Lieblingsmap: Infern
Killer-Gorilla hat geschrieben:
hm, irgendwie spricht hier keine übder den MP ...
also, die veränderungen für den MP sind der größte schrott ... es ist wohl kaum zu glauben, dass man ein game, dass von viele schon als das spiel des jahres gelobt wurde, so vernichtent ändern kann ...
aber lest einfach mal selbst was IW da für uns plant :
" [...] Zu den Fakten:
Aktivierung über Steam (nun ich habe Steam und könnte damit leben) Keine Mods/Custom Maps (Wer ein Spiel produzieren will, dass nach 3 Monatne tot ist, seis drum) Matchmaking System (War mir beim ersten hören nicht ganz klar was das soll) Keine dedicated Server (... sprachlos)
Summa Summarum:
Keine Clan-Server mehr. Keine Serverliste mehr. Keine Lieblingsserver mehr. Um online zu spielen muss man auf nen Button Join klicken und wird mit irgendeinen Server verbunden, welcher ein anderer Spieler gehostet hat.
Witzig wird die ganze Sache, dass mehr als 8 Spieler auf einen Server fast unmöglich wird aufgrund der Bandbreite oder aber wenn der betreffende "Host" gerade mal ein analoges Modem benutzt. Bei Operation Flashpoint 2 wurde das gleiche System verwendet und es ist online unspielbar. Schaut euch mal diverse youtube Videos an. Lustig ist auch, wenn der "Host" keinen Bock mehr hat, landet man wahrscheinlich wieder im Hauptmenu. Wie kann man da mit Freude spielen? Mal abgesehen davon dass die Community ausradiert wird. Der Mulktiplayer ist ergo tot. [...]"
alles in allem finde ich keine worte wie enttäuscht ich bin. modern warfare 1 war für mich schon seit wirklch SEHR langem das einzige spiel, welches mich im SP überzeugt hatte, und ich mir deshalb auch modern warfare 2 selbst holen wollte, um auch den MP genießen zu können, aber so ? ich sehe da keinen kaufgrund mehr, dafür mich eine eigene (um nicht origianlversion zu sagen) version nur für den MP interesannt war ... nunja, die ganzen tauschbörsen und rapidshare etc werden sich freuen
sorry, aber das spiel ist noch nicht mal draußen und die labern schon was davon dass der multiplayermodus "tot" sei naja so ist das halt wenn die i-net kiddys immer überall ihre bild-meinung posten. ich werde mir das spiel direkt am ersten tag kaufen!! haben schon total viele vorbestellungen und dass was ich gehört hab wird das spiel alle cod's vorher toppen. jedem seine meinung aber ich zocks eh auf der konsole
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Naja die Änderungen für den Multiplayer sind (am PC) schon so gravierend dass man im Vorfeld abschätzen kann wie sich das verhalten wird. Man kennt das schließlich von anderen Games.
- keine dedicated Server (mit dem ganzen Rattenschwanz) - Matchmaking - Aktivierung über Steam
Das sind nunmal sehr negative Punkte. Da brauch man das Spiel auch nicht vorher gespielt haben um das zu "deuten" . In der Liste fehlt eigentlich nur noch das obligatorische "man darf das Spiel nur 5 Mal installieren"
hehe ja genau, was war das, ubisoft politik, oder ?
ne ma ernsthaft, ich will ja nicht sagen, dass das spiel insgesammt scheiße wird, der Singleplayer wird gewiss eine bombe und DER singleplayer seit modern warfare1 für mich! allerdings die genannten veränderungen für den Multiplayer sind einfach nur mehr als schlecht, und 50 tacken fürn Singleplayer der dann (leider) in 3-4 stunden durch sein wirds zu bezahlen ist schon einiges ...
_________________ zur Zeit als lowfish aufm 1.6er zu finden
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
Jetz mal bitte den Ball flach halten. Wie der Franzose schon gesagt hat is es ja noch nich draußen, es gibt sehr negative Punkte warums total in die Hose gehen kann das Game oder auch warums klasse werden kann ( wenn man vom Vorgänger absieht).
Fakt is nur: - Das Spiel erscheint erst NÄCHSTE Woche, - Über die Story is jetzt ned arg so viel bekannt, weil der Publisher vor dem offiziellen Release So gut wie nix preisgeben will, es werden noch NICHT einmal Presseversionen abgegeben bis jetzt, und das Auftauchen in Tauschbören zu vermeiden. Wers noch nicht weiß, es is aber schon passiert, die xbox version is schon wieder im Internet, laut pcgames, gamestar, und wie sie alle heißen - Es MUSS über Steam aktiviert werden, dafür fällt securom weg, ( weiß grad ned obs installations grenzen gibt, ich weiß nix) und - KEINE Dedicatet Server.
Also, wie mache Spielemagazine oder ähnliches Spiele schon soo arg hefitig vor dem Release hypen und dann doch fallen lassen weils doch, oh schreck, in die Hose ging, hab ich schon oft genug gemerkt.
