Autor |
Nachricht |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: beruehmte letzte worte (cs 1.6 & css) Verfasst: Do 25. Feb 2010, 10:26 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
geile situation eben d2-only server. am Rundenanfang folgende Frage vom Gegner (quasi seine letzten Worte): Zitat: Belketre : hast due HEs abbekommen ? 23 Sekunden später: man gucke sich genau die rechte obere Ecke an. 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriel
|
Betreff des Beitrags: Re: beruehmte letzte worte (cs 1.6 & css) Verfasst: Do 25. Feb 2010, 12:16 |
|
MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: de_Blue
|
Hatte ich mal in der ESL-Ladder Game 5on5 auf D2 - Spot A - war voll peinlich sag Ich euch Mein m8 meint "Ich geh runter der ist am CT Spawn geh du defusen, du hast low HP!" Er springt runter (mit Def-Kit) und Ich geh ohne def ran. Er knallt Ihn ab (der Gegner hatte 1 HP). Ich verkack des defusen um weitaus mehr als einen millimeter Die Aktion lief dann dann so nach dem Motto "Nimm Du Ihn - Ich hab Ihn sicher..höhöhö!" Übrigens wir haben voll verkackt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: beruehmte letzte worte (cs 1.6 & css) Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 19:03 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: beruehmte letzte worte (cs 1.6 & css) Verfasst: So 28. Feb 2010, 13:51 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: beruehmte letzte worte (cs 1.6 & css) Verfasst: So 28. Feb 2010, 23:38 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
heute auf sultandusk. wieder ich in einmaliger mission!!! woody im ts:scheiße ich häng wieder an so nen baum.. koelsche:ok ich teleportier dich ma... (ADMIN) MFB|Koelsche Jeck: teleported player MFB-Stammie | Woody "woody hängt trotz teleport wieder in diesem baum..." 2.versuch Target 'MFB-Stammie | Woody' is dead. Cannot perform command woody:ich glaubs net da teleportiert der mich wieder in diesem baum....  hoffe es gibt nicht wirklich diese ts aufnahme edit by Cross : Jaaa, die gibt es! hier der Link für Kölsches Lachflash : http://www.megaupload.com/?d=682HRY8Khf ^^
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: beruehmte letzte worte (cs 1.6 & css) Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:04 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
koelsche jeck hat geschrieben: heute auf sultandusk. wieder ich in einmaliger mission!!! woody im ts:scheiße ich häng wieder an so nen baum.. koelsche:ok ich teleportier dich ma... (ADMIN) MFB|Koelsche Jeck: teleported player MFB-Stammie | Woody "woody hängt trotz teleport wieder in diesem baum..." 2.versuch Target 'MFB-Stammie | Woody' is dead. Cannot perform command woody:ich glaubs net da teleportiert der mich wieder in diesem baum....  hoffe es gibt nicht wirklich diese ts aufnahme edit by Cross : Jaaa, die gibt es! hier der Link für Kölsches Lachflash : http://www.megaupload.com/?d=682HRY8Khf ^^ 
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: beruehmte letzte worte (cs 1.6 & css) Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:57 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Shifty
|
Betreff des Beitrags: Re: beruehmte letzte worte (cs 1.6 & css) Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 03:03 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09 Beiträge: 986 Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
|
Scheiße, will auch was zu lachen haben, mit iPhone kannst ja nix runterladen, so ein Mist. Lass den Link bist do bitte. 
|
 |
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: beruehmte letzte worte (cs 1.6 & css) Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 03:07 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
|
Nach oben |
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: beruehmte letzte worte (cs 1.6 & css) Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 14:39 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriel
|
Betreff des Beitrags: Re: beruehmte letzte worte (cs 1.6 & css) Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 16:50 |
|
MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: de_Blue
|
koelsche jeck hat geschrieben: heute auf sultandusk. wieder ich in einmaliger mission!!! woody im ts:scheiße ich häng wieder an so nen baum.. koelsche:ok ich teleportier dich ma... (ADMIN) MFB|Koelsche Jeck: teleported player MFB-Stammie | Woody "woody hängt trotz teleport wieder in diesem baum..." 2.versuch Target 'MFB-Stammie | Woody' is dead. Cannot perform command woody:ich glaubs net da teleportiert der mich wieder in diesem baum....  hoffe es gibt nicht wirklich diese ts aufnahme edit by Cross : Jaaa, die gibt es! hier der Link für Kölsches Lachflash : http://www.megaupload.com/?d=682HRY8Khf ^^Der war ECHT gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: beruehmte letzte worte (cs 1.6 & css) Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 17:31 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
koelsche jeck hat geschrieben: heute auf sultandusk. wieder ich in einmaliger mission!!! woody im ts:scheiße ich häng wieder an so nen baum.. koelsche:ok ich teleportier dich ma... (ADMIN) MFB|Koelsche Jeck: teleported player MFB-Stammie | Woody "woody hängt trotz teleport wieder in diesem baum..." 2.versuch Target 'MFB-Stammie | Woody' is dead. Cannot perform command woody:ich glaubs net da teleportiert der mich wieder in diesem baum....  hoffe es gibt nicht wirklich diese ts aufnahme edit by Cross : Jaaa, die gibt es! hier der Link für Kölsches Lachflash : http://www.megaupload.com/?d=682HRY8Khf ^^ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lukin
|
Betreff des Beitrags: Re: beruehmte letzte worte (cs 1.6 & css) Verfasst: Fr 5. Mär 2010, 19:35 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: So 12. Okt 2008, 14:14 Beiträge: 162 Wohnort: Solothurn, Schweiz
Lieblingsmap: cs_highsociety
|
*CT* lilalaunebaer : liegt hier Ich halte an der nächsten Ecke um zu schreiben... *T* MFB|Lukin : ich weiss Gehe um die ecke und: *** lilalaunebaer killed MFB|Lukin with a headshot from m3 *** *DEAD* MFB|Lukin 
|
 |
Shifty
|
Betreff des Beitrags: Re: beruehmte letzte worte (cs 1.6 & css) Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 00:43 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: beruehmte letzte worte (cs 1.6 & css) Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 01:05 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Shifty hat geschrieben: koelsche jeck hat geschrieben: Ja wie geil!  habs mir gerade wieder anghört und wenn ich nur an diese situation denke kann ich net mehr. das beste was ich je auf css angestellt habe.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: beruehmte letzte worte (cs 1.6 & css) Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 16:18 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
Datei nicht verfügbar  will auch hörn...

