Autor |
Nachricht |
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Di 2. Feb 2010, 01:12 |
|
MFB Forenass |
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:13 Beiträge: 1113 Wohnort: Leimen
Lieblingsmap: WW :)
|
Hi Leute. Die Promod Beta 1.4 ist da. Ne Mischung aus 1.6 und CSS Grafik is goil. Kostenloses Add on laden (Steam kompatibel) etwa ne Minute bei 6K. Infos und Download: http://cspromod.com/Die Config findet ihr: ...."steam Nickname" nebenand isn Kasten mit "promod" Startoptionen "-console" Meine Spiele --> Desktopverknüpfung erstellen Buy Menue is wie 1.6.. musste extra Muni kaufen,PrimAmmo,SecAmmo. Ihr seht wieviel HP eure Leute haben,wieviel $,ob jemand Gun braucht etc. Ich finde das sehr geil und übersichtlich. Wäre evtl auch was fürn MFB. Habt ja nen ungenutzen Server.
Zuletzt geändert von KaZuYa am Di 2. Feb 2010, 12:18, insgesamt 5-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta 1.4 (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Di 2. Feb 2010, 01:14 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
hat nichts mehr mit meinen geliebten 32 bit zu tun .. alles viel zu schwarf
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Rob
|
Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta 1.4 (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Di 2. Feb 2010, 10:36 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Di 2. Feb 2010, 11:42 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
ich lads mir ma...^^
|
|
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Di 2. Feb 2010, 12:11 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
Ich habe es schon geladen...... teste es nachher mal...
_________________ Counter Strike 1.6
Counter Strike Source
|
|
Nach oben |
|
|
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Di 2. Feb 2010, 16:05 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
so schon ganz witzig, nur die hitboxen...manchmal trifft jeder schuss...es andere mal geht GARNIX Edit : MIR GEFÄLLTS !
|
|
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Di 2. Feb 2010, 17:57 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Sieht ganz jut aus, habs mal gezogen...mal schauen wie dat ausschaut. Preview für`s neue 1.6....
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
|
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Di 2. Feb 2010, 18:37 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
habs auch schon gezockt is eigentlich n richtig geiles spiel , aber bis man erstmal das aimen gelernt hat vergeht sicherlich ne zeit kein vergleich zu css von aimen her^^
|
|
Nach oben |
|
|
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Di 2. Feb 2010, 19:46 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
Css ist ja auchn Noob Spiel ;D
Gibt es den Mod nicht schon länger?
|
|
Nach oben |
|
|
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Di 2. Feb 2010, 20:01 |
|
MFB Clanführung |
|
|
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
ich lads mir auch mal und teste es, ob was gescheites ist danke ikazu
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
|
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Di 2. Feb 2010, 20:26 |
|
MFB Forenass |
|
|
VinX hat geschrieben: Css ist ja auchn Noob Spiel ;D
Gibt es den Mod nicht schon länger? Nö, Granu-Vinx. Ziemlich neu. Basiert anscheinend auf CSS (Graphik) mit 1.6 system..Also kein Wetten wie bei CSS. Muni musste auch extra kaufen!. Waffen fehlen leider auch. AUG und P90 gibts nicht Naja.is ja noch ne beta. also wird sich hoffentlich noch einiges ändern.
|
|
Nach oben |
|
|
wilder Lebkuchen
|
Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Di 2. Feb 2010, 22:14 |
|
MFB Interessierter |
|
|
hmm, sieht nicht schlecht aus, werd ich mir auch mal laden ...
|
|
Nach oben |
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 01:19 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
|
KakadU
|
Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 09:17 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
die hitboxen sind da wo sie hinsollen und nicht da wo sie nicht hinsollen. deswegen wird treffen für css-ler schwerer.
_________________ blaualge rotalge alle sind sie tot [version 9.02| prog{r}aming on linux basis, made by blaualge ©2009] gruß an alle, war ne geile zeit damals
|
|
Nach oben |
|
|
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 19:14 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
KakadU hat geschrieben: die hitboxen sind da wo sie hinsollen und nicht da wo sie nicht hinsollen. deswegen wird treffen für css-ler schwerer. haha wenn ich mal zeit hab werds ichs mir vl auch mal anschaun, die frage ist nur, warum? bin mit css ja völlig zufrieden
|
|
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 19:20 |
|
MFB Forenass |
|
|
Monstiii hat geschrieben: KakadU hat geschrieben: die hitboxen sind da wo sie hinsollen und nicht da wo sie nicht hinsollen. deswegen wird treffen für css-ler schwerer. haha wenn ich mal zeit hab werds ichs mir vl auch mal anschaun, die frage ist nur, warum? bin mit css ja völlig zufrieden ;) ja,warum.. Warum hat man im Leben nicht nur eine Freundin,obwohl man völlig zufrieden ist ^^ Mal was neues testen/ausprobieren Rudolf: die GUI? sry,bin nicht so bewandert mit dem Kram. Aber ist cool wie die Männchen fallen wenn se getroffen wurden
|
|
Nach oben |
|
|
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 20:27 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
Habs mir auch ma geladen... finds net schlecht umgesetzt... wie gesagt bisschen gewöhnungsbedürftig aber ma shcauen ob es sich durchsetzen wird...
|
|
Nach oben |
|
|
KakadU
|
Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 21:30 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Monstiii hat geschrieben: KakadU hat geschrieben: die hitboxen sind da wo sie hinsollen und nicht da wo sie nicht hinsollen. deswegen wird treffen für css-ler schwerer. haha wenn ich mal zeit hab werds ichs mir vl auch mal anschaun, die frage ist nur, warum? bin mit css ja völlig zufrieden [ironie /on]is klar das du nen pro bist [ironie /off] wenn man keine ahnung hat, ...
_________________ blaualge rotalge alle sind sie tot [version 9.02| prog{r}aming on linux basis, made by blaualge ©2009] gruß an alle, war ne geile zeit damals
|
|
Nach oben |
|
|
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 23:20 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
KakadU hat geschrieben: wenn man keine ahnung hat, ... wieso sagst du das zu mir komisch, vl bin ich einfach nur ziemlich doof, aber meine hitboxen sind alle auf den models, und oh wunder, ich spiele css und ich glaub wir kennen uns nicht? also kannst bitte zum einen mal deine ironie, zum anderen deine ahnung stecken lassen?
|
|
KakadU
|
Betreff des Beitrags: Re: CS promod Beta (1.6&CSS) Kostenlos Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 23:29 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
ist klar, dass will ich sehen. warum gibst nen hs wenn du auf die süße ballerst? genau, weil die hitbox verrutscht. warum kannst du leuten hs geben, wenn sie um die ecke sind, weil die hb hinterher hängt.
warum gibst du leuten hs wenn sie leitern hochgehen, oder runterfallen? weil die hb nicht da sind wo sie sein sollen.
in cs 1.6 sind die hitboxen fest auf dem jeweiligen körperteil, weswegen es dort mehr um skill geht, als in cs:s.
und ja, ich kenne dich, und du warst nie gut, aber wayne.
|
|
Nach oben |
|
|