Autor |
Nachricht |
keines Herren Knecht
|
Betreff des Beitrags: keines Herren Knecht aka viele andere Nicks xD Verfasst: Di 2. Feb 2010, 20:39 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 19:20 Beiträge: 676 Wohnort: Bochum
Lieblingsmap: de_cbble
|
Hallihallo, dann will ich mich doch auch mal vorstellen. Im RL schimpft man mich Robert. Hab schon 23 Lenzen aufm Buckel und ich komm aus dem schönen Ruhgebiet (Bochum) (geboren wurde ich aber in Polen, jaja ich sehs schon kommen, Polenwitze am laufenden Band:D). Cs:S spiele ich seitdem es draußen ist, davor hab ich 1.6 gespielt (hab mich zuerst geweigert auf Source umzusteigen, aber nen Kumpel und die Grafik des Spiels haben mich dann letztendlich dann doch überzeugt:D). Ich bin ein selbsternannter Cheaterjäger, ich hasse dieses Betrügerpack wie die Pest . Und wenn mir etwas nicht passt, kann ich beizeiten sehr impulsiv reagieren, doch dann bleibt das Micro ingame meistens aus. Bei euch spiele ich erst seit wenigen Wochen und es gefällt mir echt gut bei euch auffem Server. Naja, falls ihr sonst noch was wissen möchtet, scheut euch nicht zu fragen. Das wars erstmal von mir. Man schiesst sich aufm Server. MfG keines Herren Knecht aka pendulum aka b-complex aka Inkognito aka etc. pp. usw. (ich änder meinen Nick nach Lust und Laune, aber im Endeffekt ändere ich ihn dann doch wieder in "keines Herren Knecht" )
|
|
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: keines Herren Knecht aka viele andere Nicks xD Verfasst: Di 2. Feb 2010, 20:43 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
hallo und herzlich willkommen....
_________________ Counter Strike 1.6
Counter Strike Source
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: keines Herren Knecht aka viele andere Nicks xD Verfasst: Di 2. Feb 2010, 20:50 |
|
MFB Clanführung |
|
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6584 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
sdddb
|
|
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: keines Herren Knecht aka viele andere Nicks xD Verfasst: Di 2. Feb 2010, 21:20 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
willkommen wurd ja ma zick das du dich hier vorstellt.have fun
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
|
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: keines Herren Knecht aka viele andere Nicks xD Verfasst: Di 2. Feb 2010, 21:34 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
Nach oben |
|
|
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: keines Herren Knecht aka viele andere Nicks xD Verfasst: Di 2. Feb 2010, 21:49 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: keines Herren Knecht aka viele andere Nicks xD Verfasst: Di 2. Feb 2010, 22:18 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
sdddb
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Girly
|
Betreff des Beitrags: Re: keines Herren Knecht aka viele andere Nicks xD Verfasst: Di 2. Feb 2010, 23:41 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:16 Beiträge: 515 Wohnort: Koblenz
Lieblingsmap: de_contra
|
Willkommen und weiterhin viel spaß auf dem Server und im Forum
|
|
Nach oben |
|
|
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: keines Herren Knecht aka viele andere Nicks xD Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 00:17 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
hi und willkommen
Nach oben |
|
|
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: keines Herren Knecht aka viele andere Nicks xD Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 00:47 |
|
MFB Clanführung |
|
|
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
welcome und viel spass weiterhin
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
|
Shifty
|
Betreff des Beitrags: Re: keines Herren Knecht aka viele andere Nicks xD Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 01:39 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09 Beiträge: 986 Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: keines Herren Knecht aka viele andere Nicks xD Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 02:02 |
|
MFB Forengott |
|
|
Hallöle
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: keines Herren Knecht aka viele andere Nicks xD Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 05:01 |
|
MFB Admin |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
Willkommen und weiterhin viel Spass
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
|
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: keines Herren Knecht aka viele andere Nicks xD Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 09:25 |
|
MFB Forengott |
|
|
Lieblingsmap: t_point
|
schön das du es auch endlich geschafft hast,... brav bleiben
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
|
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: keines Herren Knecht aka viele andere Nicks xD Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 11:39 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
servus
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
|
Pustekuchen
|
Betreff des Beitrags: Re: keines Herren Knecht aka viele andere Nicks xD Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 15:04 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: westwood tpoint
|
Halöchen!!! Viel spass hier im Forum und aufem Server.
Nach oben |
|
|
keines Herren Knecht
|
Betreff des Beitrags: Re: keines Herren Knecht aka viele andere Nicks xD Verfasst: Do 4. Feb 2010, 18:11 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 19:20 Beiträge: 676 Wohnort: Bochum
Lieblingsmap: de_cbble
|
Hey, hey danke für die nette Aufnahme. Das kenn ich aus anderen Communitys anders. Noch ein Grund mehr, bei euch zu daddeln etc. und euch treu zu bleiben. Ps: Für was bitte steht denn die Abkürzung "sdddb" Würde mich mal interessieren. Liebe Grüße, keines Herren Knecht
|
|
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: keines Herren Knecht aka viele andere Nicks xD Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 19:22 |
|
MFB Forengott |
|
|
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier und auf unseren Servern!
|
|
Nach oben |
|
|
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: keines Herren Knecht aka viele andere Nicks xD Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 20:28 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
keines Herren Knecht hat geschrieben: Hey, hey danke für die nette Aufnahme. Das kenn ich aus anderen Communitys anders. Noch ein Grund mehr, bei euch zu daddeln etc. und euch treu zu bleiben. Ps: Für was bitte steht denn die Abkürzung "sdddb" Würde mich mal interessieren. Liebe Grüße, keines Herren Knecht Schön Das Du Da Bist
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
Nach oben |
|
|
h4rdc0r3
|
Betreff des Beitrags: Re: keines Herren Knecht aka viele andere Nicks xD Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 01:36 |
|
MFB Forumkenner |
|
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 20:44 Beiträge: 393 Wohnort: Flensburg
Lieblingsmap: de_dust2 :D
|
|
Nach oben |
|
|