Autor |
Nachricht |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: suche audiosoftware zum selber cutten!!! Verfasst: So 7. Feb 2010, 18:10 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
hab da so nen paar musikgeschichten die ich gerne etwas bearbeiten möchte. heißt quasi ich möchte nur bestimmte stellen eines songs ausschneiden und wiedergeben bzw speichern. am besten es wäre kostenlos.vieleicht kennt einer so nen tool.
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: suche audiosoftware zum selber cutten!!! Verfasst: So 7. Feb 2010, 18:17 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: suche audiosoftware zum selber cutten!!! Verfasst: So 7. Feb 2010, 18:46 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: suche audiosoftware zum selber cutten!!! Verfasst: So 7. Feb 2010, 19:43 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler

|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: suche audiosoftware zum selber cutten!!! Verfasst: So 7. Feb 2010, 19:45 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: suche audiosoftware zum selber cutten!!! Verfasst: So 7. Feb 2010, 19:46 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
pah so schnell geb ich net auf 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: suche audiosoftware zum selber cutten!!! Verfasst: So 7. Feb 2010, 19:46 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: suche audiosoftware zum selber cutten!!! Verfasst: So 7. Feb 2010, 20:05 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
|
danke danke jung!!!hab schon was nettes vom hias.ist echt gut!!!thx!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: suche audiosoftware zum selber cutten!!! Verfasst: So 7. Feb 2010, 20:09 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
koelsche jeck hat geschrieben: danke danke jung!!!hab schon was nettes vom hias.ist echt gut!!!thx!!! Na denn schau ich mir das auch mal an, wenn es noch besser als das No.1 Progi is... 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: suche audiosoftware zum selber cutten!!! Verfasst: So 7. Feb 2010, 21:10 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: suche audiosoftware zum selber cutten!!! Verfasst: So 7. Feb 2010, 21:13 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
öh ne ihr popels...also audiodingsa vom doc iss auchsehr nice!!!!jetzt hab ich 2 gute progs...thx 
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: suche audiosoftware zum selber cutten!!! Verfasst: So 7. Feb 2010, 21:19 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
jetz müssen wir uns auf unentschieden auch noch einigen oder was? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: suche audiosoftware zum selber cutten!!! Verfasst: So 7. Feb 2010, 21:20 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
suche noch nen prog für mp4????jetzt kommt die herausforderung!!!! habe da nen paar sounds auf mp4 und die will ich bearbeiten...also lets go...
|
|
Nach oben |
|
 |
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: suche audiosoftware zum selber cutten!!! Verfasst: So 7. Feb 2010, 21:28 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
müsst doch auch mit audacity gehn? des kann doch alles des prog, einfach super 
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: suche audiosoftware zum selber cutten!!! Verfasst: So 7. Feb 2010, 22:15 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
nee ging net monsti!danke hias.nächstes prob gelöst!!!ging damit thx....
|
|
Nach oben |
|
 |
oryX
|
Betreff des Beitrags: Re: suche audiosoftware zum selber cutten!!! Verfasst: Di 9. Feb 2010, 00:16 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: cs_mansion
|
_________________ »Ich muss nich spieln?!«
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: suche audiosoftware zum selber cutten!!! Verfasst: Di 9. Feb 2010, 00:32 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
oryX hat geschrieben: http://www.reichweite.de/10267/audio-editor-4-0-pc-gratis/ Hätts mir gern gezogen, aber will in diesem dämlichen Bestellformular keine Daten angeben. Gehts au anders??? Sonst können se glei sagen, sie wollen meine Adresse kaufen oder gegen das Progi tauschen... 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |