Autor |
Nachricht |
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: Mordern Warfare 2 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 20:28 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
Wenn das nur 39€ im MM kostet dann kauf ichs mir auch morgen. Die eine Mission mit den Zivilisten ist aber schon hart.Ich verstehe nicht warum man das in so eine "gute" Spieleserie einbauen musste.
|
|
Nach oben |
|
|
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Mordern Warfare 2 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 21:05 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler
|
|
Nach oben |
|
|
Darki@noaim
|
Betreff des Beitrags: Re: Mordern Warfare 2 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 22:41 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 12:09 Beiträge: 406 Wohnort: essen (Ruhr Pott)
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
hab mal ein prob mit dem spiel habe mir dass heute gekauft und beim instalieren sagt mir der steam dass das spiel erst am 12. freigeschaltet wird?????!!!!! was ist dass denn fürn scheiss man kann es kaufen aber installieren geht nicht?????!!!!!! oder habe ich was übersehen????
_________________ Live by the gun, die by the Gun
|
|
Nach oben |
|
|
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mordern Warfare 2 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 23:09 |
|
MFB Forengott |
|
|
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
|
Nach oben |
|
|
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Mordern Warfare 2 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 23:20 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
|
Darki@noaim hat geschrieben: hab mal ein prob mit dem spiel habe mir dass heute gekauft und beim instalieren sagt mir der steam dass das spiel erst am 12. freigeschaltet wird?????!!!!! was ist dass denn fürn scheiss man kann es kaufen aber installieren geht nicht?????!!!!!! oder habe ich was übersehen???? Steam... na super ich habs installiert bekommen! versuchs nochmal und mach steam vorher an
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler
|
|
Nach oben |
|
|
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Mordern Warfare 2 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 23:22 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
hab gelesen die, die sich über steam gekauft haben könnens noch ned spielen. die ausn einzelhandel schon. steam
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
|
Darki@noaim
|
Betreff des Beitrags: Re: Mordern Warfare 2 Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 09:23 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: Darki@noaim hat geschrieben: hab mal ein prob mit dem spiel habe mir dass heute gekauft und beim instalieren sagt mir der steam dass das spiel erst am 12. freigeschaltet wird?????!!!!! was ist dass denn fürn scheiss man kann es kaufen aber installieren geht nicht?????!!!!!! oder habe ich was übersehen???? Steam... na super ich habs installiert bekommen! versuchs nochmal und mach steam vorher an ich habe es gestern abend nochmal probiert und vorher steam an gemacht. hat geklappt. und was ich bis jetzt gesehen habe von dem spiel ist top.
|
|
Nach oben |
|
|
JaRod
|
Betreff des Beitrags: Re: Mordern Warfare 2 Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 11:38 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mordern Warfare 2 Verfasst: Do 12. Nov 2009, 20:30 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Darki@noaim
|
Betreff des Beitrags: Re: Mordern Warfare 2 Verfasst: Fr 13. Nov 2009, 01:01 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
also 2 tage nachdem ich das spiel installiert habe bin ich auch schon durch mit der kampange (oder wie man dass schreibt ^^)
die grafik ist spitze die aktion in den missionen finde ich auch super
ABER
es ist mal wieder ein viel zu kurzes CoD.
werde es wohl morgen mal im mp probieren aber ausser dass der sp zu kurz ist ist dass spiel sehr gelungen.
meine meinung
^^
|
|
Nach oben |
|
|
Killer-Gorilla
|
Betreff des Beitrags: Re: Mordern Warfare 2 Verfasst: Fr 13. Nov 2009, 01:30 |
|
MFB Forumerkunder |
|
|
Registriert: Do 22. Okt 2009, 20:45 Beiträge: 44 Wohnort: Gießen
Lieblingsmap: de_dinaunion
|
ich sehs genauso wie darki! MP hab ich allerdings schon probiert und muss sagen, dass er doch fun macht, ich jedohc einfach noch net die maps kenne, was manchmal bissl stört ... aber was noch viel interessanter ist: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13097der COOP modus, und zwar mit teilweise neuen missionen / levels! hat einer (darki?) lust das mal mit mir durch zu zocken ?!
