Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 10:09

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PES 2010 vs. Fifa 2010
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 16:19 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Lieblingsmap: de_villa
Hallo,

wollte mal eure Meinungen zum Thema PES vs. Fifa hören. In meinem Umfeld sind die Meinungen extrem geteilt, alle Spieler die eine PS3 haben schwören auf Fifa, wegen den Originalmannschaften usw., was ich auch nachvollziehen kann.
Also ich Spiele sowohl Fifa seit 1998 und PES seit 2003.
Meine persönliche Einschätzung zu PES ist das, dass GamePlay, künstliche Intelligenz + die Grafik bei gepatchtem Spiel wesentlich besser ist.
Nachteil bei PES ist für mich klar: geeignete Gegner zu finden und der Online Modus

Bei PES 2010 sind leider noch nicht genügend Patches da, hab bislang aber alle Originalligen, Scorebord, Faces, Trikots, Fan-Chants, Schuhe, Bälle und Bandenwerbung gepatcht.

Gibt es hier vllt. noch ein Paar PES-Fans, die kräftig am Patchen sind und daran Spaß haben bzw. auch mal selbst was editieren, z.B. die Faces.

mfg Schalli

Betreff des Beitrags: Re: PES 2010 vs. Fifa 2010
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 18:30 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Lieblingsmap: unterschiedlich...
Hi, naja ich war lange Zeit Vertreter der PES-Fraktion... aber das hat sich leider gewendet...
hab mir die PS3 mit Fifa10 im Paket gekauft und kam anfangs nicht damit zurecht... und da ich wie gesagt pes-fan war hab ich mit pes2010 gekauft... und jetzt staubt es hier ein :s
Auch wenn ich es ungern zugebe, ich finde fifa hat stark aufgeholt und ist an PES vorbeigezogen! :/

so far

BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 22:40 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Lieblingsmap: de_villa
Ja, bei PS3 isses so eine Sache, aber die Spielintelligenz ist bei PES einfach um längen besser, bei PC hat man den Vorteil sich auch noch eine überarbeitete Matrix aufzuspielen, da wirds noch realistischer...is halt sone Sache

BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 00:22 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

Lieblingsmap: de_westwood
ich bin schon immer ein Fifa Spieler...seit Fifa 98 --> das war eigentlich das geilste...zwar scheiß Grafik..aber Hallenmodus und LAN fähig...
aber wie gesagt...nie PES...immer FIFA...spielte ich,spiele ich und werde ich auch immer weiter spielen...

am Anfang war FIFA war meistens besser...dann ist PES vorbeigezogen...und jetzt holt FIFa immer mehr auf und wird wieder vorbeigehen....

Bild Counter Strike Source

BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2010, 00:15 
MFB Forumerkunder
MFB Forumerkunder

Lieblingsmap: diverse
Naja man muss diese Entscheidung unterteilen.

Auf dem PC gibt es keine Diskussion. Da ist PES mittlerweile viel besser als Fifa, da Fifa auf dem Pc kaum entwickelt wird, während dessen PES auf dem Konsolen-Standart ist und durch gutes Patchen sogar besser werden kann.

Auf den Konsolen ist die Sache wohl sehr ausgeglichen. Da ist es wirklich Geschmackssache. Und da wird es wohl immer unterschiedliche Meinungen geben.

BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 22:47 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
na ja ich spiele seit 6 jahren nur PES

also das mit dem gegner im online modus find ich auch so da ich keine gegner finde sondern nur opfer:D

aber das mit dem patch kann ich wiederlegen :D es gibt viele patches...zb hab ich ein griechisches drauf was auf die griechische liga spezialisiert ist aber hat immer die deutsche bundesliga dabei....mit original trikos, richtig geschriebenen namen, besser asehende spiele(der realität entsprechen) und ein schweres gameplay im gegensatz zu diesem top player standart teil .....aber wer das nicht mag kann sich für den el grande patch entscheiden da sind die besten manschaften aller zeiten dabei :D

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]