| Autor | 
			Nachricht | 

| 

Sebi_173
			 | 

Betreff des Beitrags: hueregagi  Verfasst: So 22. Feb 2009, 10:47   | 

| 

| MFB Interessierter | 

| 

| 

Registriert: Fr 14. Nov 2008, 12:27 Beiträge: 133 Wohnort: Schweiz
						 Lieblingsmap: de_eldorado

| 

| 

| Nach oben | 
			     | 

| 

| 

T!nT!
			 | 

Betreff des Beitrags: Re: hueregagi  Verfasst: So 22. Feb 2009, 22:07   | 

| 

| MFB Forengott | 

| 

| 

Lieblingsmap: t_point

| 

was für ein gut überleger blödsinn !! zuviel urri geller geschaut,... volksverblödung hurra.    

_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."

| 

| 

| Nach oben | 
			     | 

| 

| 

LuCkEr
			 | 

Betreff des Beitrags: Re: hueregagi  Verfasst: Di 24. Feb 2009, 04:56   | 

| 

| MFB Forumkenner | 

| 

| 

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 20:00 Beiträge: 470 Wohnort: Heilbronn
						 Lieblingsmap: de_dust2

| 

| 

bei 0:56 sieht man den schnitt 

_________________ Das ist meine Meinung, die kann mir auch niemand nehmen!

| 

| 

| Nach oben | 
			     | 

| 

| 

Sl!mer
			 | 

Betreff des Beitrags: Re: hueregagi  Verfasst: Di 24. Feb 2009, 09:19   | 

| 

| MFB Ehrenmember | 

| 

| 

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
						 Lieblingsmap: westwood,pira,ruins

| 

| 

| Nach oben | 
			     | 

| 

| 

hueregagi
			 | 

Betreff des Beitrags: Re: hueregagi  Verfasst: Fr 19. Feb 2010, 00:29   | 

| 

| Gast bei MFB | 

| 

| 

T!nT! hat geschrieben: was für ein gut überleger blödsinn !! zuviel urri geller geschaut,... volksverblödung hurra.   so, ich glaube ich darf mich auch mal zu wort melden.. also warum benennst du meine videos (die im endeffekt trotzem aus purer langweile entstanden sind) als volksverblödung wenn du selber  nicht in der Lage bist um "urri geller" richtig zu schreiben? und wenn du es scheisse findest: warum  guckst du es dir dann an? keine hobbies? hättest in dieser zeit lieber gelernt "urri geller" richtig zu schreiben.. naja, wollte nur mal meine eigene meinung  dazu sagen            aber wenn du mich schon kritisiert solltest du wenigstens auf deine rechtschreibung achten          gruss   *edit by Sl!mer 

| 

| 

| Nach oben | 
			     | 

| 

| 

Sl!mer
			 | 

Betreff des Beitrags: Re: hueregagi  Verfasst: Fr 19. Feb 2010, 00:56   | 

| 

| MFB Ehrenmember | 

| 

| 

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel

| 

Ja du darfst dich hier zu Wort melden. Wenn es aber nochmal gleich mit Beleidigungen losgeht, dann das letzte Mal!!!  Also bleib mal locker und vorallem verbal aufm Teppich...    

_________________ Thüringer dürfen das...  

| 

| 

| Nach oben | 
			     | 

| 

| 

HIAS
			 | 

Betreff des Beitrags: Re: hueregagi  Verfasst: Fr 19. Feb 2010, 01:16   | 

| 

| MFB Admin | 

| 

| 

Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v

| 

Zitat: Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.   

_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen

| 

| 

| Nach oben | 
			     | 

| 

| 

hueregagi
			 | 

Betreff des Beitrags: Re: hueregagi  Verfasst: Fr 19. Feb 2010, 12:51   | 

| 

| Gast bei MFB | 

| 

| 

Sl!mer hat geschrieben: Ja du darfst dich hier zu Wort melden. Wenn es aber nochmal gleich mit Beleidigungen losgeht, dann das letzte Mal!!!  Also bleib mal locker und vorallem verbal aufm Teppich...   Komm, lösch meinen Account wenn du so oder so Admin bist. Ist mir egal. War mir einfach  zu blöd "hinter meinem Rücken" soeinen Mist über mich zu hören. Wie  die Insider wissen, (aber ich glaube das wissen aber wirklich nur die Wenigsten) kann man mich einfach via "personal message" anschreiben. So könnten ihr mir ja schreiben, dass ihr meine videos schlecht findet. Meine Antwort wäre auch ganz anders ausgefallen, wenn ihr mir das persönlich geschrieben hättet. Und ausserdem habe ich nicht dich angegriffen sondern den anderen Spast der  das Gefühl hatte er hätte es nötig über mich zu lästern. Wie gesagt: Lösch mich, das forum an sich interessiert mich nicht gross. Ausserdem habe ich wie eben gerade erwähnt nichts gegen deinen Kommentar bzw. deine Meinung gesagt. Und ich wiederhole meine Frage nochmal und würde mich über eine ernsthafte Antwort freuen: Warum, ich frage dich allen Ernstes, warum guckst du dir das Video an, schreibst in  irgendwelchen Foren darüber, wenn es dich nicht interessiert oder du "Urri Geller" schlecht findest? Warum? Versteh' ich nicht.  Die Zeit hätte ich gern...  

