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 Betreff des Beitrags: MechWarrior: Living Legends CrysisMod
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 14:22 
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da haben wir doch was interessantes für unsren brunfti :oki2:

http://www.mechlivinglegends.net/

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 Betreff des Beitrags: Re: MechWarrior: Living Legends CrysisMod
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 18:07 
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Yep, hab das schon länger im Auge. Hab extra für 7 € Crysis gekauft und lads grad runter mit 3 MBit... *stöhn*...

Endlich meinen geliebten Marauder steuern und die drecks Clanmuschifreigeburten einäschern... hrhr...

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Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.


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 Betreff des Beitrags: Re: MechWarrior: Living Legends CrysisMod
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 02:52 
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Erste Tests:
Noch einiges zu tun für die Jungs aber macht schon wieder mächtig Spaß auch wenns der Marodeur noch nicht in die Beta geschafft hat. Nur der Joysticksupport ist noch voll in den Kinderschuhen und ist noch verbugt. Schade, Mech mit Maus steuern hat einfach nicht das Feeling...

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 Betreff des Beitrags: Re: MechWarrior: Living Legends CrysisMod
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 23:17 
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soweit ich weiß is heute doch nen Hotfix rausgekommen? gehts mit dem auch schon wieder besser von der Hand??? ;) :wave:

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 Betreff des Beitrags: Re: MechWarrior: Living Legends CrysisMod
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 14:44 
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Auf der Seite steht davon nix. Der einzige Hotfix den es bisher gab ist schon ein paar Tage alt.

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 Betreff des Beitrags: Re: MechWarrior: Living Legends CrysisMod
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 17:08 
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das könnte noch intressant sein für mich..... aber leider verstehe ich kein Englisch..... :rrr: :lmao:

hats auch ne seite auf Deutsch??? :oki2:

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Falsche Grammatik??? Schreibfehler??? Bin Schiiiiizer kann eba halt kei dütsch!!! Miar könnt nu mit Geld und Fraua umgoh :)


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 Betreff des Beitrags: Re: MechWarrior: Living Legends CrysisMod
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 16:02 
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Das Forum hat zumindest einen deutschsprachigen Bereich. :D

Inzwischen der erste Patch draussen der etwas am Balancing ändert. Mal gucken. Hätt mir mehr AK20-Munition erhofft wennse schon die Munition für die eh schon lästigen LRM steigern...

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 Betreff des Beitrags: Re: MechWarrior: Living Legends CrysisMod
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 09:59 
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Schade :(


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 Betreff des Beitrags: Re: MechWarrior: Living Legends CrysisMod
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 13:07 
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Jo, hab auch gestaunt. Wohl etwas zu viel Nachfrage... :mgr:

Aber bin ab heut Abend eh schwer mit dem Star Trek Online Headstart beschäftigt. :mgr:

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 Betreff des Beitrags: Re: MechWarrior: Living Legends CrysisMod
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 10:58 
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Auch wenn es hier nicht wirklich in den Thread passt: Wie gefällt dir denn STO bislang so ? Ich hatte auch überlegt es mir zu kaufen, wollte aber doch erstmal die ersten 6 Wochen und ein paar Tests abwarten....


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 Betreff des Beitrags: Re: MechWarrior: Living Legends CrysisMod
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2010, 02:35 
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Mir als kleinen Trekki gefällts ganz gut. Weltraumkämpfe sind ok, Bodenkämpfe find ich eher lahm.

Ist wie bei vielen MMOs derzeit halt viel vom gleichen. Man macht halt immer das gleiche. Einige nehmen das als als Kritikpunkt zum bashen aber da das dann vermutlich die gleichen sind die jeden Tag in WoW die daily quests durchkauen und immer die gleichen Raids durchlaufen kann ich das nicht sonderlich ernst nehmen :lmao:

Wenn du es nicht eilig hast dann wart noch etwas. Derzeit gibts noch viele Patches und es wird auch schon der ein oder andere Content hinzugefügt. Lass dem Spiel einfach noch etwas Zeit. Mir ists wurscht, ich hab jetzt eh einen Lifetimeaccount... :finger2:

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