Autor |
Nachricht |
LadyNes
|
Betreff des Beitrags: Wie war euer Wochenende? Verfasst: So 23. Aug 2009, 12:26 |
|
MFB Forumfreund |
 |
Registriert: So 24. Mai 2009, 13:04 Beiträge: 201 Wohnort: Frankfurt am Main
Lieblingsmap: dust 2, iceworld :D
|
huhu ihr lieben, na das we gut überstanden ? was habt ihr schönes gemacht? ich war gestern bei meiner besten freundin.. richtig chilligen frauenabend gemacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
LadyNes
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Wochenende? Verfasst: So 23. Aug 2009, 13:32 |
|
MFB Forumfreund |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Wochenende? Verfasst: So 23. Aug 2009, 13:40 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
Was hab ich so bisher gemacht... war aufm Muggefeschd bei uns ^^
|
 |
LadyNes
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Wochenende? Verfasst: So 23. Aug 2009, 13:41 |
|
MFB Forumfreund |
 |
|
presswurst hat geschrieben: Was hab ich so bisher gemacht... war aufm Muggefeschd bei uns ^^ was ist das muggefeschd? 
|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Wochenende? Verfasst: So 23. Aug 2009, 13:43 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
|
Musikfest^^ Bier, Musik, Feiern...^^
Und so ein komischer Typ hat meinen Kumpel blöd angemacht xD und sein kollege hatn paar freundinnen von mir angemacht bis ich ihm den bösen Blick gegeben hab dann war er weg xD zuuuu geil^^
|
 |
LadyNes
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Wochenende? Verfasst: So 23. Aug 2009, 13:49 |
|
MFB Forumfreund |
 |
|
@press ne oder.. hahahaha hast du so einen grimmigen blick 
|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Wochenende? Verfasst: So 23. Aug 2009, 14:01 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
|
Wenn ich böse schau dann schon^^ Ansonstne bin ichn ganz ganz ganz netter  :D Isch kann halt auch anders nä...bin ja DER albaner 
|
 |
LadyNes
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Wochenende? Verfasst: So 23. Aug 2009, 14:11 |
|
MFB Forumfreund |
 |
|
@ press der war gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Wochenende? Verfasst: So 23. Aug 2009, 15:53 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
LadyNes hat geschrieben: du lässt den leuten ja grad mal ne stunde zeit um was zu schreiben,.... und die die was posten wollen machen es dann eh,.. mein we verbringe ich auch jetzt im moment in der arbeit.
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
schelli.de
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Wochenende? Verfasst: So 23. Aug 2009, 18:40 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:58 Beiträge: 808 Wohnort: aiberschdorfer bua
Lieblingsmap: dolls ww
|
hab gearbeitet...-.- http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/ne ... eg/49.htmldie waren bei uns auf der arbeit im trainingslager, abends ging es richtig rund ^^ dachte garnet das frauenfußballerinnen so abfeiern können ^^ trotz der arbeit war es ein megageiles WE 

|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Wochenende? Verfasst: So 23. Aug 2009, 18:49 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
wie war deins?
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Wochenende? Verfasst: So 23. Aug 2009, 19:00 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
bob701 hat geschrieben: wie war deins? wenn du das von ladynes meinst,.. musst du nur lesen,.... 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Wochenende? Verfasst: So 23. Aug 2009, 19:04 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
T!nT! hat geschrieben: bob701 hat geschrieben: wie war deins? wenn du das von ladynes meinst,.. musst du nur lesen,....  hab ich wohl überlesen... besser gesagt habs gelesen,aber in der Zeit bis zum posten wieder vergessen glaube die Leute werden es alle mal nicht einfach haben mit mir wenn ich Rentner bin wie sieht den so in gechillter Frauenabend aus?
|
 |
MFB|KEKS
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Wochenende? Verfasst: So 23. Aug 2009, 22:20 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2,poolday
|
meins war hell-dunkel-hell-und jetzt wieder dunkel...

[url=http://mfb3.hlstatsx.com/hlstats.php]
 [/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Wochenende? Verfasst: So 23. Aug 2009, 22:24 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Wochenende? Verfasst: So 23. Aug 2009, 22:49 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
|
Prishtina is doch auch in Albanien oder?^^ Da lebt jetzn Kumpel (Albaner) von mir wieder...
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Wochenende? Verfasst: So 23. Aug 2009, 22:56 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
presswurst hat geschrieben: Prishtina is doch auch in Albanien oder?^^ Da lebt jetzn Kumpel (Albaner) von mir wieder... das sag mal einem tiraner ins gesicht. wünsche viel spass beim diskutieren.  prishtina ist kosovo! wenn du hier bist, merkst du auch den unterschied zwischen einem albaner und einem aus kosovo. btw. die meisten albaner in dtl. sind aus dem kosovo. und es regt die leute hier sehr auf, dass die quasi den ruf von ihnen hier in dtl. so beschädigt haben. nochmal als fazit: albaner ungleich kosovo-albaner. 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
LadyNes
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Wochenende? Verfasst: So 23. Aug 2009, 23:33 |
|
MFB Forumfreund |
 |
|
T!nT! hat geschrieben: LadyNes hat geschrieben: du lässt den leuten ja grad mal ne stunde zeit um was zu schreiben,.... und die die was posten wollen machen es dann eh,.. mein we verbringe ich auch jetzt im moment in der arbeit. nee es haben sich ja einige das thema angeschaut und haben dazu nichts geschrieben  daher hab ich nur gefragt 
|
|
Nach oben |
|
 |
LadyNes
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Wochenende? Verfasst: So 23. Aug 2009, 23:34 |
|
MFB Forumfreund |
 |
|
bob701 hat geschrieben: T!nT! hat geschrieben: bob701 hat geschrieben: wie war deins? wenn du das von ladynes meinst,.. musst du nur lesen,....  hab ich wohl überlesen... besser gesagt habs gelesen,aber in der Zeit bis zum posten wieder vergessen glaube die Leute werden es alle mal nicht einfach haben mit mir wenn ich Rentner bin wie sieht den so in gechillter Frauenabend aus? naja meistens koche ich dann was  oder besser gesagt immer  dann wird gegessen.. getrunken.. klatsch und tratsch  je nach lust und laune.. dvd oder letzes we haben wir zb ps2 gezockt buzz ist einfach lustig.. kann ich nur jedem empfehlen:)
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Wochenende? Verfasst: So 23. Aug 2009, 23:36 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
mein wochenende war hammer.. am freitag war ich fahrer...waren auf einer Kirmes und richtig geilo.... am samstag habe ich getrunken auf der selben kirmes wie freitag..und habe 46 chips vertrunken.... am sonntag (also heute) habe ich fussi gespielt und 6 zu 0 verloren..um 12 uhr war abfahrt und jetzt bin ich daheim!!!!! und um ca. 2 promille bereichert....
|
Nach oben |
|
 |