| 

| 

| Nach oben | 
			     | 

| 

| 

SMü
			 | 

Betreff des Beitrags: Re: hueregagi  Verfasst: Fr 19. Feb 2010, 13:00   | 

| 

| MFB Forengott | 

| 

| 

| 

| 

Man sollte seine Meinung schon in einem ordentlich Ton ausdrücken, wenn du hier Beleidigend wirst nur weil jemand öffentklich Kritik an deinen Videos äußert, dann ist das unterste Schublade. Bei einem Alter von 20 Jahren gehe ich davon aus, dass man aus dieser "Ich muss jedem sofort aufs übelste Beleidigen" Phase raus ist. Das ist unterstes Hauptschulniveau. Wenn man Videos bei Youtube oder sonstwo veröffentlich muss man mit Kritik rechnen und das überall. Weist du in wievielen anderen Foren sich Leute über dich und deine Videos lustig machen? Also ruhig bleiben Kritik annehmen aber sachlich bleiben, dann kann man über alles diskutieren.
  In diesem Sinne bye bye (für immer) SMü 

| 

| 

| Nach oben | 
			     | 

| 

| 

MFB|ac|d^
			 | 

Betreff des Beitrags: Re: hueregagi  Verfasst: Fr 19. Feb 2010, 13:08   | 

| 

| MFB Tippspielguru | 

| 

| 

Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy

| 

@hueregagi: da du deine videos bei youtube einstellst, setzt du sie freiwillig der meinungsbildung der anderen menschen auf diesem planeten aus. würde es natürlich sehr witzig finden, wenn du jetzt permanent deinen nick googelst und jeden anmachst, der sich über dein video lustig macht.     gl anyway und stell nichts ins netz, wenn du mit den reaktionen nicht klarkommst oder erhöhe die qualität deines schaffens, dass solche rekationen einfach erst gar nicht entstehen.   ps: was war eigentlich auf dem video??? D:  

_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
  Weiter geht's am 10.8.2017!  

| 

| 

| Nach oben | 
			     | 

| 

| 

hueregagi
			 | 

Betreff des Beitrags: Re: hueregagi  Verfasst: Fr 19. Feb 2010, 13:10   | 

| 

| Gast bei MFB | 

| 

| 

SMü hat geschrieben: Man sollte seine Meinung schon in einem ordentlich Ton ausdrücken, wenn du hier Beleidigend wirst nur weil jemand öffentklich Kritik an deinen Videos äußert, dann ist das unterste Schublade. Bei einem Alter von 20 Jahren gehe ich davon aus, dass man aus dieser "Ich muss jedem sofort aufs übelste Beleidigen" Phase raus ist. Das ist unterstes Hauptschulniveau. Wenn man Videos bei Youtube oder sonstwo veröffentlich muss man mit Kritik rechnen und das überall. Weist du in wievielen anderen Foren sich Leute über dich und deine Videos lustig machen? Also ruhig bleiben Kritik annehmen aber sachlich bleiben, dann kann man über alles diskutieren.
  In diesem Sinne bye bye (für immer) SMü Ok, das stimmt schon. Man muss mit Kritik rechnen. Stimmt. Aaaber: Apropos unterstes Hauptschulniveau: War es denn berechtigt, dass der andere da grad so aggressiv reagiert? Mein Gott, was soll ich sagen? "Hallo ".." ich würde dir von ganzem Herzen danken, wenn deine Kritik in Zukunft in Sachen Wortwahl etwas anderes ausfällt." ? Ich habe das Video auf YouTube auch als "fun" und nicht als "mystery" oder was weiss ich hochgeladen. Und wie gesagt: Du brauchst es dir ja nicht anzugucken wenns dich nicht interessiert. Und auf welchen Foren noch? Ich habe keine anderen gefunden und es würde mich wundern, wenn du eins finden würdest. Ausserdem: Er heult weil das Video angeblich etwas mit Völksverblödung zutun hat und ihr reagiert gleich so ausfallend, weil ich dann ein Theater mache? Gleiches Recht für Alle. Admin hin oder her.  

