| Autor |
Nachricht |
|
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Funkspruch Verfasst: So 18. Okt 2009, 21:17 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 19:57 Beiträge: 2832
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Funkspruch Verfasst: So 18. Okt 2009, 21:24 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Funkspruch Verfasst: So 18. Okt 2009, 21:37 |
|
| MFB Forengott |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 10:01 Beiträge: 17263
|
Die Amis sind doch die (möchtegern) Größten...... Vollpfosten. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
.Fraiser.
|
Betreff des Beitrags: Re: Funkspruch Verfasst: So 18. Okt 2009, 22:26 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:08 Beiträge: 375
Lieblingsmap: de_dolls
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Funkspruch Verfasst: Mo 19. Okt 2009, 13:23 |
|
| MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
kenn ich ^^ sau lustig 
_________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: Funkspruch Verfasst: Mo 19. Okt 2009, 14:20 |
|
| MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
omg hamma 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Funkspruch Verfasst: Mo 19. Okt 2009, 14:46 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
_________________

 Alle Angaben ohne Gewähr!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Funkspruch Verfasst: Mo 19. Okt 2009, 15:47 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
sooooooo alllltttttttttt aber lustig 
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sebi_173
|
Betreff des Beitrags: Re: Funkspruch Verfasst: Mo 19. Okt 2009, 21:47 |
|
| MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 12:27 Beiträge: 133 Wohnort: Schweiz
Lieblingsmap: de_eldorado
|
hmm... Es gibt schön viele Trottel auf dieser welt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shifty
|
Betreff des Beitrags: Re: Funkspruch Verfasst: Di 20. Okt 2009, 00:17 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09 Beiträge: 986 Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
|
_________________
|
|
| Nach oben |
|
 |