Lieblingsmap: de_westwood
Für alle die noch nicht wissen was Sie dieses Wochenende im Kino schauen sollen.
Hier die Handlung:
Als vor über 28 Jahren erstmals Außerirdische über Johannesburg auftauchen, ist man nicht sicher, ob dies in feindlicher oder fortschrittlicher Absicht geschieht. So werden die Aliens übergangsweise in einer speziellen Notunterkunft, dem District 9, untergebracht. Als die Regierung nach fruchtlosen Verhandlungen die Verantwortung für die hilflosen Wesen einer privaten Firma übergibt, will diese sie für Waffenexperimente missbrauchen. Dazu werden sie umgesiedelt, wobei sich ein Mitarbeiter mit einem mysteriösen Virus ihrer DNA infiziert.
Hab ihn mir gestern auf englisch angeschaut und war echt begeistert. Das geringe Budget merkt man an keiner Stelle (ich finde die Effekte sogar besser als bei Transnappels 2 oder Krieg der Welten). Die Story und die Botschaft die vermittelt wird sind wirklich genial. Für mich das Überraschungshighlight dieses Jahres. Fazit 9/10 Punkte
Ein unglaublich gelungener Film, für mich defintiv einer der besten Filme des Jahres, vielleicht sogar der Beste !!!! Zum Anfang geht es recht ruhig los, aber im späteren Verlauf wird der Film einfach nurnoch GEIL. Kann es nur jedem Empfehlen, schaut euch den Film an
hammer film, 2 plätze neben mir hat ne frau geheult oO
is auf alle fälle nix für zartbeseitete menschen
tolle schauspielerische leistung des hauptdarstellers , und die tricks sind auch sensationell ( dafür das der film nur 30 millonen gekostet haben soll )
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
Creech hat geschrieben:
hammer film, 2 plätze neben mir hat ne frau geheult oO
is auf alle fälle nix für zartbeseitete menschen
tolle schauspielerische leistung des hauptdarstellers , und die tricks sind auch sensationell ( dafür das der film nur 30 millonen gekostet haben soll )
2 plätze neben dir?^^ War das wirklich eine Frau.... denk mal nach... ned doch ein alien?^^
naja, diese Woche is der Film fällig, warscheinlich so oder montag. Da wird der hemungslos von mir in mich aufgesogen^^
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
Hallo,
hab den Film heute gesehen. Wirklich ein sehr guter Film für Leute, die auf Alienfilme stehen, aber auch etwas im Kopf haben. Für nur 30 Millionen $ sensationelle Spezialeffekte. Ich tippe ja auf jeden Fall auf einen 2ten Teil.
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:30 Beiträge: 1116 Wohnort: Suhl (Thüringen)
Lieblingsmap: contra
Jo war auch begeistert war schon zur erstaufführung drin mal bisl andere handlung vorallen mal die alliens net als böse hingestellt obwohl sie die waffen dazu gehabt hätten.Aber mal schauen ob der eine Shrimp wieder zurück kommt 3 Jahre hat er ja zeit.
ich fand den film sehr gut mal was anderes und das der film suedafrikanisch war hat mann echt nich gemerkt bei manchen spezial effeckten koennen sich die amis was abgucken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.