Autor |
Nachricht |
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Tiger Woods SEX, DRUGS & Golf... Verfasst: Do 17. Dez 2009, 00:33 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Lieblingsmap: Infern
|
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Tiger Woods SEX, DRUGS & Golf... Verfasst: Do 17. Dez 2009, 00:51 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
Lazze hat geschrieben: Ein echter Rockstar oder nicht?  ne^^sowas nennt man männliche Schlampe 
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Tiger Woods SEX, DRUGS & Golf... Verfasst: Do 17. Dez 2009, 01:10 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Lazze hat geschrieben: Bildzeitung forscht weiter Ein hoch auf das Schmierenblatt Nr1. Leider vergessen die Schreiberlinge gerne dabei, wie sehr sie allen (Familie, Angehörige,Freunde) mit solchen Schlagzeilen schaden. Hauptsache die fette Schlagzeile.  "Lass dir deine Meinung bilden" Ich will keinesfalls verharmlosen, was er getan hat. Ich finde es nur Scheiße wie die Medien mit sowas umgehen. Es gibt weitaus wichtigere Schlagzeilen als sowas.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Tiger Woods SEX, DRUGS & Golf... Verfasst: Do 17. Dez 2009, 01:19 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
die sollen den armen kerl doch in ruhe lassen,.. wie verzweifelt muss man sein einer frau 37 mille ($) zu bieten das sie 2 jahre länger bei ihm bleibt aber wenn man so viel kohle hat dürfte das einem auch egal sein. 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead
|
Betreff des Beitrags: Re: Tiger Woods SEX, DRUGS & Golf... Verfasst: Do 17. Dez 2009, 10:59 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
jemand der mit Sport ne Milliarden verdient hat kann meiner Meinung nach machen was er will^^
Ok, seine Frau is schon richtig geil.
Die "Geliebten" würd ich aber ah net von der bettkante stoßen
|
 |
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: Tiger Woods SEX, DRUGS & Golf... Verfasst: Do 17. Dez 2009, 12:12 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
Wer seinen "Willy"nicht im Zaum halten kann und sich auch noch so doof anstellt hat es nicht anders verdient! 
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
 |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Tiger Woods SEX, DRUGS & Golf... Verfasst: Do 17. Dez 2009, 13:09 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
Wasn Vollpfosten... 
|
 |
oryX
|
Betreff des Beitrags: Re: Tiger Woods SEX, DRUGS & Golf... Verfasst: Do 17. Dez 2009, 13:22 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: cs_mansion
|
_________________ »Ich muss nich spieln?!«
|
|
Nach oben |
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Tiger Woods SEX, DRUGS & Golf... Verfasst: Do 17. Dez 2009, 13:30 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
och...ich find es wieder typisch für die presse, ein leben zu zerstören! kurz gesagt....mir ist es eigentlich völlig wayne 
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Tiger Woods SEX, DRUGS & Golf... Verfasst: So 20. Dez 2009, 15:12 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Tja, wieder zu wenig Anschläge auf der Welt, jetzt gehts wieder ums vögeln...
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tiger Woods SEX, DRUGS & Golf... Verfasst: So 20. Dez 2009, 18:16 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
sehr geil auch mal wieder die Bildzeitung --> Schniedel-Woods 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Re: Tiger Woods SEX, DRUGS & Golf... Verfasst: So 20. Dez 2009, 21:27 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Lieblingsmap: Infern
|
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Tiger Woods SEX, DRUGS & Golf... Verfasst: So 20. Dez 2009, 22:04 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Sexsucht (wenn er es denn ist) ist genauso eine Krankheit wie Alkoholabhängigkeit.
Aber das wird vergessen, so lange man ne fette Schlagzeile hat, nebst Leuten, die sich für sowas interessieren.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Tiger Woods SEX, DRUGS & Golf... Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 00:54 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Tiger Woods SEX, DRUGS & Golf... Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 16:09 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Cub€$'72 hat geschrieben: Blokkmonsta hat geschrieben: och...ich find es wieder typisch für die presse, ein leben zu zerstören! kurz gesagt....mir ist es eigentlich völlig wayne  Ein Leben zerstören? Sie bekommt 200 Millionen Dollar und er nagt auch nicht am Hungertod! Von daher tun mir beide nicht Leid. Bei den vielen Reisen brauchte er halt Abwechslung, und die Mädels waren ja nun auch nicht von schlechten Eltern. Er wusste bestimmt auch das er mit dem Feuer spielt, hat sich halt jetzt die Fingerchen gescheit verbrannt. Vor allem bekommt sie das Geld ohne groß was gemacht zu haben. Einfach Kinder großgezogen. Haushalt wird sie sicher nicht selber gemacht haben bei dem Geldvolumen. Man müsste einfach Frau sein....... Aber Geld macht auch nicht glücklich, wie man an diesem Beispiel sehen kann! Und die Ehefrau kann noch so ein Modell sein und noch so hübsch sein. Wenn man so viel Ruhm und Geld hat, dann kann einem das ganz schnell über die Ohren wachsen und man bekommt einfach nicht genug. Und ich glaube nicht, dass Tiger Woods es schwer hat an andere Frauen zu kommen und hässlich waren die bestimmt auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Tiger Woods SEX, DRUGS & Golf... Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 17:57 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Pitti hat geschrieben: Lazze hat geschrieben: Bildzeitung forscht weiter Ein hoch auf das Schmierenblatt Nr1. Leider vergessen die Schreiberlinge gerne dabei, wie sehr sie allen (Familie, Angehörige,Freunde) mit solchen Schlagzeilen schaden. er hat mit dein handel seine famiele und angehörigen viel leit zu gefügt und wer in so einer stellung ist darf sich nicht wunder wenn ich als Mr. sauber mann zig milionen verdine das das auch nach hinten los geht selbst schuld 0 mitleid höchtsen für seine kinder und frau die ihn hoffentlich noch ein mal die hosen auszieht und das richtig 
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tiger Woods SEX, DRUGS & Golf... Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 21:11 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
neues vom tiger  
|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Tiger Woods SEX, DRUGS & Golf... Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 21:23 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
reij, der freut sich doch wenn sie ihm die hosen auszieh *rawr* 
|
 |