Autor |
Nachricht |
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: euer Yoni wird Vater.... Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 16:24 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
ooooooohhhhhhhhhhhhh kölsche.. der rote könnt mein tigger gewesen sein  leider vor kurzem verstorben 
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: euer Yoni wird Vater.... Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 16:27 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
redbull hat geschrieben: ooooooohhhhhhhhhhhhh kölsche.. der rote könnt mein tigger gewesen sein  leider vor kurzem verstorben  schade redbull.....sah ganz juut aus.... 
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: euer Yoni wird Vater.... Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 16:29 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
war was besonderes 
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: euer Yoni wird Vater.... Verfasst: Mo 26. Okt 2009, 10:14 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
jetzt hats mich grissen,... dachte schon,.... pfuuu,.. gott sei dank sinds ja doch nur katzen geworden... 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: euer Yoni wird Vater.... Verfasst: Mo 26. Okt 2009, 11:56 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
T!nT! hat geschrieben: jetzt hats mich grissen,... dachte schon,.... pfuuu,.. gott sei dank sinds ja doch nur katzen geworden...  ach gerri... hättest mir nicht zugetraut, papi zu werden, hmm?? naja, jetzt wo ich die schöne, große wohnung habe  sag mal...hamma irgendwann wieder mal zeit auf ein bier?
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: euer Yoni wird Vater.... Verfasst: Mo 26. Okt 2009, 12:07 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
Yoni hat geschrieben: ach gerri... hättest mir nicht zugetraut, papi zu werden, hmm??
von zutraun kann hier nicht die rede sein,... Yoni hat geschrieben: sag mal...hamma irgendwann wieder mal zeit auf ein bier? sir yes sir,.. 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: euer Yoni wird Vater.... Verfasst: Mo 26. Okt 2009, 15:08 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
wow redbull... dein kater sah ja wahnsinnig gut aus!! prachtkerlchen...bei solchen tieren isses immer besonders schwer wenn die gehn...
|
 |