Autor |
Nachricht |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: WinCD zerkratz und jetzt? Hilfe :( Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 09:36 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
|
Hallo leute
wie der titel schon sagt ich wollte mein pc neuinstallieren da meine graka ein code10 error hat und alles was im googel steht nix hilft.Da meine graka jetzt nur 4 farben zeigt und in der auflösung 640x480 ist .
Aber meine windows cd ist zerkratzt und das laufwerk liest die nicht mehr. Was kann ich jetzt nmoch machen ? gibt es eine lösung?
*** Edit by Admin Dr.med.gyn. *** Das kann ja sein dass dein Kumpel klasse Tipps hat wie man an Windows rankommt, hier gehört das aber nicht her! ***
MfG CounterNap
|
 |
easyman
|
Betreff des Beitrags: Re: WinCD zerkratz und jetzt? Hilfe :( Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 18:09 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 17:00 Beiträge: 82 Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
Lieblingsmap: de_box,de_aztec
|
Würde aber auch einfach nen Win XP runterladen und deinen Code eingeben sollte nichts passieren. Pass jedoch auf gibt viele XP versionen wo man KEINEN key eingeben kann/muss.
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: WinCD zerkratz und jetzt? Hilfe :( Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 18:41 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
is de rkratzer seeehr tief? google mal, mit zahpaster wenn ich mich ned irre könnt man paar kratzer wenn ich mich ned irre rausrubblmn...
bin mich nimmer sicher obs zahpasta war, glaub schon

|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: WinCD zerkratz und jetzt? Hilfe :( Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 20:52 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: WinCD zerkratz und jetzt? Hilfe :( Verfasst: So 7. Mär 2010, 11:41 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
|
ok habs verstanden war auch dumm von mir sry....
so hab das problem gelöst hab einfach mit der kaufrechnung und die produkt id und den key die cd einfach nach microsoft geschickt und innerhalb von 2 tagen eine neue gekriegt
|
 |
easyman
|
Betreff des Beitrags: Re: WinCD zerkratz und jetzt? Hilfe :( Verfasst: So 7. Mär 2010, 16:39 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 17:00 Beiträge: 82 Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
Lieblingsmap: de_box,de_aztec
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: Vorsicht Jungs der Thread bewegt sich auf dünnem Eis Keine Download-Links oder sonstige Tipps! klar daran habe ich schon gedacht! Hätte ich auch nicht gemacht. Aber das mit Microsoft ist gut wusste ich selber nicht. Und das mit der Zahnpasta ist glaube ich schwachsinn, wie das gerücht mit ner cd ins eisfach xD aber GLAUBE es nur mal testen wa 
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: WinCD zerkratz und jetzt? Hilfe :( Verfasst: So 7. Mär 2010, 17:47 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
easyman hat geschrieben: schwachsinn, wie das gerücht mit ner cd ins eisfach xD ich glaub das war mit Festplatten und Eisfach 
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler

|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy is 2 low 4 you
|
Betreff des Beitrags: Re: WinCD zerkratz und jetzt? Hilfe :( Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 21:33 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 16:06 Beiträge: 66 Wohnort: Friedrichshafen
Lieblingsmap: de_dust2
|
sodele  also seife,rasierschaum,zahnpasta ist sehr hilfreich und dann mit lauwarmen wasser abwaschen BLOß NIE EIN  FÖN BENUTZEN !!! normal müsste sie danach wieder gehen kommt natürlich auch auf die katzer an. hoffe konnte die etwas weiterhelfen Gruß snoopy
|
 |