| 

| 

| Nach oben | 
			     | 

| 

| 

MFB|ac|d^
			 | 

Betreff des Beitrags: Re: hueregagi  Verfasst: Fr 19. Feb 2010, 13:13   | 

| 

| MFB Tippspielguru | 

| 

| 

Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy

| 

nun upp doch erstmal wieder das vid, damit wir anderen auch  fun haben können.   und apropos zeit:  hueregagi hat geschrieben: Die Zeit hätte ich gern... du hast anscheinend auch noch die zeit gefunden dich zu googeln. hier anzumelden. und sitzt nun da und wartest auf jede antwort.        

_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
  Weiter geht's am 10.8.2017!  

| 

| 

| Nach oben | 
			     | 

| 

| 

Sl!mer
			 | 

Betreff des Beitrags: Re: hueregagi  Verfasst: Fr 19. Feb 2010, 13:14   | 

| 

| MFB Ehrenmember | 

| 

| 

| 

hueregagi hat geschrieben: Sl!mer hat geschrieben: Ja du darfst dich hier zu Wort melden. Wenn es aber nochmal gleich mit Beleidigungen losgeht, dann das letzte Mal!!!  Also bleib mal locker und vorallem verbal aufm Teppich...   Komm, lösch meinen Account wenn du so oder so Admin bist. Ist mir egal.  Jup, wird später gemacht, wenn es Dich eh nicht interessiert.    Und ausserdem habe ich nicht dich angegriffen sondern den anderen Spast der  das Gefühl hatte er hätte es nötig über mich zu lästern. Und da wir hier eine Gemeinschaft sind, lasse ich es nicht zu wenn Du hier meinst andere User mit "Spast" oder als "behindert" bezeichnen zu müssen. Diesen Ghetto Slang kannste woanders anbringen. Flachschippen und Kleingeister ham wir schon genug im rL.    Warum, ich frage dich allen Ernstes, warum guckst du dir das Video an, schreibst in irgendwelchen Foren darüber, wenn es dich nicht interessiert oder du "Urri Geller" schlecht findest? Warum? Versteh' ich nicht. Die Zeit hätte ich gern... Genau wie Du Dir die Freiheit nimmst, dieses Zeug ins I-Net zu stellen, wirst Du anderen ihre Freiheit zubilligen müssen, ihre freie Meinung darüber zu äußern. Oder kannst du damit nicht umgehen??? Dann laß es! Damit soll es genung sein. Mach Dir in Zkunft vorher Gedanken was Du tust und lerne mit Kritik klar zu kommen.  Und vielleicht wirste ja bald erwachsen und lernst das man mit "Spast" und "behindert" keine ernsthaften Antworten erwarten kann. Und tschüss..    

_________________ Thüringer dürfen das...  

| 

| 

| Nach oben | 
			     | 

| 

| 

SMü
			 | 

Betreff des Beitrags: Re: hueregagi  Verfasst: Fr 19. Feb 2010, 13:19   | 

| 

| MFB Forengott | 

| 

| 

| 

hueregagi hat geschrieben: Ok, das stimmt schon. Man muss mit Kritik rechnen. Stimmt. Aaaber: Apropos unterstes Hauptschulniveau: War es denn berechtigt, dass der andere da grad so aggressiv reagiert? Mein Gott, was soll ich sagen? "Hallo ".." ich würde dir von ganzem Herzen danken, wenn deine Kritik in Zukunft in Sachen Wortwahl etwas anderes ausfällt." ? Ich habe das Video auf YouTube auch als "fun" und nicht als "mystery" oder was weiss ich hochgeladen. Und wie gesagt: Du brauchst es dir ja nicht anzugucken wenns dich nicht interessiert. Und auf welchen Foren noch? Ich habe keine anderen gefunden und es würde mich wundern, wenn du eins finden würdest. Ausserdem: Er heult weil das Video angeblich etwas mit Völksverblödung zutun hat und ihr reagiert gleich so ausfallend, weil ich dann ein Theater mache? Gleiches Recht für Alle. Admin hin oder her. Du sollst nicht um eine mildere Wortwahl betteln, du kannst gerne sagen das es ungerecht oder unagebracht ist das als Volksverblödung zu bezeichnen aber bitte in einem ordentlichen Ton. Du wurdest ja sofort beleidigend. Warum hast du dir nicht einfach gesagt, "Scheiß drauf, wenn er es so scheiße findet ist das sein Bier" oder sowas? Wenn du dein Video gut findest, dann steh doch einfach über solchen Aussagen. Einfach links liegen lassen oder auf eine vernünftige Art und Weise darauf reagieren. Schonmal daran gedacht, dass sich "Volksverblödung" nicht auf dich beziehen könnte sonder auf Pro7 die sowas ausstrahlen und produzieren? Sicher kannst du es als fun oder verarsche machen, spricht nix dagegen. Das hat auch Pocher schon gemacht. Aber es gibt zu viele Menschen die das offensichtlich gefakte von Pro7 ernst nehmen und das ist dann Volksverblödung. Also take it easy und nicht gleich über alles und jedem aufregen. Und so nebenbei, die Admins haben ein gutes Recht drauf Beleidigungen zu editieren und User zu sperren, niemand muss sich angreifen lassen.  

