Autor |
Nachricht |
Dead
|
Betreff des Beitrags: Sprengstoff auf der Wiesn gfunden Verfasst: Sa 26. Sep 2009, 17:17 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
Hab grad von nem Freund erfahrn das die wohl Sprengstoff auf der Wiesn gfunden ham genaues weiß ich net und gibt auch wohl noch gar keine infos zu kann also auch gut sein das das nur was ganz kleines ist war aber wohl ein größerer feuerwehreinsatz und der wohnt ziemlich nach bei der wiesn und sein bruder war wohl live dabei (also quelle)
Beste daran. Freund von mir studiert privat in München was mit Design Kommilitone von ihm hat ihm vor paar tagen verzählt das die Mutter von ihm Geldbeutel mit 6000 Euro gefunden hat den sie im Fundbüro abgegeben hat. Hat sich dann wohl ein Scheich oder so gemeldet der den dann abgeholt hat und ihr als Belohung 300 Euro gegeben hat + den Tipp lieber nicht mehr auf die Wiesn zu gehn
Obs da jetzt mit dem Sprengstofffund nen zusammenhang gibt weiß ich natürlich net
aber als er mir das gestern verzählt hat dacht ich auch erstmal sicher net
aber mit dem Sprengstofff da heute mh
|
 |
Samy
|
Betreff des Beitrags: Re: Sprengstoff auf der Wiesn gfunden Verfasst: Sa 26. Sep 2009, 17:27 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:56 Beiträge: 279 Wohnort: Bodensee
Lieblingsmap: de_nuke
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Sprengstoff auf der Wiesn gfunden Verfasst: Sa 26. Sep 2009, 17:27 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
wann ham die denn was gefunden, hab im inet nichts gefunden bis jetz??
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead
|
Betreff des Beitrags: Re: Sprengstoff auf der Wiesn gfunden Verfasst: Sa 26. Sep 2009, 17:31 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
naja außer dem seine kurze info (die jetzt aber auch schon fast ne stunde her ist) hab ich bis jetzt auch noch gar keine infos gefunden oder sonst was von ihm gehört
könnt ja natürlich sein das der jetzt müll gelabert hat aber eigentlich ist das net so einer der da meint irgendwas verzähln zu müssen
wenn man in den nächsten stunden nix hört dacht er wohl ist lustig seine freunde zu verschaukeln auch wenn ichs mir jetzt so net vorstelln kann
|
 |
Dead
|
Betreff des Beitrags: Re: Sprengstoff auf der Wiesn gfunden Verfasst: Sa 26. Sep 2009, 17:41 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
als info von dem "Informanten"
Zelt wurde wohl komplett geräumt und sehr sehr viel polizei und feuerwehr da im einsatz handelt sich soweit ichs jetzt von ihm mitbekommen hab um fischers vroni
hab auf twitter bisschen gesucht und dort gibts auch berichte über zumindest größeren feuerwehreinsatz auf der wiesn
genaueres gibts aber immer noch net
Zuletzt geändert von Dead am Sa 26. Sep 2009, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Sprengstoff auf der Wiesn gfunden Verfasst: Sa 26. Sep 2009, 18:00 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
thx für die info
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Sprengstoff auf der Wiesn gfunden Verfasst: Sa 26. Sep 2009, 20:20 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Oje.....ich hoffe ja, dass da jetzt nix passiert. Wäre schade um das schöne Fest!
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Sprengstoff auf der Wiesn gfunden Verfasst: Sa 26. Sep 2009, 20:41 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
MFB|Benbo hat geschrieben: Oje.....ich hoffe ja, dass da jetzt nix passiert. Wäre schade um das schöne Fest! dito
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Sprengstoff auf der Wiesn gfunden Verfasst: Sa 26. Sep 2009, 20:51 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Hey... "bomben Stimmung" auf der Wies`n??? Das einzigste was ich gwehört hab is der gesperrte Luftraum, weil mal wieder so ein dämlicher privater Hobbyflieger, der viel zu tief über`s Wies`ngelände geflogen ist. Ich geh da eh ned hin...lieber auf die Was`n in Stuttgart... 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
Samy
|
Betreff des Beitrags: Re: Sprengstoff auf der Wiesn gfunden Verfasst: Sa 26. Sep 2009, 23:26 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:56 Beiträge: 279 Wohnort: Bodensee
Lieblingsmap: de_nuke
|
BW Rules! 
|
|
Nach oben |
|
 |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: Sprengstoff auf der Wiesn gfunden Verfasst: So 27. Sep 2009, 02:21 |
|
MFB Clanführung |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
MFB|Benbo hat geschrieben: Oje.....ich hoffe ja, dass da jetzt nix passiert. Wäre schade um das schöne Fest! sch..... auf das fest es geht hier um die leute (menschen) wo da sind und möglicherweisse betroffen sind bin laden hat doch da was gesagt das die münchner und hamburger aufpassen sollen in einem video oder täusche ich mich da ?
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead
|
Betreff des Beitrags: Re: Sprengstoff auf der Wiesn gfunden Verfasst: So 27. Sep 2009, 02:44 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
weiß zwar net genau warum sie nix melden (auch wenns vielleicht ein fehlalarm war)
hab aber nun von ner wirklich glaubwürdigen quelle bestätigt bekommen das wohl irgendwas aufm oktoberfest war was genau hab ich net rausbekommen da die person das selber net genau wusste
aber zumindest war die meldung das was war wohl richtig
das bis jetzt nix gemeldet wurde würd ich drauf spekulieren das es wohl nur ein fehlalarm war und man die besucher net verschrecken will das zum zeitpunkt als das ganze war nix gemacht wurde hat wohl was damit zu tun das man panik bei den zehntausenden besuchern vermeiden wollte
soweit mein aktueller stand
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Sprengstoff auf der Wiesn gfunden Verfasst: So 27. Sep 2009, 10:52 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Dead hat geschrieben: Freund von mir studiert privat in München was mit Design Kommilitone von ihm hat ihm vor paar tagen verzählt das die Mutter von ihm Geldbeutel mit 6000 Euro gefunden hat den sie im Fundbüro abgegeben hat. Hat sich dann wohl ein Scheich oder so gemeldet der den dann abgeholt hat und ihr als Belohung 300 Euro gegeben hat + den Tipp lieber nicht mehr auf die Wiesn zu gehn
komisch so was ähnliches habe ich schon vor monaten gehört nur das das nicht auf den wiesen war meinene meinung mehr als ein geschmackloser scherz
|
 |
pico.
|
Betreff des Beitrags: Re: Sprengstoff auf der Wiesn gfunden Verfasst: So 27. Sep 2009, 15:46 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 11:05 Beiträge: 333 Wohnort: Nähe Bodensee
Lieblingsmap: de_dolls
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: Dead hat geschrieben: Freund von mir studiert privat in München was mit Design Kommilitone von ihm hat ihm vor paar tagen verzählt das die Mutter von ihm Geldbeutel mit 6000 Euro gefunden hat den sie im Fundbüro abgegeben hat. Hat sich dann wohl ein Scheich oder so gemeldet der den dann abgeholt hat und ihr als Belohung 300 Euro gegeben hat + den Tipp lieber nicht mehr auf die Wiesn zu gehn
komisch so was ähnliches habe ich schon vor monaten gehört nur das das nicht auf den wiesen war meinene meinung mehr als ein geschmackloser scherz Blöder Scherz, blödes Gelaber, Fehlalarm ... mir sch....egal Deswegen gehen wir trotzdem am Freitag auf die Wiesn Wenn man schonmal 30 reservierte Plätze hat 

|
|
Nach oben |
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Sprengstoff auf der Wiesn gfunden Verfasst: So 27. Sep 2009, 16:51 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
Sl!mer hat geschrieben: Hey... "bomben Stimmung" auf der Wies`n??? Das einzigste was ich gwehört hab is der gesperrte Luftraum, weil mal wieder so ein dämlicher privater Hobbyflieger, der viel zu tief über`s Wies`ngelände geflogen ist. Ich geh da eh ned hin...lieber auf die Was`n in Stuttgart...  stimmt, mehr hab ich auch nicht gehört! aber ihr wisst ja, wie die mund zu mund propaganda so ist ne  Stille post für erwachsene 
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead
|
Betreff des Beitrags: Re: Sprengstoff auf der Wiesn gfunden Verfasst: So 27. Sep 2009, 18:28 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
naja was genau war weiß ich ah net
weiß aber das sie seit heute richtig viel auf der wiesn kontrolliern freund von mir wa am nachmittag und wurd sicher allein 4 mal kontrolliert (rucksack, abtasten, etc.) aber der schaut mit seinem bart halt auch aus wie ein terrorist^^
war jedoch vorher nicht so schlimm (oder halt zufall das davor gar kein freund von mir wirklich "kontrolliert" wurde)
polizeipräsenz aber um einiges höher als die tage davor soweit ich das einschätzen kann
|
 |
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Re: Sprengstoff auf der Wiesn gfunden Verfasst: So 27. Sep 2009, 21:38 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Lieblingsmap: Infern
|
normal dass dort strengere sicherheitsvorkehrungen getroffen werden...ist doch auch gut so
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Monoberg
|
Betreff des Beitrags: Re: Sprengstoff auf der Wiesn gfunden Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 17:14 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
|
Dead hat geschrieben: [...] Beste daran. Freund von mir studiert privat in München was mit Design Kommilitone von ihm hat ihm vor paar tagen verzählt das die Mutter von ihm Geldbeutel mit 6000 Euro gefunden hat den sie im Fundbüro abgegeben hat. Hat sich dann wohl ein Scheich oder so gemeldet der den dann abgeholt hat und ihr als Belohung 300 Euro gegeben hat + den Tipp lieber nicht mehr auf die Wiesn zu gehn [...] Also das klingt mir nach einer klassischen urban legend.
|
|
Nach oben |
|
 |