Also, abwarten, die ersten Tests abwarten, DANN kann man meiner Meinung nach über sowar reden.
natürlich kannst du erst dann deine 100%ige meinung abgeben, wenn du selbst alle fakten sicher kennst,
ABER eines kannst du jetzt schon sagen:
Der MP wird nunmal mit den offiziell bekanntgegebenen Änderungen einfach nur beschissen.
nunja und der singleplayer war beim letzten mal (mw1) genial -> nun, egal ob der singleplayer diesmal wieder genial oder noch besser wird (was ich annehme) oder aber auch scheiße (o0 hoffentlich nicht), das spiel insgesammt stellt für mich keinen kaufgrund mehr da, weil defakto für mich nur der mp interessant ist für eine eigene- (oder auch genannt: original-)version. Singleplayer wirst du eine woche nach release zu hauf im internet finden oder aber von einem freund ausgeliehen ...
und ich denke, ich stehe nicht allein mit diesem gedankengang ...
nunja, das sollte IW doch eigentlich klar sein, erst recht nach den fast zu 100% schlechten beurteilungen von fachpresse und gamern über ihren neuen kurs ..... ein unternehmen in der freien marktwirtschaft sollte und muss gewinnorientiert sein, und hier sollte es selbst dem "neukölner 6.0 von der hauptschule geflogen schüler" (entschuldigung dafür) klar sein, dass sie damit einiges weniger an geld einnehmen, evtl auch verlust machen, wie wenn sie es wie ursprünglich geplant releasen, erst recht, nach dem wie von Itchie angesprochenen Hype den es zu MW2 gab! (((man schaue sich nur mal die menge an vorbestellungen und die nun gecancelten vorbestellungen an!)
sorry, aber die leute, die da die entscheidung getroffen haben wären in meinem unternehmen sofort gekündigt worden und auf schadensersatz verklagt worden (natürlcih erst nächste woche nach dem release, falls kein wunder passiert) .... das geht mal garnicht ...
grüße vom verärgerten und enttäuschten marc
Ob das Spiel gut oder schlecht wird, oder wie die Handlung wird spielt dabei doch gar keine Rolle, Itchie!
Wer sich das Spiel für den Singleplayer kauft um ca. 6-8 Stunden Spaß zu haben der brauch sich um die Änderungen auch nicht zu sorgen. Für den Singleplayer kann man sich das Spiel aber auch einfach aus der Videothek ausleihen und es an einem oder zwei Abenden durchspielen.
Aber für Clans und eine echte Multiplayercommunity sind die Änderungen einfach mies. Das wurde ja nun schon oft genug geschildert - wie gesagt: Das Spiel muss nicht erst erscheinen und von allen gekauft werden um festzustellen dass ein System ohne dedicated Server (also ohne Stammserver mit bestimmen Einstellungen/Maps, ohne Warserver, ohne PlayerMods und Playermaps o.ä.) absoluter Mist ist.
(Eingeschränktes) Customizing gibts dann bei privaten Matches, na toll -- sowas mag bei 6 Spieler MP auf der Konsole funktionieren. Das sowas am PC mit größerer Spielerzahl performant praktikabel ist kann man sich mehr als schwer vorstellen...
Ihr habt mich falsch verstanden, habs auch blöd ausgedrückt... ich finds auch beschissen, sowie MP als auch SP.
Singlplayer mag ja vllt eine klasse Story haben, aber für sag ma mal max 9 stunden is mir des
Multiplayer is noch beschissner, da kann man gleich bei cod4 bleiben nach den HEUTE! bekanntgegebenen Sachen:
Zitat:
Die Befürchtungen vieler PC-Spieler haben sich bestätigt. Der Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2 wird auf dem PC praktisch nur die Funktionen der Konsolen-Version enthalten. Vor diesem Hintergrund dürfte Modern Warfare 2 für Clans und E-Sport-Spieler gestorben sein. Die US-Website EvilAvatar hat die wichtigsten Informationen aud dem Online-Chat mit den Infinity Ward-Mitarbeitern,, unter anderem Mackey McCandlish und Ryan Lastimosa, zusammengefasst:
*
Es gibt keine Befehls-Konsole zur direkten Eingabe und Ändern von Einstellungen während des Spiels *
Es wurde bestätigt, dass es keine Möglichkeit gibt, Mods zu erstellen *
Es wurde bestätigt, dass es keine Dedicated Server gibt; IW.net wird entscheiden wer das Spiel hostet *
Die Fähigkeit sich nach links oder rechts zu lehnen wurde entfernt *
Es gibt keine Möglichkeit Partien aufzuzeichnen (Replays) *
Die max. Anzahl an Spielern im Multiplayer ist wie auf der Konsole 9 vs. 9
Als die Entwickler gefragt wurden, ob Modern Warfare 2 auf dem PC eine direkte Portierung der Konsolen-Fassung sei, sagte McCandlish: »Nein, der PC hat Sachen wie Maussteuerung, Textchat im Spiel und Grafikeinstellungen.« Den gesamten Chatverlauf in englischer Sprache können Sie auf der Clanseite MyGameClan.com nachlesen.
@ quelle gamestar
also, ich frag mich, warum sollte man sich des jetzt antun?!!?! Also, ich kauf mir sicher ned für 50 euro, höchsten für 15 am Sammeltisch.!