| 

| 

| Nach oben | 
			     | 

| 

| 

hueregagi
			 | 

Betreff des Beitrags: Re: hueregagi  Verfasst: Fr 19. Feb 2010, 13:29   | 

| 

| Gast bei MFB | 

| 

| 

SMü hat geschrieben: hueregagi hat geschrieben: Ok, das stimmt schon. Man muss mit Kritik rechnen. Stimmt. Aaaber: Apropos unterstes Hauptschulniveau: War es denn berechtigt, dass der andere da grad so aggressiv reagiert? Mein Gott, was soll ich sagen? "Hallo ".." ich würde dir von ganzem Herzen danken, wenn deine Kritik in Zukunft in Sachen Wortwahl etwas anderes ausfällt." ? Ich habe das Video auf YouTube auch als "fun" und nicht als "mystery" oder was weiss ich hochgeladen. Und wie gesagt: Du brauchst es dir ja nicht anzugucken wenns dich nicht interessiert. Und auf welchen Foren noch? Ich habe keine anderen gefunden und es würde mich wundern, wenn du eins finden würdest. Ausserdem: Er heult weil das Video angeblich etwas mit Völksverblödung zutun hat und ihr reagiert gleich so ausfallend, weil ich dann ein Theater mache? Gleiches Recht für Alle. Admin hin oder her. Du sollst nicht um eine mildere Wortwahl betteln, du kannst gerne sagen das es ungerecht oder unagebracht ist das als Volksverblödung zu bezeichnen aber bitte in einem ordentlichen Ton. Du wurdest ja sofort beleidigend. Warum hast du dir nicht einfach gesagt, "Scheiß drauf, wenn er es so scheiße findet ist das sein Bier" oder sowas? Wenn du dein Video gut findest, dann steh doch einfach über solchen Aussagen. Einfach links liegen lassen oder auf eine vernünftige Art und Weise darauf reagieren. Schonmal daran gedacht, dass sich "Volksverblödung" nicht auf dich beziehen könnte sonder auf Pro7 die sowas ausstrahlen und produzieren? Sicher kannst du es als fun oder verarsche machen, spricht nix dagegen. Das hat auch Pocher schon gemacht. Aber es gibt zu viele Menschen die das offensichtlich gefakte von Pro7 ernst nehmen und das ist dann Volksverblödung. Also take it easy und nicht gleich über alles und jedem aufregen. Und so nebenbei, die Admins haben ein gutes Recht drauf Beleidigungen zu editieren und User zu sperren, niemand muss sich angreifen lassen. i.O, ihr habt schon Recht. Hab mich einfach total aufgeregt. Klar, wenn man was macht muss man mit Kritik rechnen. Also, ihr müsst mir nicht mehr antworten, ihr habt nichts von, ich habe nichts von, wollte einfach nur meine Meinung sagen. Auch wenn die Wortwahl etwas schlecht war. Ihr wisst im Endeffekt was ich sagen wollte. Tschüss, schönes Wochenende     

