Autor |
Nachricht |
Dead
|
Betreff des Beitrags: Prüfungsstress -> Auszeit Verfasst: Fr 8. Jan 2010, 20:04 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
Hi interessiert sicher eh kein, aber bin seit Silvester im Prüfungnsstress und zock deshalb sicher bis Anfang Februar kein CSS mehr. Hab mir auch Win7 mit 64bit neu draufgemacht auf meinen Laptop und jetzt gibts da so tolle neue Nvidia Treiber die zwar alle Spiele besser machen nur mein CSS kommt damit nicht ganz so klar. Hab schon mal versucht alte Treiber für Win7 und 64bit aufzutreiben aber da den richtigen rauszufinden das CSS wieder so läuft wies soll dauert. :d Nur für meine Mädls damit Sie wissen warum ich net täglich 24h zock  :D
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsstress -> Auszeit Verfasst: Fr 8. Jan 2010, 20:26 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
alles klee dead.....ist auch wichtiger als CSS...wenn auch nicht viel  aber mach ma... 
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsstress -> Auszeit Verfasst: Fr 8. Jan 2010, 20:56 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
viel glück bei deinen prüfungen 
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsstress -> Auszeit Verfasst: Fr 8. Jan 2010, 21:09 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
redbull hat geschrieben: viel glück bei deinen prüfungen  dito 
|
 |
MäH
|
Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsstress -> Auszeit Verfasst: Fr 8. Jan 2010, 21:44 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 09:35 Beiträge: 190 Wohnort: Wiesbaden
Lieblingsmap: de_ichnehmalles
|
Drück dir auch die Daumen für deine Prüfungen !
Lass uns das Ergebnis wissen ! (Egal wie es ausfällt! ^^)

|
|
Nach oben |
|
 |
Shifty
|
Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsstress -> Auszeit Verfasst: Fr 8. Jan 2010, 23:20 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09 Beiträge: 986 Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
|
Hey Dead Du packst das schon mit der Prüfung, drück dir dafür die Daumen, aber bin mir sicher das ich es ned brauch! Bist ja ein kluges bürschchen! Meld dich wenn du was weisst in bezug auf Ergebnisse! Und das mit CSS bekommste auch noch hin! LG und viel Glück, SHUFTY!^^
|
 |
Dead
|
Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsstress -> Auszeit Verfasst: Di 2. Feb 2010, 00:37 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
uh wie man heute sehen konnte bin ich wieder back aufm server^^
einziges was nervt ich muss als format mit 16:10 spieln weil meine neuen grafikkarten treiber bei allen anderen auflösungen und formaten das bild total verzerrt dastellt oder mit nem fetten dicken schwarzen rand rechts und links
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsstress -> Auszeit Verfasst: Di 2. Feb 2010, 10:03 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
alles gute und viel glück 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsstress -> Auszeit Verfasst: Di 2. Feb 2010, 13:10 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead
|
Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsstress -> Auszeit Verfasst: Di 2. Feb 2010, 14:39 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
hatte am 29 januar meine letzte prüfung und jetzt bis 15 märz erstmal semesterferien  . bei uns sind die prüfungen alle immer in 2 wochen und net wie bei vielen anderen so weit verteilt. is zwar stressiger und man muss mehr in kurzer zeit lernen aber dann hat mans zumindest immer hinter sich
|
 |