Autor |
Nachricht |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Vorratsdatenspeicherung gekippt Verfasst: Di 2. Mär 2010, 11:33 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Grüne Welle im Heise-Forum, war ja zu erwarten. http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 43695.htmlWie viele Ohrfeigen brauchen die Politiker eigentlich noch bis sie endlich mal vor dem verabschieden der Gesetze nachdenken? Is ja langsam echt zum kotzen...
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorratsdatenspeicherung gekippt Verfasst: Di 2. Mär 2010, 11:51 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Richtig so, ich hab mich beim frizör grade richtig gefreut... Als die leute früher solche absurden gedanken hatten nannte man sie Philosophen, heute Politiker. So ein schönes Zitat aus dem Radio 
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorratsdatenspeicherung gekippt Verfasst: Di 2. Mär 2010, 13:21 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
|
verdammt Brunfi ich wollts posten Ich find es richtig so.
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorratsdatenspeicherung gekippt Verfasst: Di 2. Mär 2010, 13:59 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
die arme frau von unser rollstuhlfahrer die wird wohl heute abend ihren arsch hinalten müssen  Dateianhang: 196873.jpg Dateianhang: i_want_you-1.JPG Dateianhang: bigschaeuble-plakat-1984.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorratsdatenspeicherung gekippt Verfasst: Di 2. Mär 2010, 14:07 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Super ist vor allem auch das sie die bisher gespeicherten Daten sofort löschen sollen. 
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorratsdatenspeicherung gekippt Verfasst: Di 2. Mär 2010, 14:28 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorratsdatenspeicherung gekippt Verfasst: Di 2. Mär 2010, 15:00 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
wurstwasserkind
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorratsdatenspeicherung gekippt Verfasst: Di 2. Mär 2010, 16:45 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorratsdatenspeicherung gekippt Verfasst: Di 2. Mär 2010, 17:38 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
ich hab gehofft heut hier sowas zu lesen. 
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
ZewA
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorratsdatenspeicherung gekippt Verfasst: Di 2. Mär 2010, 19:07 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: So 5. Okt 2008, 10:26 Beiträge: 165 Wohnort: BaWü -> Freiburg -> Breisach
|
_________________ . . HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!! .
|
|
Nach oben |
|
 |
wurstwasserkind
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorratsdatenspeicherung gekippt Verfasst: Di 2. Mär 2010, 19:11 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorratsdatenspeicherung gekippt Verfasst: Di 2. Mär 2010, 19:46 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
jetz muss mir nur noch einer sagen, wie ich google davon abhalt durch meine straße zu filmen^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorratsdatenspeicherung gekippt Verfasst: Di 2. Mär 2010, 20:07 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
war eigentlich klar. jetzt muss der sl!mer wieder den strassenverkehr in kassel leiten wa 
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorratsdatenspeicherung gekippt Verfasst: Di 2. Mär 2010, 20:10 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorratsdatenspeicherung gekippt Verfasst: Di 2. Mär 2010, 20:13 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
HIAS hat geschrieben: jetz muss mir nur noch einer sagen, wie ich google davon abhalt durch meine straße zu filmen^^ koelsche jeck hat geschrieben: jetzt muss der sl!mer wieder den strassenverkehr in kassel leiten wa  glaube dein Prob ist gelöst Hias. 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorratsdatenspeicherung gekippt Verfasst: Di 2. Mär 2010, 20:28 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Wenigstens ein paar Menschen die noch vernünftig sind... Was bringt es denn überhaupt? Es kann doch niemand ernsthaft versuchen diese Datenmenge mal zu sichten und zu beurteilen, wozu dann überhaupt alles speichern?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorratsdatenspeicherung gekippt Verfasst: Di 2. Mär 2010, 20:51 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
|
Raupkopien z.B ansonsten ka
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorratsdatenspeicherung gekippt Verfasst: Di 2. Mär 2010, 21:01 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
MFB|ac|d^ hat geschrieben: HIAS hat geschrieben: jetz muss mir nur noch einer sagen, wie ich google davon abhalt durch meine straße zu filmen^^ koelsche jeck hat geschrieben: jetzt muss der sl!mer wieder den strassenverkehr in kassel leiten wa  glaube dein Prob ist gelöst Hias.  da wär ich mir net so sicher
|
|
Nach oben |
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorratsdatenspeicherung gekippt Verfasst: Di 2. Mär 2010, 21:03 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorratsdatenspeicherung gekippt Verfasst: Di 2. Mär 2010, 21:05 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
die filmen im moment in meinem landkreis, wenn ich des so richtig mitbekommen hab -.-
|
|
Nach oben |
|
 |