Autor |
Nachricht |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: iPhone App - SteamWatch Verfasst: Sa 5. Dez 2009, 15:08 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
|
ich glaub(ich weiß es besser gesagt) das es bei mein handy auch geht ^^
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: iPhone App - SteamWatch Verfasst: Sa 5. Dez 2009, 17:04 |
|
MFB Forengott |
 |
|
pureHate hat geschrieben: Nein, im Moment ist es wirklich nur ein reiner Server Browser. Ich will erstmal das Feedback abwarten bevor ich nochmehr Aufwand investiere  Die ganzen Steam Community Features könnte man aber ohne weiteres noch einbaun  dann mach das bitte, denn dann wird es erst interessant für mich, wenn ich ehrlich sein soll. Server vom Handy zu beobachten ist ja schön, aber erst richtig gut, wenn ich dann Leute anschreiben kann und sie dazu was fragen kann! 
|
|
Nach oben |
|
 |
pureHate
|
Betreff des Beitrags: Re: iPhone App - SteamWatch Verfasst: Sa 5. Dez 2009, 17:54 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
Also Leute auf dem Server wirst du leider nicht anschreiben können, lediglich deine Steam Freunde.
Für die Funktion die du dir vorstellst bräuchte man das RCON Passwort der jeweiligen Server, um so an die eindeutigen SteamIds zu kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: iPhone App - SteamWatch Verfasst: Sa 5. Dez 2009, 18:02 |
|
MFB Forengott |
 |
|
nein....ich meine schon meine Freund im Steam! Da sind ja alle Admins und Stammies von MFB drin und daher wäre das sehr gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
pureHate
|
Betreff des Beitrags: Re: iPhone App - SteamWatch Verfasst: Sa 5. Dez 2009, 22:19 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
des lässt sich machen 
|
|
Nach oben |
|
 |
pureHate
|
Betreff des Beitrags: Re: iPhone App - SteamWatch Verfasst: So 6. Dez 2009, 20:40 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
muss die Aussage mal relativieren... Von Steam gibt es im Moment keine API für Friends Chat, d.h. chatten geht wirklich nur mit dem Steam Client. Einzig was machbar wäre ist deine Freundesliste anzeigen mit einem Status der Freunde (online / offline). Aber das bringt dich ja auch nicht wirklich weiter 
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: iPhone App - SteamWatch Verfasst: So 6. Dez 2009, 21:29 |
|
MFB Forengott |
 |
|
pureHate hat geschrieben: muss die Aussage mal relativieren... Von Steam gibt es im Moment keine API für Friends Chat, d.h. chatten geht wirklich nur mit dem Steam Client. Einzig was machbar wäre ist deine Freundesliste anzeigen mit einem Status der Freunde (online / offline). Aber das bringt dich ja auch nicht wirklich weiter  nee....leider nicht.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: iPhone App - SteamWatch Verfasst: So 6. Dez 2009, 22:04 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: cs_office
|
wow saugeil, der pureHate!!! Und dann noch mit nem Steam App, geile Idee und viel Erfolg damit Viele Grüße, Martin
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
Nach oben |
|
 |