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Monstiii
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Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 23:32 |
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MFB Forumprofi |
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Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:21 Beiträge: 523
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KakadU hat geschrieben: ist klar, dass will ich sehen. warum gibst nen hs wenn du auf die süße ballerst? genau, weil die hitbox verrutscht. warum kannst du leuten hs geben, wenn sie um die ecke sind, weil die hb hinterher hängt.
warum gibst du leuten hs wenn sie leitern hochgehen, oder runterfallen? weil die hb nicht da sind wo sie sein sollen.
in cs 1.6 sind die hitboxen fest auf dem jeweiligen körperteil, weswegen es dort mehr um skill geht, als in cs:s.
und ja, ich kenne dich, und du warst nie gut, aber wayne. lol wielang spiel ich schon nichtmehr auf mfb? und du bist anscheinend ja der ober por und ober checker und kennst dich super mit allem aus, man müsste halt wissen wies geht
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M4v3r1ck
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Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Do 4. Feb 2010, 01:06 |
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MFB Forumprofi |
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Registriert: Di 7. Okt 2008, 11:12 Beiträge: 664
Lieblingsmap: unterschiedlich...
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hey ihr mimosen... back 2 topic danke
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Monoberg
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Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Do 4. Feb 2010, 18:29 |
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MFB Ehrenmember |
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Registriert: Do 9. Okt 2008, 16:54 Beiträge: 880
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KaZuYa hat geschrieben: VinX hat geschrieben: Css ist ja auchn Noob Spiel ;D
Gibt es den Mod nicht schon länger? Nö, Granu-Vinx. Ziemlich neu. Basiert anscheinend auf CSS (Graphik) mit 1.6 system.[...]. Will ja nicht klugscheißern, aber ich bin wie viele tausend andere schon seit September 2007 in der Promod Steamgruppe. Es gibt auch schon seit etwa 2 Jahren ne spielbare Version Ich glaube `hide hatte da im alten Forum immer mal wieder von berichtet
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VinX
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Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Do 4. Feb 2010, 18:40 |
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MFB Forumkenner |
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Registriert: Sa 8. Nov 2008, 18:28 Beiträge: 385
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Ich wusste doch das da mal was war
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KaZuYa
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Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Do 4. Feb 2010, 20:33 |
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MFB Forenass |
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Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:13 Beiträge: 1113 Wohnort: Leimen
Lieblingsmap: WW :)
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Monoberg hat geschrieben: KaZuYa hat geschrieben: VinX hat geschrieben: Css ist ja auchn Noob Spiel ;D
Gibt es den Mod nicht schon länger? Nö, Granu-Vinx. Ziemlich neu. Basiert anscheinend auf CSS (Graphik) mit 1.6 system.[...]. Will ja nicht klugscheißern, aber ich bin wie viele tausend andere schon seit September 2007 in der Promod Steamgruppe. Es gibt auch schon seit etwa 2 Jahren ne spielbare Version Ich glaube `hide hatte da im alten Forum immer mal wieder von berichtet Ah,dat wusste isch nisch.. Wurde nur angemailt das wär neu. Naja. Und so leicht "unfertig" wie es it,dacht ich wär auch so.
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Brunftzeit
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Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 21:56 |
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MFB Admin |
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Registriert: Do 2. Okt 2008, 20:04 Beiträge: 1612
Lieblingsmap: mfb_box2
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KakadU hat geschrieben: ist klar, dass will ich sehen. warum gibst nen hs wenn du auf die süße ballerst? genau, weil die hitbox verrutscht. warum kannst du leuten hs geben, wenn sie um die ecke sind, weil die hb hinterher hängt.
warum gibst du leuten hs wenn sie leitern hochgehen, oder runterfallen? weil die hb nicht da sind wo sie sein sollen.
in cs 1.6 sind die hitboxen fest auf dem jeweiligen körperteil, weswegen es dort mehr um skill geht, als in cs:s.
und ja, ich kenne dich, und du warst nie gut, aber wayne. Aha, hab ich von Treppen in den alten Versionen aber anders in Erinnerung... Genauso scheisse wie bei CSS. Man geht ne Stufe hoch/runter oder über irgendeine kleine Schwelle: HS... Aber ist dann wohl blos die verklärte Erinnerung... ^^
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
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bob701
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Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 22:22 |
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MFB Forengott |
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Registriert: Di 7. Okt 2008, 15:10 Beiträge: 3203 Wohnort: Mond
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Uriel
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Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: So 7. Mär 2010, 18:12 |
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MFB Interessierter |
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Registriert: So 21. Feb 2010, 18:41 Beiträge: 74 Wohnort: Kölle
Lieblingsmap: de_Blue
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also habs geladen und ausprobiert. Sind definitiv nette features bei aber da ich schon kein freund von CSS bin hat mich dieser Mod auch nicht überzeugen können Ich bleib bei 1.6 mit 1.5 models OLDSKOOL ROX
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papercoffee
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Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 12:01 |
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MFB Forumprofi |
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Registriert: Di 7. Okt 2008, 13:48 Beiträge: 622 Wohnort: Cöln
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Uriel hat geschrieben: also habs geladen und ausprobiert. Sind definitiv nette features bei aber da ich schon kein freund von CSS bin hat mich dieser Mod auch nicht überzeugen können Ich bleib bei 1.6 mit 1.5 models OLDSKOOL ROX Es is ja quasi CS1.6 nur mit besserer Grafik.
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Uriel
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Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 17:03 |
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MFB Interessierter |
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Registriert: So 21. Feb 2010, 18:41 Beiträge: 74 Wohnort: Kölle
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papercoffee hat geschrieben: Uriel hat geschrieben: also habs geladen und ausprobiert. Sind definitiv nette features bei aber da ich schon kein freund von CSS bin hat mich dieser Mod auch nicht überzeugen können Ich bleib bei 1.6 mit 1.5 models OLDSKOOL ROX Es is ja quasi CS1.6 nur mit besserer Grafik. nee das is net 1.6 das ist eher source Du Allein wie Die models laufen und treffen tu Ich auch nichts ausser Head? Neeee Ich will net, danke - sry aber hab schon
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