| 

| 

| Nach oben | 
			     | 

| 

| 

hueregagi
			 | 

Betreff des Beitrags: Re: hueregagi  Verfasst: Fr 19. Feb 2010, 13:37   | 

| 

| Gast bei MFB | 

| 

| 

SMü hat geschrieben: hueregagi hat geschrieben: Ok, das stimmt schon. Man muss mit Kritik rechnen. Stimmt. Aaaber: Apropos unterstes Hauptschulniveau: War es denn berechtigt, dass der andere da grad so aggressiv reagiert? Mein Gott, was soll ich sagen? "Hallo ".." ich würde dir von ganzem Herzen danken, wenn deine Kritik in Zukunft in Sachen Wortwahl etwas anderes ausfällt." ? Ich habe das Video auf YouTube auch als "fun" und nicht als "mystery" oder was weiss ich hochgeladen. Und wie gesagt: Du brauchst es dir ja nicht anzugucken wenns dich nicht interessiert. Und auf welchen Foren noch? Ich habe keine anderen gefunden und es würde mich wundern, wenn du eins finden würdest. Ausserdem: Er heult weil das Video angeblich etwas mit Völksverblödung zutun hat und ihr reagiert gleich so ausfallend, weil ich dann ein Theater mache? Gleiches Recht für Alle. Admin hin oder her. Du sollst nicht um eine mildere Wortwahl betteln, du kannst gerne sagen das es ungerecht oder unagebracht ist das als Volksverblödung zu bezeichnen aber bitte in einem ordentlichen Ton. Du wurdest ja sofort beleidigend. Warum hast du dir nicht einfach gesagt, "Scheiß drauf, wenn er es so scheiße findet ist das sein Bier" oder sowas? Wenn du dein Video gut findest, dann steh doch einfach über solchen Aussagen. Einfach links liegen lassen oder auf eine vernünftige Art und Weise darauf reagieren. Schonmal daran gedacht, dass sich "Volksverblödung" nicht auf dich beziehen könnte sonder auf Pro7 die sowas ausstrahlen und produzieren? Sicher kannst du es als fun oder verarsche machen, spricht nix dagegen. Das hat auch Pocher schon gemacht. Aber es gibt zu viele Menschen die das offensichtlich gefakte von Pro7 ernst nehmen und das ist dann Volksverblödung. Also take it easy und nicht gleich über alles und jedem aufregen. Und so nebenbei, die Admins haben ein gutes Recht drauf Beleidigungen zu editieren und User zu sperren, niemand muss sich angreifen lassen. Nur noch eines und dann ist wirklich gut. In deiner Aussage ist der Grund, wegen dem ich mich registriert habe :"...niemand muss sich angreifen lassen."    

| 

| 

| Nach oben | 
			     | 

| 

| 

Lorenzo von Matterhorn
			 | 

Betreff des Beitrags: Re: hueregagi  Verfasst: Fr 19. Feb 2010, 13:41   | 

| 

| MFB Forengott | 

| 

| 

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
						 Lieblingsmap: deadhouse

| 

schade hätte mir gern diese sogenannte "Volksverblödung     "angeschaut.... aber da ich bis jetzt dein video net gesehen habe kann ich leider wenig sagen.vieleicht haste ja doch den mumm und stellst es wieder rein.aus kritik kann man viel lernen.muss man nicht alles nur negativ sehen. naja mal schauen ob du es wieder reinstellt.....    

_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf

| 

| 

| Nach oben | 
			     | 

| 

| 

hueregagi
			 | 

Betreff des Beitrags: Re: hueregagi  Verfasst: Fr 19. Feb 2010, 13:43   | 

| 

| Gast bei MFB | 

| 

| 

koelsche jeck hat geschrieben: schade hätte mir gern diese sogenannte "Volksverblödung     "angeschaut.... aber da ich bis jetzt dein video net gesehen habe kann ich leider wenig sagen.vieleicht haste ja doch den mumm und stellst es wieder rein.aus kritik kann man viel lernen.muss man nicht alles nur negativ sehen. naja mal schauen ob du es wieder reinstellt.....   haha wenn ich es auf dem rechner finde i.O.. kann man es auf's forum laden? auf youtube muss es ja nicht unbedingt sein     haha:    

| 

| 

| Nach oben | 
			     | 

| 

| 

SMü
			 | 

Betreff des Beitrags: Re: hueregagi  Verfasst: Fr 19. Feb 2010, 13:45   | 

| 

| MFB Forengott | 

| 

| 

| 

hueregagi hat geschrieben: haha wenn ich es auf dem rechner finde i.O.. kann man es auf's forum laden? auf youtube muss es ja nicht unbedingt sein     haha:   Nimm doch einen 1-Click-Hoster (x7.to, ul.to oder sowas) und Poste den Link ins Forum.  

| 

| 

| Nach oben | 
			     | 

| 

| 

hueregagi
			 | 

Betreff des Beitrags: Re: hueregagi  Verfasst: Fr 19. Feb 2010, 13:53   | 

| 

| Gast bei MFB | 

| 

| 

SMü hat geschrieben: hueregagi hat geschrieben: haha wenn ich es auf dem rechner finde i.O.. kann man es auf's forum laden? auf youtube muss es ja nicht unbedingt sein     haha:   Nimm doch einen 1-Click-Hoster (x7.to, ul.to oder sowas) und Poste den Link ins Forum. ok, ich suche es    

| 

| 

| Nach oben | 
			     | 

|