Autor |
Nachricht |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Mal was anderes... Verfasst: So 28. Feb 2010, 22:18 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes... Verfasst: So 28. Feb 2010, 22:49 |
|
MFB Forengott |
|
|
Ich bevorzuge z.B. Rennspiele. http://www.codemasters.de/games/index.php?gameid=2992In der letzten Bild (CBS) ist eine Version zum anspielen. Du kannst aber auch auf der Seite eine Demo herunterladen.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
|
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes... Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:53 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
|
Pitti hat geschrieben: Ich bevorzuge z.B. Rennspiele. http://www.codemasters.de/games/index.php?gameid=2992In der letzten Bild (CBS) ist eine Version zum anspielen. Du kannst aber auch auf der Seite eine Demo herunterladen. Da kann ich dir zu 100% zustimmen. Aber dafür sollte man doch schon ein Lenkrad benutzen damit das richtige feeling rüberkommt. Ich benutze mein Logitech G25 ist zwar teuer aber macht mehr fun wenn man richtig schaltet Preis liegt bei ca. 130-300€ Natürlich kannst du auch Logitech Formula Vibration Feedback kaufen/benutzen hatte ich früher und war zufrieden damit. Aber Racing Games machen nur mit Lenkrad wirklich fun (das ist natürlich meine ansicht aber jeder hat eine andere)
Nach oben |
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes... Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 01:22 |
|
MFB Forengott |
|
|
H.A.W.X. habe ich auch. Bist aber von den Missionen schon sehr gebunden. Kannst es von mir haben, wenn magst. Online noch nicht angemeldet. Kannst dich per PM melden.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes... Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 03:25 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Pitti hat geschrieben: H.A.W.X. habe ich auch. Bist aber von den Missionen schon sehr gebunden. Kannst es von mir haben, wenn magst. Online noch nicht angemeldet. Kannst dich per PM melden. danke für das angebot... bins mir aber schon am besorgen... falls die "lieferung" nicht ankommt meld ich mich bei dir
|
|
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes... Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 10:36 |
|
MFB Forengott |
|
|
Spiele grad die Betaversion von C&C4 und finde es richtig gut.
Bin mal auf die Vollversion gespannt!
|
|
Nach oben |
|
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes... Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 13:02 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
MFB|Benbo hat geschrieben: Spiele grad die Betaversion von C&C4 und finde es richtig gut.
Bin mal auf die Vollversion gespannt! Dito das werde ich mir auch aufjedenfall zulegen. Also was ich aufjedenfall noch sehr empfehlen kann für Abwechselung zwischendurch ist "Defense-Grind the Awakeing" ist ein Tower Defence Spiel was mich als ich es gespielt habe in nen Bann gezogen hatte , hab das Spiel in 3 tagen durchgespielt und nonstop geaddelt ^^ weils soviel Fun gebracht hat Gruß Sven
|
|
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes... Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 20:00 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Rudolf hat geschrieben: oder einfach nur total krank und lustig, Hmm... Prototype? Hey, jeder hat ne andere Art von Humor...
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
|
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes... Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 23:57 |
|
MFB Forengott |
|
|
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
hm... mach mal ne kleine Liste, was wirklich Bock machte in letzer Zeit, wenn mal CSS zu sehr .... - Fallout 3 (RPG) (mit allen Addons Hammerst geil) (gibt übrigens auch noch tausenede Mods für) - Anno 1404 + ANNO 1404 Vendig, brringt enn MP (STRATEGIE- AUFBAUSPIEL) -Borderlands mit 1+3. DLC jetzt, hab nur SP gezocht, doch MP, also COOP scheint mir extrem Fun zu machn... -Bioshock 2 (SHOOTER) Schlauchförmig.... und schon besser als der Vorgänger DANN NOCH SPIELE DIE ERST ERSCHEINEN: - 4. März. Battlefield Bad Company 2 (SHOOTER) ...Hammerst geiler MP, Beta was schon klasse, alles niederwalzen, sprich, alles zerstörbar. - 16. März Metro 2033 (sHOOTER) ... wenn das Spiel die Atmo der Trailer rüberbringt... und die Previews stimmen... MFG
|
|
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes... Verfasst: Di 2. Mär 2010, 02:08 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
|
nicht zu vergessen itchie Split/Second kommt auch noch und freu mich richtig drauf
Nach oben |
|
|
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes... Verfasst: Di 2. Mär 2010, 17:52 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Brunftzeit hat geschrieben: Hmm... Prototype? Hey, jeder hat ne andere Art von Humor... Protoype is echt lustig, ich hab das mal durchgespielt... Story: Fehlanzeige Effekte: GENIAL! (Vollkommen zurecht in Deutschland und Japan nicht erschienen... )
|
|
Nach oben |
|
|
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes... Verfasst: Di 2. Mär 2010, 19:32 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: mfb_box2
|
SMü hat geschrieben: Brunftzeit hat geschrieben: Hmm... Prototype? Hey, jeder hat ne andere Art von Humor... Protoype is echt lustig, ich hab das mal durchgespielt... Story: Fehlanzeige Effekte: GENIAL! (Vollkommen zurecht in Deutschland und Japan nicht erschienen... ) Ich sag ja, jeder hat ne andere Art von Humor...
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes... Verfasst: Di 2. Mär 2010, 19:34 |
|
MFB Tippspielguru |
|
|
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
prototype fand ich auch ganz lustig. hatte das nur ein paar mal beim kumpel gespielt. wiederholt sich schnell alles, aber ist doch ganz funny.
falls du auch ne interessante stratgieherausforderung willst, dann kann ich dir noch civ4 empfehlen. gibt es mittlerweile mit 2 addons für 10 euro bei der softwarepyramide.
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
|
wurstwasserkind
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes... Verfasst: Di 2. Mär 2010, 19:43 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Lieblingsmap: dust2
|
wenn du mal nen ganzen tag frei hast, und auch so keinen termindruck. tropico 3ist halt nen simulations spiel, ersten teile wirste zumindest schonmal gehört oder gesehen haben, dieser 3te Teil ist an den ersten teil angelehnt. du bist nen insel-macker in nen paradies und musst regieren hab es instaliert und wollte es kurz antesten, " krass, schon so spät?", ruck zuck 11 std gezockt. Vielleicht bin ich auch etwas anfällig für solche spiele, aber es fesselt einen wirklich lg
Zuletzt geändert von wurstwasserkind am Di 2. Mär 2010, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes... Verfasst: Di 2. Mär 2010, 19:44 |
|
MFB Tippspielguru |
|
|
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
wurstwasserkind hat geschrieben: wenn du mal nen ganzen tag frei hast, und auch so keinen termindruck. tropico 3ist halt nen simulations spiel, ersten teile wirste zumindest schonmal gehört oder gesehen haben, dieser 3te Teil ist an den ersten teil angelehnt. du bist nen insel-macker in nen paradis und musst regieren hab es instaliert und wollte es kurz antesten, " krass, schon so spät?", ruck zuck 11 std gezockt. Vielleicht bin ich auch etwas anfällig für solche spiele, aber es fesselt einen wirklich lg das hatte ich bei civ4. tropico google ich mal. D:
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
|
Bomben Al
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes... Verfasst: Di 2. Mär 2010, 23:50 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
Brunftzeit hat geschrieben: SMü hat geschrieben: Brunftzeit hat geschrieben: Hmm... Prototype? Hey, jeder hat ne andere Art von Humor... Protoype is echt lustig, ich hab das mal durchgespielt... Story: Fehlanzeige Effekte: GENIAL! (Vollkommen zurecht in Deutschland und Japan nicht erschienen... ) Ich sag ja, jeder hat ne andere Art von Humor... Jo ist echt witzig das einzige was nervt ist, dass bei mir bei den videos es anfängt zu stottern und der sound geht nicht mehr richtig... Haben aber anscheinend mehrere das prob.. ^^
Nach oben |
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes... Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 22:58 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
papercoffee
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes... Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 20:06 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Lieblingsmap: ka
|
Und wenn du eine PS3 besitzt .... Infamous hat im Gegensatz zu Prototype auch eine Story.
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes... Verfasst: So 7. Mär 2010, 17:21 |
|
MFB Forengott |
|
|
|