|
|
Nach oben |
|
 |
Shifty
|
Betreff des Beitrags: Re: beruehmte letzte worte (cs 1.6 & css) Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 22:09 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: beruehmte letzte worte (cs 1.6 & css) Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 00:16 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
Shifty hat geschrieben: xD  !up koelsche

|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: beruehmte letzte worte (cs 1.6 & css) Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 13:09 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
koelsche jeck hat geschrieben: heute auf sultandusk. wieder ich in einmaliger mission!!! woody im ts:scheiße ich häng wieder an so nen baum.. koelsche:ok ich teleportier dich ma... (ADMIN) MFB|Koelsche Jeck: teleported player MFB-Stammie | Woody "woody hängt trotz teleport wieder in diesem baum..." 2.versuch Target 'MFB-Stammie | Woody' is dead. Cannot perform command woody:ich glaubs net da teleportiert der mich wieder in diesem baum....  hoffe es gibt nicht wirklich diese ts aufnahme edit by Cross : Jaaa, die gibt es! hier der Link für Kölsches Lachflash : http://www.megaupload.com/?d=682HRY8Khf ^^also ich musste gerade am meisten wieder bei cross lachen: cross: sieschte wuddi, was ein bauuuum olles bewirkn kaaaan....des is wundersam! ich mein...wundersam??? schwätzt ma bei euch so? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: beruehmte letzte worte (cs 1.6 & css) Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 14:28 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Yoni hat geschrieben: also ich musste gerade am meisten wieder bei cross lachen: cross: sieschte wuddi, was ein bauuuum olles bewirkn kaaaan....des is wundersam! ich mein...wundersam??? schwätzt ma bei euch so?  Diesen hier : 

|
|
Nach oben |
|
 |