_________________ zur Zeit als lowfish aufm 1.6er zu finden
|
|
Nach oben |
|
|
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Mordern Warfare 2 Verfasst: Fr 13. Nov 2009, 17:04 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
moin. habs mir heute auch zugelegt und muss sagen es gefällt beim ersten start wirst schon gefragt ob du "eventuell anstößigen Inhalte" überspringen willst sp + mp machen spaß fins nur BLÖD ( ) das man sich die karte ned aussuchen kann die man spielen möchte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
|
Bomben Al
|
Betreff des Beitrags: Re: Mordern Warfare 2 Verfasst: Fr 13. Nov 2009, 20:53 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
habs mir auch zugelegt und muss sagen SP is schon super. und die mission wo man die zivilisten killn muss find ich schon geil
Nach oben |
|
|
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Mordern Warfare 2 Verfasst: Fr 13. Nov 2009, 21:26 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
falls ihr gemeinsam spielen wollt schreibt mich über steam an... acc: redbull473ml
|
|
Nach oben |
|
|
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Mordern Warfare 2 Verfasst: Fr 13. Nov 2009, 22:24 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Darki@noaim
|
Betreff des Beitrags: Re: Mordern Warfare 2 Verfasst: Fr 13. Nov 2009, 22:48 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
also ich kann da niemanden killen denn wenn ich auf einen zivilisten schiesse ist die mission vorbei und ich muss von vorne beginnen. kann nur die securitis töten sonst nicht. dieses level ist auch für die story wichtig, klar, man hätte es anders machen können aber sooooo anstößig finde ich dass jetzt nicht. P.S.: mein lieblingslevel ist dass snowmobil fahren.
|
|
Nach oben |
|
|
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mordern Warfare 2 Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 03:41 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: Bomben Al hat geschrieben: und die mission wo man die zivilisten killn muss find ich schon geil no comment dito! @ Darki, du hast die Deutsche Version. Obwohl angekündigt wurde das die DEUTSCHE NICHT geschittn is, wurde die Mission so verändert, das man nur "noch" zusehen kann die die Zivilisten abgeschlachtet werden, selber nicht mehr auf sie schießen kann, nur noch auch Wachleute. Ein Grund mehr warum mir der Brechtreiz ansteigt,... ein Publisher, der nach Strich und Faden lügt, obwohl man eindeutig erkennt das des geschnitte wurde (zensur) und des als gwollte änderung der Tatsächlichen Mission verkauft, oder so in der art...
|
|
Monoberg
|
Betreff des Beitrags: Re: Mordern Warfare 2 Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 13:18 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Darki@noaim hat geschrieben: also ich kann da niemanden killen denn wenn ich auf einen zivilisten schiesse ist die mission vorbei und ich muss von vorne beginnen.
kann nur die securitis töten sonst nicht.
dieses level ist auch für die story wichtig, klar, man hätte es anders machen können aber sooooo anstößig finde ich dass jetzt nicht. [...] Wenn dem so wäre könnte ich mich mit so einer Mission auch anfreunden. Ich finde aber, dass die Metastory leider ziemlich mau ist und vor diesem Hintergrund hätte ich auf die Flughafenmission verzichten können. Genau solche Missionen geben Kritikern des Genres und vor allen Dingen der USK dann wieder Rückenwind. Irgendwie fand ich die Story beim ersten Teil deutlich besser. Dieses Mal sind die Dialoge zwischen den Missionen saukurz und zumindest in der deutschen Version ziemlich schlecht. Die Missionen selbst sind dann allerdings echt mal wieder erste Sahne. Auf Elite/Söldner so richtig schön knackig vom Schwierigkeitsgrad her, zumindest auf der Konsole (auch nochmal ne Ecke schwerer als MW1)
|
|
Nach oben |
|
|
Bomben Al
|
Betreff des Beitrags: Re: Mordern Warfare 2 Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 19:17 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
Itchie hat geschrieben: Dr.med.gyn. hat geschrieben: Bomben Al hat geschrieben: und die mission wo man die zivilisten killn muss find ich schon geil no comment dito! auf das habe ich gewartet^^ dass ihr euch auch gleich immer so abscheißt... sry ^^
Nach oben |
|
|
molle
|
Betreff des Beitrags: Re: Mordern Warfare 2 Verfasst: Mi 18. Nov 2009, 14:22 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 12:37 Beiträge: 500 Wohnort: freiburg im breisgau
Lieblingsmap: westwood
|
okidoki, habs für die ps3 aber gerade auch für den pc gekauft! also jungs meldet euch zum gemeinsam zokkn!
|
|