Autor |
Nachricht |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Was Videospiele alles verursachen..?!? Verfasst: So 21. Feb 2010, 01:45 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
http://www.pcgames.de/aid,705262/Psychologin-Videospiele-sexualisieren-unsere-Kinder/PC/News/Ich stell mal den Link rein und frag euch... was wird Videospielen und Spielern als nächstes vorgeworfen was diese hervorrufen sollten? o0 Amokläufe hab ma schon, Schuld an Gewalt auch... jetzt des? Bin ich der einzige der sich wundert was manche sich da zusammen spinnen und wieder nen Sündenbock für was findn wolln? Möcht mal wissn was ihr denkt, dazu sagt? mfg

|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Videospiele alles verursachen..?!? Verfasst: So 21. Feb 2010, 13:32 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Das ist erst der Anfang. Bald sind wir an Arbeistlosigkeit und der Wirtschaftskrise schuld. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Videospiele alles verursachen..?!? Verfasst: So 21. Feb 2010, 13:36 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Monoberg
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Videospiele alles verursachen..?!? Verfasst: So 21. Feb 2010, 17:49 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
|
Herrlich !
Welcher Psychologe hat denn bitte einen Künstlernamen ? Bei Ärzten mit Künstlernamen würde mir jetzt auch nur "Dr. Nick" einfallen. Aber ungefähr das Kaliber hat die wohl auch. Regelmäßige Auftritte bei Bigbrother, "Cosmopolitan magazine’s resident psychologist"... Ein Highlight sicher ihre Auftritte bei der Dokureihe "My Big Breasts and Me" Ein Blick auf Ihre Homepage verrät auch einiges. Eins ihrer Bücher "Becoming a Therapist" - ich lach mich tot. Immerhin scheint sie selbst nicht nur ein Buch gelesen zu haben sondern tatsächlich studiert und promoviert zu haben. Sorry, aber in seriösen Print- und Onlinemedien findet so eine Person doch höchstens in der Klatschspalte einen Platz.
Thematisch ist natürlich was dran. Das zieht sich unbestreitbar durch alle aktuellen Medien. Man sollte das natürlich nicht so darstellen als wäre das ein Phänomen/Problem eines bestimmten Mediums.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Videospiele alles verursachen..?!? Verfasst: So 21. Feb 2010, 18:36 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
cih MUSS nun Miss Bimbo spielen. hat sich sehr ineteressant angehört.  ernsthaft aknn ich dem artikel nur entnehmen, dass es echt schon ein bisschen perfide ist so ein spiel zu entwickeln. und im gegensatz zu egoshootern wird das bestimmt ne freigabe ab 6 haben. zur person an sich, aht mono da schon viel nidergeschrieben. 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
sony
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Videospiele alles verursachen..?!? Verfasst: So 21. Feb 2010, 18:49 |
|
MFB Forenass |
 |
|
das einzige was die mal gespielt hat ist mau mau wundert mich das flaschendrehen nicht illegal ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Videospiele alles verursachen..?!? Verfasst: So 21. Feb 2010, 19:54 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
Videospiele sind auch für die niedrige Geburtenrate in Deutschland verantwortlich! Kein Witz! Da gibts ne Studie...
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Videospiele alles verursachen..?!? Verfasst: So 21. Feb 2010, 21:50 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriel
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Videospiele alles verursachen..?!? Verfasst: So 21. Feb 2010, 22:35 |
|
MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: de_Blue
|
...hrhr jaja die Videospiele sind am allem Schuld v.a. wenn Kinder keine Erziehung geniessen weil ihre Eltern auch schon 24/7 vor WOW sitzen Die gute Frau Dr. Linda Papadopoulos - allein der Name ist ja schon"unaussprechlich" Meine Diagnose ist -> Ihr Mann spielt einfach zuviel WOW o.ä. mit Ihren Kindern da bleibt der Bettsport auf der Strecke, die muss doch einfach mal Ihren sexuellen Unmut kund tun^^ Geiler Thread, nettes Thema und Ich dachte schon, ich hätte heute nix mehr zu lachen bevor ich schlafen geh. Danke für den Lachkrampf Itchie, hab morgen bestimmt Muskelkater im Waschbärbauch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Woldo
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Videospiele alles verursachen..?!? Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 17:03 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:30 Beiträge: 1116 Wohnort: Suhl (Thüringen)
Lieblingsmap: contra
|
Ach das Thema is ah durch irgendwie weils ja immer dasselbe ist egal was gezockt wird hauptsache nen Game is schuld 
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Videospiele alles verursachen..?!? Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 17:06 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
h4rdc0r3
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Videospiele alles verursachen..?!? Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 23:41 |
|
MFB Forumkenner |
 |
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 20:44 Beiträge: 393 Wohnort: Flensburg
Lieblingsmap: de_dust2 :D
|

|
|
Nach oben |
|
 |
Schall und Rauch
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Videospiele alles verursachen..?!? Verfasst: Mi 24. Feb 2010, 15:40 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:49 Beiträge: 577 Wohnort: Spelle
Lieblingsmap: de_villa
|
Die muss doch nur mal wieder richtig durchgezwitschert werden, dann hat die auch nicht mehr son hass auf alles...Make Love not Warcraft
_________________ Lieber voll heimgehen als leer ausgehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Videospiele alles verursachen..?!? Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 13:37 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Rofl, jetzt erst gesehen... Unbekannte Spiele sind also dafür verantwortlich. Und ich dachte schon das Nachmittagsprogramm in den privaten vor dem die Kiddies rumhängen seien dran schuld. Wo von Mittags bis Abends in den verschiedensten Sendungen/Serien gevögelt wird was das Zeug hält und einem im Welt der Wunder der Orgasmus erklärt wird... Aber dann wohl doch nicht... Wieder was gelernt... 
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Monoberg
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Videospiele alles verursachen..?!? Verfasst: Do 22. Jul 2010, 22:03 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Videospiele alles verursachen..?!? Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 08:06 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Gut das der gesunde Menschenverstand in Deutschland manchmal noch vorhanden ist und auch dieser Vorschlag im Sande verlaufen wird... 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Videospiele alles verursachen..?!? Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 16:53 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Also mal erhlich, in welchem PC Spiel kommt denn eine Darstellung sexueller Inhalte vor, die das deutsche Fernsehen übertrifft? Jetzt mal von den XXX Spielen abgesehen, hab ich eigentlich noch nie etwas gesehen was auch nur Ansatzweise sexuell ist...
Da ist es wahrscheinlicher das diese "Dr. Linda" nur mal wieder Geld brauchte und in die Medien wollte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Monoberg
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Videospiele alles verursachen..?!? Verfasst: Di 27. Jul 2010, 14:21 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
|
SMü hat geschrieben: [...] Da ist es wahrscheinlicher das diese "Dr. Linda" nur mal wieder Geld brauchte und in die Medien wollte... Das ist ja noch nachvollziehbar und irgendwie auch amüsant. Wenn eine deutsche Justizministerin sich zu derartig unqualifizierten Äußerungen hinreißen lässt ist das irgendwie nicht mehr komisch. Ob einem die paar Wählerstimmen von irgendwelchen erzkonservativen Landeiern es wirklich wert sind sich so lächerlich zu machen ist dann doch fraglich. Sl!mer hat geschrieben: Gut das der gesunde Menschenverstand in Deutschland manchmal noch vorhanden ist und auch dieser Vorschlag im Sande verlaufen wird...  Ein Glück, ja ! Trotzdem kann man nur mit völligem unverständnis reagieren..
|
|
Nach oben |
|
 |
Monoberg
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Videospiele alles verursachen..?!? Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 11:04 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |