Autor |
Nachricht |
Daredevil
|
Betreff des Beitrags: Re: Was spielt/habter noch?! Verfasst: Mi 26. Aug 2009, 08:58 |
|
Gast bei MFB |
|
|
Lieblingsmap: 3rd Street,Kismayo
|
|
|
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Was spielt/habter noch?! Verfasst: Mi 26. Aug 2009, 12:29 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Netter42 hat geschrieben: CSS, CS, Assassins Creed, Seawolf ( U-Boot Sims, so um ca. 2003, DOS ) Warum nix neueres wie Silent Hunter 3 oder 4?
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
|
Vreth
|
Betreff des Beitrags: Re: Was spielt/habter noch?! Verfasst: Mi 26. Aug 2009, 16:16 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Lieblingsmap: de_westwood
|
bob701 hat geschrieben: Vreth hat geschrieben: fliegen? Ja, sind nichtzu fangen die Dinger
_________________ MFB1:
MFB3 D2 Only:
|
|
Nach oben |
|
|
Samy
|
Betreff des Beitrags: Re: Was spielt/habter noch?! Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 12:45 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:56 Beiträge: 279 Wohnort: Bodensee
Lieblingsmap: de_nuke
|
Momentan zock ich nur Cs:S aber davor hab ich
FiFa09 GuildWars Shayia Dirt StarWars Battlefront II
gezoggt. Aber nur gelegentlich !
|
|
Nach oben |
|
|
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Re: Was spielt/habter noch?! Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 14:58 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
Zock momentan noch Devil May Cry 4 nebenher ansonsten OGAME
|
|
Nach oben |
|
|
Slaytanic Slaughter
|
Betreff des Beitrags: Re: Was spielt/habter noch?! Verfasst: Do 3. Sep 2009, 12:30 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46 Beiträge: 316 Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
|
Am PC: Doom Remake, Quake 2, Blood II - The Choosen, Call Of Duty, Doom 3 (naja, auf Dauer recht öde), dann so alte kamellen, wie Earthworm Jim 3d, MDK, Tomb Raider....
zudem zocke ich noch viel am Super Nintendo. Vorwiegend f-zero, Cannon Fodder, Street Fighter, und Turrican.
PsOne hab ich auch, Faves hier. Syphon Filter (vor allem die ersten beiden), Tekken 3, Grand Turismo, The X-Files, Quake 2, Dino Crisis, Resident Evil 1+2, Medievil (beide - super Game!), Crash Bandicoot 3, Medal Of Honor - Underground, Ridge racer 4 usw....
Und wenns mal passt schliess ich auch gerne mal meinen Amiga 500 an, aber eher selten, weil das ewige Diskettenwechseln arg nervt. Alleine bei Street Fighter sind schon 7 oder 8 Disks.
Nach oben |
|
|
cyborg
|
Betreff des Beitrags: Re: Was spielt/habter noch?! Verfasst: Fr 4. Sep 2009, 01:43 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Lieblingsmap: rio,dust2002
|
papercoffee hat geschrieben: Ich spiele gerne das geilste Spiel der Welt ....Flatout2 auf der PS2. Dann noch ab und zu: God of War 1 und 2 Tenchu 1 Soulcalibur 2 und 3 (wobei 3 besser ist als 2) Soulcalibur 1 Grandia 1 (schon lange nimmer angeschmissen ) Destruction Derby 2 Auf dem PC UT99 und 2004 Splintercell (immernoch nicht durch) CS1.6 und DoD Und alles was die Emulatoren hergeben ...besonders die DosBox. So ....das wars fallout kann ich allen nur empfehlen!macht echt spass und man kann seinen charakter in gut un böse weiterbilden wie man will und abhängig davon wem man hielft! hast du die stadt gesprengt oder den tower von den uhls befreit? ansonsten only 1.6 voll der suchti geworden^^ habt spass beim zocken!!!!
_________________ im fadenkreuz ist dein gesicht am schönsten!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Was spielt/habter noch?! Verfasst: Fr 4. Sep 2009, 01:47 |
|
MFB Forengott |
|
|
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
cyborg hat geschrieben: papercoffee hat geschrieben: Ich spiele gerne das geilste Spiel der Welt ....Flatout2 auf der PS2. Dann noch ab und zu: God of War 1 und 2 Tenchu 1 Soulcalibur 2 und 3 (wobei 3 besser ist als 2) Soulcalibur 1 Grandia 1 (schon lange nimmer angeschmissen ) Destruction Derby 2 Auf dem PC UT99 und 2004 Splintercell (immernoch nicht durch) CS1.6 und DoD Und alles was die Emulatoren hergeben ...besonders die DosBox. So ....das wars fallout kann ich allen nur empfehlen!macht echt spass und man kann seinen charakter in gut un böse weiterbilden wie man will und abhängig davon wem man hielft! hast du die stadt gesprengt oder den tower von den uhls befreit? ansonsten only 1.6 voll der suchti geworden^^ habt spass beim zocken!!!! Fallout is einfach geilooo^^ Besonders wenn man alle F3 AddOns auch hat ^^ Die haben einfach richtig Fun gemacht, auchw enns ned so in das Ödland teils passten. Von mir aus könnten noch 10 Addons für Fallout kommen, aber anderseits soll se sich lieber auf Fallout vegas oder wies heitß konzentirerein^^ und ach, hat wer mal lust auf ne runde CoH?!?! bin willig mal mit wem es wieder im multy zu zockn mfg
|
|
Blaues U-boot
|
Betreff des Beitrags: Re: Was spielt/habter noch?! Verfasst: Fr 4. Sep 2009, 11:49 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
|
ich zock neben css eigentlich keine anderen ego-shooter. am liebsten spiele ich echtzeitstragiespiele wie age of empires 3 oder schlacht um mittelerde und manchmal auch rpgs wie titanquest, sacred usw. aufbauspiele oder simulationen wie anno, simcity usw dürfen natürlich auch nicht fehlen.
