Cub€$'72 hat geschrieben:
Das passiert halt in einer 30000 Einwohner zählenden Stadt wo es 8 Fussballvereine gibt! Wenn das Geld ausgeht gehen halt die Spieler! Ist doch heutzutage das einfachste auf der Welt für einen Kicker. Da steigt der Verein von der A-Klasse in die Kreisklasse auf und die Spieler gehen einfach wegen ausstehenden Prämien.
Eigentlich sollten die froh sein solche Holzkicker loszuwerden. So kann man wenigstens wieder von vorne anfangen.
Habe nämlich da mal in der Nähe gewohnt, und kenn auch ein wenig die sozialen Begebenheiten in und um Forchheim.
Siehe übrigens SpVgg Forchheim. Spielten in der Bayernliga - Zwangsabstieg in die Kreisklasse (dort wo die 2te spielte) wegen 1Million Schulden. Und spielen jetzt wieder in der Bezirksoberliga! Auf einmal ist wieder Geld da!!
Jo...ich komm auch aus der Ecke wie Cube. Forcheim geht generell vor die Hunde. Alle ehemaligen Industrieanlagen liegen brach. Insolvenz oder "Restrukturierungsmaßnahmen" (Jargon eines in Erlangen ansässigen Weltunternehmens mit S wie ..ach egal. SIEMENS]. Dieses Wort muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!
Wenn Germania da eben mal 200:0 verliert ist das doch OK. Man soll froh sein, dass sich da noch ein paar Stammtischler auf den Platz stellen und sich die Hucken vollhauen lassen. Wenn bereits in der Kreisklasse 2ooo Euros im Monat vom Dorfmetzger an zwielichtige Spielertrainer gezahlt werden. Na gute Nacht! Das kanns doch auch nicht sein.
Musste dir mal vorstellen. Die SpVgg ...nur Bayernliga....1 Mio Schulden

Wie CUBE das eben beschrieben hat. Irrsinn!
Gruss
Miesi