Aktuelle Zeit: Di 7. Jul 2026, 18:51

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Handy?
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 23:02 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

[youtube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/udlxr8t1nZM&hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/udlxr8t1nZM&hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]

Betreff des Beitrags: Re: Neues Handy?
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 00:30 
MFB Forengott
MFB Forengott

"Eierlegende Wollmilchsau" :)

BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 09:09 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: t_point
VinX,... das glaubst ja nicht wirklich oder,... !??

nimma dir das i-phone und ferig,..
aber das handy miit kochplatte und noch nen kasetteneinleger,... never ever :agree:

BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 15:16 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

T!nT! hat geschrieben:
VinX,... das glaubst ja nicht wirklich oder,... !??

nimma dir das i-phone und ferig,..
aber das handy miit kochplatte und noch nen kasetteneinleger,... never ever :agree:

:lol:

BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 15:24 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

sms2toast

das wär endlich mal ne sinnvolle funktion^^

nur darf man dann nie grad hunger haben wenn man sich seine sms hat toasten lassen. net das man vergisst die zu lesen bevor man den toast isst

aber t!nt gis ah ein held :D:D

die antwort einfach göttlich

aber ok. im össiland is alles etwas anders
allein wenn schon der tipp kommt nimm ein iphone.
da ists dann eh scho hopfen und malz verlorn :finger2: :finger2:

BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 18:17 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

Lieblingsmap: D2, Inferno
Boah geil! Sowas hab ich schon immer gesucht (unbedingthabenmuss)
Da hast immer ne Herdplatte dabei, ist doch praktisch. Und SmS auf Toast, das ist son ding wo man unbedingt haben muss :lmao:

Bild
Bild

BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 00:59 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

Lieblingsmap: Crazytank2
Hab das Handy bei mir auf dem Schreibtisch liegen zum testen...

Hier ein kleiner Testbericht!

Ich hab mir das Handy aus gepresstem Diamantenstaub gekauft. Dieser wurde in einem neuartigem Verfahren so verarbeitet, das ich das Handy in den 11 km tiefen Marianengraben schmeissen kann ohne das es kaputt geht. Habe gefärbte Diamanten in schwarz gekauft.

Bevor das Handy überhaupt arbeitet muss man den Akku laden...ist einfacher als ich dachte. Einfach auf http://www.nuklearpower.ru ein bissl uran kaufen (ist leider nicht im Lieferumfang enthalten) und den Akku damit befüllen (Anleitung liegt bei)

So, SIM Karte einstecken...fehlanzeige...es gibt nämlich das XPhone NUR mit integrierter Simkarte...konnte ohne Pin einfach lostelefonieren! Super!!!

Bin dann Online gegangen und muss sagen: Superschnell...

Ok, Sprachqualität ist ganz gut, es gibt nur einen Nachteil den ich nachher erläutern werden!

Test der Funktionen:

Die Kamera ist der Wahnsinn! Ich hab das "Hubble" Objektiv aufgeschraubt und konnte..man mag es nicht glauben, bis in die 6 Milliarden Lichtjahre entfernte Galaxie "bombiworld" gucken. IRRE!!! Hab dann ein paar Fotos gemacht und muss sagen: 48 Megapixel sind ASTREIN...will ich nicht mehr vermissen!

Drucken: Wenn ich die Bilder drucken will...SUPER GEIL!!! Ich kann sogar A3, A2 und A1 drucken! in Farbe!!! Sogar Querformat ist drin!
Papier nachlegen braucht man nicht, man legt das Handy einfach neben einen Baum, der wird dann von der internen Sägemühle zerkleinert und zu Papier verarbeitet

Gehen wir auf die Verwaltung von anderen MEdien ein wie Disketten und Videokasetten. ich muss sagen das ich positiv überrascht bin. Habe meinen alten "Spaceballs" Film von Video aufs Handy kopiert. Das Handy macht daraus eine hervorragende Digitale Kopie, ja besser als Blue-Ray Quali!
Der Sound dazu kommt aus den 3000 Watt Anlage die im Handy integriert ist (man sollte von Anfang an den KLingelton guuuut auswählen!)

SMS4Toast...bin ich noch nicht so ganz von überzeugt. Die Nachrichten sind zwar gut lesbar, aber irgendwie schmeckt der Toast so nach kunststoff...ich weiss nicht warum.
Habe dann in den Optionen von Toast auf Graubrot geswitched...dann wars besser. Ich werde demnächst im Xappstore eine App kaufen die es ermöglicht gummibärchen zu senden...mal schauen wie das ist, ich werde dann berichten.

Die ext. Stromversorgung. Ich habe meinen Energieversorger gekündigt und betreibe mein 200 Wohnparteien Mietshaus nur noch mit dem XPhone (das übrigens auch Wlan Strom verteilen kann, so das ich IMMER die wohnungen mit Energie versorgen kann) ASTREIN!!!!!! Die Akkuanzeige jedoch macht mir Sorgen...wenn die ganzen Leute zuhause sind dann springt die Anzeige immer von 99,9 und 99,8 % herum, kann aber auch ein Softwarefehler sein. Der Hersteller versicherte mir aber das ich nun ohne Probleme 60 Jahre lang so weitermachen kann (immerhin ist Uran teuer)

Ok, kommen wir zu der herdplatte...astrein! Was das Video nämlich NICHT erwähnt ist, das es eine Beamfunktion besitzt (JA, wie in Startrek)...ich kann mich an jede x-beliebige Stelle beamen lassen. Also ich bin dann an Grönland gereist und weil es dort ECHT ARSCHKALT ist...hab ich gleich mal meine Herdplatte ausprobiert...
Dummerweise haben wir nun den Salat, die große Eisfläche zerbricht nun weil die Herdplatte sowas von heiß wird...ui ui ui...hab sie ausgemacht aber die war noch 60 Minuten bei 200.000 Grad...(im Lieferumfang befindet sich ein Handschuh mit dem man diese Temperatur locker aushält)

Ok, nun zum Problem: Die Herdplatte lässt sich ganz einfach per Knopfdruck aktivieren...und dieser Knopf ist an der Seite angebracht..und beim telefonieren..schwupps wirds warm...

Fazit:
Ich bin absolut zufrieden und kann es nur empfehlen. Unter Amazon kostet es auch nur noch 300 Mrd. Euro (ist im Preis gesenkt worden) also die Diamantenstaubversion...es gibtn och eine holzversion dort, aber wegen der Herdplatte kann ich davon nur abraten (brennt ja sofort weg)

BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 01:57 
MFB Forenass
MFB Forenass

http://www.seniorenhandys.org/ :lmao:

spaetestens bei der videokassette koennte man stutzig werden :denk:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]