_________________ mfg ein piepser aus dem ozean
|
|
Nach oben |
|
|
Locke
|
Betreff des Beitrags: Re: Was spielt/habter noch?! Verfasst: Fr 4. Sep 2009, 16:00 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Lieblingsmap: de_azze
|
neben Css zock ich noch ab und zu pes oder neuerdings street fighter 4 mit... brüder also ausschließlich multiplayer singleplayersüchtig werd ich vllt nochmal mit mafia 2 oder max payne 3 ...oooder day of the tentacle 2
|
|
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Was spielt/habter noch?! Verfasst: Di 8. Sep 2009, 03:02 |
|
MFB Admin |
|
|
|
Ich hätte mal wieder lust auf ein LAN-Kultspiel wie Carmageddon... *seufz*
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
|
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Was spielt/habter noch?! Verfasst: Di 8. Sep 2009, 16:07 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Was spielt/habter noch?! Verfasst: Do 19. Nov 2009, 04:47 |
|
MFB Admin |
|
|
|
So mal aktualisieren. Bin versumpft in: - Borderlands - Dragon Age: Origins - Eve Online - Divinity II: Ego Draconis - Warhammer 40k DoW 2 - Last Stand Narf...
|
|
Nach oben |
|
|
highfish
|
Betreff des Beitrags: Re: Was spielt/habter noch?! Verfasst: Do 19. Nov 2009, 13:33 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Registriert: Do 29. Okt 2009, 13:16 Beiträge: 60 Wohnort: Köln/WW
Lieblingsmap: rio
|
Hauptspiel : CS Nebenbei : HL2+episoden noch mal durchspielen, Diablo2, Tiberium Wars Früher : exzessiv Guildwars Noch viel früher : CS
Nach oben |
|
|
papercoffee
|
Betreff des Beitrags: Re: Was spielt/habter noch?! Verfasst: Do 19. Nov 2009, 17:00 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Lieblingsmap: ka
|
Itchie hat geschrieben: cyborg hat geschrieben: papercoffee hat geschrieben: Ich spiele gerne das geilste Spiel der Welt ....Flatout2 auf der PS2.
fallout kann ich allen nur empfehlen! Fallout is einfach geilooo^^ loooooool Schreibt Euch nicht ab ....lernt LESEN. Das ist Flatout2Das Geilste Rennspiel wo gibt auf der PS2 http://www.youtube.com/watch?v=iiZzi4AAQsY
|
|
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Was spielt/habter noch?! Verfasst: Do 19. Nov 2009, 22:50 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
|
|
derChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Was spielt/habter noch?! Verfasst: Fr 19. Mär 2010, 14:07 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 20:43 Beiträge: 708 Wohnort: ich bin ein Badenser
Lieblingsmap: verschieden
|
z. Zeit
Eve Online CSS Trackmania Nations Shaya Deus Ex immer mal wieder gg Gwars Dungeon Keeper 2 Open Transport Tycoon Orion 2
_________________ “ARBEITE, ALS WENN DU EWIG LEBEN WÜRDEST - LIEBE, ALS WENN DU HEUTE STERBEN MÜSSTEST.”
|
|
Nach oben |
|
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Was spielt/habter noch?! Verfasst: Fr 19. Mär 2010, 17:18 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
Im mom: Left 4 Dead 2 Team Fortress 2 Killing Floor Legendary Stacraft 2 Beta Call of Duty 4 Modern Warfare Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty World at War Alien versus Predator Anno 1401 Serious Sam HD-The First Encounter Battlefield Bad Company 2 Bioshock 2 Command and Conquer 4 - Tiberum Twilight und was ich grade aktiv durchspiele: Metro 2033
^^
|
|
Bomben Al
|
Betreff des Beitrags: Re: Was spielt/habter noch?! Verfasst: Fr 19. Mär 2010, 19:28 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
das neue C&C is schon raus? wie ist das so? kanns mir iwie nicht gut vorstellen.. zock zurzeit Bioshock 2
Nach oben |
|
|
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Was spielt/habter noch?! Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 16:19 |
|
MFB Admin |
|
|
|
Mal meine aktuelle Liste:
- Global Agenda - C&C 3 + Kanes Wrath - Nexus: The Jupiter Incident (wieder ausgegraben. Sieht noch immer geil aus.) - Warhammer 40k DoW 2: Chaos Rising
Auf Halde liegen: - Mass Effekt 2 (erst noch Teil 1 durchzocken)
Demnächst noch besorgt wird: - Star Wolves 3: Civil War
|
|
Nach oben |
|
|