Ach ja, der letzte Punkt is ja für mich die Absolute frechheit! AM PC MAX 18 SPIELER!!! ICH DREH AM RAD!
!down
Da bleib ich bei meinem World at War. Des übrigens ja sooo gehasste, weils im WW2 spielt. xD
Besonders entscheidend ist die Beschneidung nicht. Trotzdem muss man festhalten, dass die deutsche Version entgegen der Pressemitteilung nicht genauso wie die englische ist
hm,.... als geschnittener Versionen hasser muss ich sagen... ja, hast recht. Lächerlich
Aber so könnt man auch sagen... ne Mission in der man als Hauptziel nur durchn Flugplatz rennen soll und alle in der Gegeng abschießen soll, is schon ein wenig... Grenzwertig. Aber, ansichtssache.
Hm,... trotzdem, für mich is des gehype zu heftig, und diese besagte Misson, sowiso nur MEDIENWIRKSAMES VERKAUFS PUSHING. Durch des is des Spiel mal wieder... .... in jeden SpieleMagazin in den News... sorry! nur gehype für mich... Leere Worte... am Ende Zählt nur eins (!) nur noch für mich, das fertige Produkt, und von dem weiß ich schon sicher, durch diese Einschränkungen... kann nur der SP war gutes werden.
Sorry,... schaltet bitte mal alle die sich auf des Spiel freun für den PC die Augenbinde runter und seht genau hin.... Activison macht doch nur ...
.... und id Software will sogar dem Beispiel folgen und bei Rage ebenfals den Multiplayer ohne dedicated Server verkaufen.
Jeden die Seine Entscheidung, ich bin auch jetzt nicht so abgeneigt gegen die beiden Games, SP is für mich eh nur wichtig, MP zock ich CSS. ABER!!! ich bin sicher ned so prelle im Kopf das ich mir für 60-50 Mücken des gleich Kauf wenns draußn is, meinstens kann ichs sowieso wo anders durchzockn, und dann für diesen MP,... des is meine Form des leisen Protestes.
@ Lazze, habs erst heut gelesen :/ ,... es mag sein das ziemlich viele kiddies ihre Meinung überall Posten, aber einige die Diese Meiung haben sind keine Kiddies oder sonst was, die spielen schon Jahre lang verschiedene Games und haben vllt mit vielen scheiß Beta-Test mitgemacht, SP, wie MP, und kenne sich dadurch aus können sehr gut einschätzen wie ein Game im MP/SP bei Vorangekündigten "beschneidungen" werden kann, UIND natürlich kann man sich auch irren!!! ( ja, so is auch bei mir, damit wollt ich mal meine Aussage rechtfertigen.) naja
Jap... des is doch zum Kotzen.
Ich find die Gegenüberstellung ned schlecht xD drum hab ichs ja gnommen... ja, is halt nur ein Aufreger für PC Spieler,... für Konsoleros, würds ja sowiso machen Funktionen sowieso nie geben, und DLC auf der Konsole hab ich noch nicht gehört das die da kostenlos gibt... bzw ich kenn mich auf konsole ned so aus.... aber für PC is für mich ne richtig dicke...
Vorhin hat mir der Frenzic diesen Link geschickt,.. in dem sieht man die "Terroristen Misson" in wirklich guter Qualität.... und ich muss sagen mit kommt das kotzen...!!!
Des is keinTabuBruch oder sonstiges,... die Mission is auch für mich, der eingl geschittne Sachen garnicht mag, und auch sehr sehr sehr SEHR Geduldig und Verständnisvoll bin,... einfach nur.. -GESCHMACKLOS- .
Das erklärt dann den SCREEN, den ich dann unten Reinstelle genau was ich damit mein.
Zudem erinnert mich die Mission, an EINE einzige GEISELNAHME in den letzten Jahren ih Russland/russischen Raum . An Die Geiselnahme der in dem Kino,....
Sorry Leute, aber sowas, hat NICHT mehr mit Spielen, Spaß, FUN, oder sonstiges zu tun.... Des einfach nur noch ECHT sinnlos, aber vor allem Geschmacklo³³.
Das der Screen, ich wollt nur einfach nicht mehr das Selbe schreiben, weil ich es sowieso nicht mehr den Augenblick des kotzens einfangen kann -.-''
Wer mich jetzt verabscheut .... naja, soll er doch, aber zuerst soll er sich mal die Scheuklappen von den Augen nehmen und seinen Ding am Hals einschalten,...
(Wer des jetzt alles falsch versteht oder zu persönlich nimmt... sorry!!! =( wollt ich ned )
Dateianhang:
COD6.jpg
MFG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. _________________
nach dem langen hin und her ob ichs mir hol oder net, war ich nun heute doch beim media markt ....
39 €, nicht 69€ wie teilweise angegeben ...
SP wie zu erwarten sehr geil, aber missionen spielen sich schnell ... hatte vorhin bissl zeit und schon 4 oder 5 missionen durchgezockt ... spielverhalten wie mw1 ...
dem MP werde ich mic hehute abend mal widmen ...
so long, marc
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.