Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46 Beiträge: 316 Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
...möchte ich euch Nasen nen dolles WE wünschen!
Zum Server mal noch ne Frage: kanns es sein, das mann getroffen wird, wenn der Gegner hoch spring und hin und her zappelt, aber der erste Schuss mich killt???
Wieso schiesse ich auf einen Mitspieler das komplette Magazin leer, der direkt vor mir steht, der mich aber killt, und die Anzeige bei ihm o Damage anzeigt???
Kann es sein das sowas wien Autoaim gibt, und manche ganz übel cheaten?
Hab stellenweise 0:12 Frags. Bin ich zu doof, ein Noob, oder was gehtn da? Ich reg mich immer tierisch auf da.
Erklärungen? Hab jetzt 3 Tage 16 Stunden und nochwas Spielzeit, also denke ich mal, bin ich da nun nimmer sooo der Änfänger, oder???
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
Slaytanic Slaughter hat geschrieben:
Ich wünsch deiner Nase auch ein tolles WE...aber ned so viel weißes Pulver reinziehen...
Zum Server mal noch ne Frage: kanns es sein, das mann getroffen wird, wenn der Gegner hoch spring und hin und her zappelt, aber der erste Schuss mich killt???
Jup...im Gegensatz zu uns beiden, haben andere Spieler Skill und Aim und können springen und dabei sogar Treffer landen...
Wieso schiesse ich auf einen Mitspieler das komplette Magazin leer, der direkt vor mir steht, der mich aber killt, und die Anzeige bei ihm o Damage anzeigt???
Hab ich auch manchmal, wenn du aber den Gegner dann im Chat fragst ob du ihm Schaden zugefügt hast, dann ist es oft auch so. Schaden gemacht aber aufm Schirm nix angezeigt...kann passieren.
Cheater gibt es immer wieder, aber wir kriegen sie alle... Autoaim gibt es als Cheat...solltest du aber NIE nutzen, wenn du weiter bei uns spielen willst..
Hab stellenweise 0:12 Frags. Bin ich zu doof, ein Noob, oder was gehtn da? Ich reg mich immer tierisch auf da.
Klar is das ärgerlich, aber mit der Zeit wirst auch du besser werden. Man kann nicht in allen Sachen der Beste sein. Ich kann 7 andere Sachen besser als Counter Strike... Sex und Saufen...
Erklärungen? Hab jetzt 3 Tage 16 Stunden und nochwas Spielzeit, also denke ich mal, bin ich da nun nimmer sooo der Änfänger, oder???
Na das ist noch keine Zeit...ich hab 22 Tage und bin au noch (fast) ein Noob...mach dir nix draus. Nich der Skill zählt, sondern der Fun...
Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46 Beiträge: 316 Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Sl!mer hat geschrieben:
Slaytanic Slaughter hat geschrieben:
Ich wünsch deiner Nase auch ein tolles WE...aber ned so viel weißes Pulver reinziehen...
Danke! Aber nix Pulver, Herr Beamter....! Ich möchte ja nicht beleidigend werden.
Jup...im Gegensatz zu uns beiden, haben andere Spieler Skill und Aim und können springen und dabei sogar Treffer landen...
Kann mann das nicht unterbinden - Unfair, echt!
Hab ich auch manchmal, wenn du aber den Gegner dann im Chat fragst ob du ihm Schaden zugefügt hast, dann ist es oft auch so. Schaden gemacht aber aufm Schirm nix angezeigt...kann passieren.
Passiert aber leider SEHR oft!
Cheater gibt es immer wieder, aber wir kriegen sie alle... Autoaim gibt es als Cheat...solltest du aber NIE nutzen, wenn du weiter bei uns spielen willst..
LOL, würd ich wohl eh nie checken, bin ja jetzt erst auf einige Sachen gestossen. Spätzünder, naja, die Sachsen halt, ne. Ne, ich bin für fairplay.
Klar is das ärgerlich, aber mit der Zeit wirst auch du besser werden. Man kann nicht in allen Sachen der Beste sein. Ich kann 7 andere Sachen besser als Counter Strike... Sex und Saufen...
Das kann ich auch gut! Und Gitarre spielen!
Na das ist noch keine Zeit...ich hab 22 Tage und bin au noch (fast) ein Noob...mach dir nix draus. Nich der Skill zählt, sondern der Fun...
Mal eben aufgefallen: Raffnix und Snip! (Autoaim - ganz offensichtlich) Schon direkt kein Bock mehr aufs zocken, so.
Sagt mal, wie macht mann ne Demo vom Spiel??? Weil so langsam hab ich echt kein Bock mehr. Seh da keinen Sinn, wenn mann fair spielt, sollte mann das von anderen auch erwarten können. Aber gewisse Einzeller bescheissen sind wohl am liebsten selber.
naja ist immer schwer zu sagen , weiss natürlich net wie es bei source ist : ) Ich spiel jetyt auch bestimmt schon 3 Jahre Cs1.6 und treffe auch öfters nix !! und bei 3 tagen , hmmm .> Habe ja auch shcon ma Source auf den MFB server gezoggt , 1-2 wochen , und habe auch nix getroffen , ( weil das game , scheisse ist )))) ) also an den tagen ist immer schwer zu sagen :>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.