Autor |
Nachricht |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 26. Okt 2008, 19:39 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
ich mach mal den anfang hier ein 108 jahr altes 344 cm langes siteboard was ich heute abgeholt habe und nun in mein wohnzimmer steht 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
 |
MFB|bLizZaRd
|
Betreff des Beitrags: Re: bilder biler bilder im neuen forum die dritte Verfasst: So 26. Okt 2008, 19:46 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dolls
|
Huhu, Antik  schaut gut aus. Darf man um den Wert (ca.) fragen Cheffe ? Kennst du den, bzw. Schätzungsweise wieviel ? Ich hab hier bei mir auch sehr alte Gemälde und bevor ich es ins Ebay (o.Ä) stelle würd ich zuerst gern den Wert wissen, kann man das irgendwie/wo machen, bzw ich mach mal Fotos davon und ich Folge dir anschliessend in diesem Post...  und Stell Sie mal hier rein 

|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: bilder biler bilder im neuen forum die dritte Verfasst: So 26. Okt 2008, 19:52 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
|
sorry habe von antik keine ahnung das teil habe ich durch ein zufall von einer wohnungsauflösung
|
 |
xRock
|
Betreff des Beitrags: Re: bilder biler bilder im neuen forum die dritte Verfasst: So 26. Okt 2008, 20:27 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: sorry habe von antik keine ahnung das teil habe ich durch ein zufall von einer wohnungsauflösung ist der parkettboden bei dir daheim? dann passt es nämlich super rein 
_________________ Unisex? Hatte ich bis jetzt noch keinen...
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: bilder biler bilder im neuen forum die dritte Verfasst: So 26. Okt 2008, 20:32 |
|
MFB Clanführung |
 |
|
jop ist parkettboden
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: bilder biler bilder im neuen forum die dritte Verfasst: So 26. Okt 2008, 20:37 |
|
MFB Forengott |
 |
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: jop ist parkettboden Parkett in Dielenoptik. Schaut schön aus das Sideboard. Gebeizte Eiche mit schmiedeeisernen Beschlägen und Handgeschnitzen Einlagen findet man immer seltener. Schätze so auf ca 60-80 Jahre. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: bilder biler bilder im neuen forum die dritte Verfasst: So 26. Okt 2008, 21:16 |
|
MFB Clanführung |
 |
|
Pitti hat geschrieben: MFB|rei_Jr hat geschrieben: jop ist parkettboden Parkett in Dielenoptik. Schaut schön aus das Sideboard. Gebeizte Eiche mit schmiedeeisernen Beschlägen und Handgeschnitzen Einlagen findet man immer seltener. Schätze so auf ca 60-80 Jahre.  17.08.1900 datum war mit einen blauen stifft geschrieben (konnte man sehen wenn man die oberste platte abnimmt also 108 jahre aber gut geschätzt
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 26. Okt 2008, 21:58 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Dieser Stil der Schreiner kam um ca 1890 auf. Und wurde mit verschiedenen Ausführungen bis zum Beginn des 2.Weltkrieges beibehalten. Danach fiel die Möbelproduktion bedingt durch die Kriegswirren pragmatisch aus.
Als gelernter Schreiner hab ich mich natürlich für die verschiedenen Stile interessiert.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 26. Okt 2008, 22:07 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
Pitti hat geschrieben: Dieser Stil der Schreiner kam um ca 1890 auf. Und wurde mit verschiedenen Ausführungen bis zum Beginn des 2.Weltkrieges beibehalten. Danach fiel die Möbelproduktion bedingt durch die Kriegswirren pragmatisch aus.
Als gelernter Schreiner hab ich mich natürlich für die verschiedenen Stile interessiert. freak&nerd sag ich da nur nee spaß, passt echt schön 
|
 |
xRock
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 26. Okt 2008, 22:10 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
Pitti hat geschrieben: Dieser Stil der Schreiner kam um ca 1890 auf. Und wurde mit verschiedenen Ausführungen bis zum Beginn des 2.Weltkrieges beibehalten. Danach fiel die Möbelproduktion bedingt durch die Kriegswirren pragmatisch aus.
Als gelernter Schreiner hab ich mich natürlich für die verschiedenen Stile interessiert. ich find, der stil passt prima zu dem allgemeinen wohntrend heute, pragmatisch und minimalistisch teilweise ^^ ich hab selbst parkettboden. nur is der zu hell, um antike sache reinzustellen 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 00:01 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
naja wollte mal nen bild von mir reinstellen.... so wie es im alten Forum mal war...und keine Möbel 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pazifistin
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 13:03 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 10:42 Beiträge: 698 Wohnort: Ingolstadt
Lieblingsmap: ww
|
ich hab letztens schon gegrübelt an wen du mich erinnerst buschmann und irgendwie finde ich du siehst aus wie der sänger von der bloodhound gang ist jetzt wirklich nicht böse gemeint und ich will dich damit nich verarschen aber auf dem bild so von der seite hast du irgendwie ne ähnlichkeit
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 16:08 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
MFB|Pazifistin hat geschrieben: ich hab letztens schon gegrübelt an wen du mich erinnerst buschmann und irgendwie finde ich du siehst aus wie der sänger von der bloodhound gang ist jetzt wirklich nicht böse gemeint und ich will dich damit nich verarschen aber auf dem bild so von der seite hast du irgendwie ne ähnlichkeit jo irgendwie schon,und bist auch so durchgeknallt? 
|
 |
xRock
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 16:18 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
bob701 hat geschrieben: MFB|Pazifistin hat geschrieben: ich hab letztens schon gegrübelt an wen du mich erinnerst buschmann und irgendwie finde ich du siehst aus wie der sänger von der bloodhound gang ist jetzt wirklich nicht böse gemeint und ich will dich damit nich verarschen aber auf dem bild so von der seite hast du irgendwie ne ähnlichkeit jo irgendwie schon,und bist auch so durchgeknallt?  durchgeknallt klingt immer so zweideutig 
|
|
Nach oben |
|
 |
fabian
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 16:26 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 07:59 Beiträge: 281 Wohnort: fy_Rostock
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 16:26 |
|
MFB Forengott |
 |
|
bob701 hat geschrieben: bist auch so durchgeknallt?  Das fragt grad der richtige. 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 19:19 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
xRock hat geschrieben: bob701 hat geschrieben: MFB|Pazifistin hat geschrieben: ich hab letztens schon gegrübelt an wen du mich erinnerst buschmann und irgendwie finde ich du siehst aus wie der sänger von der bloodhound gang ist jetzt wirklich nicht böse gemeint und ich will dich damit nich verarschen aber auf dem bild so von der seite hast du irgendwie ne ähnlichkeit jo irgendwie schon,und bist auch so durchgeknallt?  durchgeknallt klingt immer so zweideutig  ja das mit der ähnlichkeit sagen noch mehr..... und ja ich bin auch so durchgeknallt wie er ^^
|
Nach oben |
|
 |
MOF
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Do 30. Okt 2008, 20:10 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
fast fertig der ausbau vom dachboden  und die neue couch ist auch schon da  bad wurde auch dieses jahr fertig gestellt 
_________________ is mir scheissegal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft mir keiner übers wasser!!
das bin ich
Zuletzt geändert von MOF am Do 30. Okt 2008, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Do 30. Okt 2008, 20:15 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
Schöne Wohnung haste^^ 
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Do 30. Okt 2008, 20:35 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
HIAS hat geschrieben: Schöne Wohnung haste^^  dito
|
Nach oben |
|
 |