald?!?! GLG Mizi
_________________ Anschleichen...Fauchen...Kratzen...Weg...
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 11:09 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Zitat: stress Hast du dir sehr viel selber bereitet. Zitat: überraschungen Hast du hier genug geliefert. Zitat: missgeschicke Waren von deiner Seite immer willkommen. Wünsche dir natürlich alles Gute und das es klappen tut, wiie du dir das vorstellst.  Und lass mal was von dir hören. Ist stell mir grad vor, wie der Counter zu seinem Oberst sagt: Tut mir ja Leid, aber nach der Triebwerksreinigung bleiben bei mir immer so viele Teile übrig.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mizi
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 11:53 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 11:53 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
Joo, alles Gute und viel Erfolg! Laß das Overclocken der Jets!!! 

und Gott ist doch ein Mann,sonst würde "Sie" mit uns reden
|
|
Nach oben |
|
 |
Mizi
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 11:55 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
Dafür wird er sich bestimmt bei uns im Forum melden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tweety
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 12:56 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 11:34 Beiträge: 293 Wohnort: Rostock
Lieblingsmap: westwood
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Girly
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 12:57 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:16 Beiträge: 515 Wohnort: Koblenz
Lieblingsmap: de_contra
|
Θα σας εύχεται καλή επιτυχία και spa σε ό, τι το σχέδιο. lg Girly 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mizi
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 13:23 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
Girly... was heißt das? 
|
|
Nach oben |
|
 |
>> night
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 13:35 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
|
mit was willst du den fliegen? bis du soweit bist, hat griechenland ihr komplettes militär verkauft samt geräten um an etwas geld zu kommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 13:44 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
Ευχαρίστω πάρα πολλύ  @night soweit wird es nich kommen.....Im gegensatz Deutschland sei dank für die 8.4Milliarden @ Dr. Keine angst soweit darf man nicht fliegen  @Pitti ich hab das kleingedrückte gelesen du sau.Alle so gemein mit mir 
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 13:44 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
>> night hat geschrieben: mit was willst du den fliegen? bis du soweit bist, hat griechenland ihr komplettes militär verkauft samt geräten um an etwas geld zu kommen  Nenene, soweit ich das mitbekommen habe bekommen wir jetzt eine Griechenland-Solidaritätssteurer, nächstes Jahr dann Spanien-Solidaritätssteurer, gefolgt von Portugal-Solidaritätssteurer! 

und Gott ist doch ein Mann,sonst würde "Sie" mit uns reden
|
|
Nach oben |
|
 |
Schall und Rauch
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 13:47 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:49 Beiträge: 577 Wohnort: Spelle
Lieblingsmap: de_villa
|
Aber du solltest doch auch ab und zu mal vorbei schauen können, Griechenland hat ja auch i-net. Alles Gute und viel Erfolg beim Studium und natürlich auf eine steile Karriere... Bitte tu allen den Gefallen und lass den Bordcomputer zusammen, sonst denkt dein Flugzeug nachher es sei ne Rakete und fliegt mit dir zum Mond! 
_________________ Lieber voll heimgehen als leer ausgehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 14:54 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Viel Spaß.  Und wehe du versuchst den scheiß Jet zu übertakten... 
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 15:15 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
Cub€$'72 hat geschrieben: wird auch gemacht....aber ich bin ja zurück gekommen weil kein platz frei war jetzt wo einer ist hoff ich es wird klappen  warum nicht den jet übertakten? dann fliegt er doch schneller wie ne graka die schneller läuft 
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 17:12 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
supi Counter... na dann mal viel Spaß...
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 18:11 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
denk daran das nen lamboghini zwar flügel hat wie ne "Ente" aber beide nicht aufeinander passen... und falls doch und datt ding hebt ab bitte mit umwegen in die niederlande.... oder ab nach island.da bekommste als grieche noch etwas asche... alles juute counter.dank dir immer viel zu lachen im forum.... 
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 18:17 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
viel glück bei deinem studium in griechenland und counter, bitte versuch nicht ein propellerflugzeug in nen kampfjet umzubauen 
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder so weit!!!! Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 19:31 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
Viel Glück brauner! Hauste... wirst scho packen du kleenes Technik Talent  ;)
|
 |