Autor |
Nachricht |
rafael
|
Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga-Managerliga auf kicker.de Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 14:03 |
|
MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: desert
|
stop..das war aber nur ob der Ligaleiter die Mannschaft sehen kann..net alle!!!!![/quote] wieso darf nur der napl alle sehn und wir nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga-Managerliga auf kicker.de Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 14:09 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
der franzose wird euch ma zeigen was n richtiger manager is ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Disturbed
|
Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga-Managerliga auf kicker.de Verfasst: Do 30. Jul 2009, 08:03 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity
|
M4v3r1ck hat geschrieben: der franzose wird euch ma zeigen was n richtiger manager is !  Ach wie süß, da droht uns jemand mit seinen Escargots-Skills 
|
|
Nach oben |
|
 |
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga-Managerliga auf kicker.de Verfasst: Do 30. Jul 2009, 10:44 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
ich trink wenigstens kein bier aus reagenzgläsern xP
|
|
Nach oben |
|
 |
Disturbed
|
Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga-Managerliga auf kicker.de Verfasst: Do 30. Jul 2009, 15:18 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
Die ersten 7 sind dabei, es sind nur noch 93 Plätze frei Disturbed hat geschrieben: Ihr logt euch auf kicker.de ein und geht oben bei "Games" auf "Managerspiel interactive", dann auf "Bundesliga". Jetzt solltet ihr auf eurem Team sein (oder ihr müsst noch eins zusammenstellen). Nun klickt ihr auf "Managerliga" und gebt dort im Suchfeld "MFB goes BOLZEN" (ohne die "") ein. Nun solltet ihr eigentlich die Liga gefunden haben und könnt euch bewerben.
|
|
Nach oben |
|
 |
B1@k3
|
Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga-Managerliga auf kicker.de Verfasst: Do 30. Jul 2009, 15:30 |
|
MFB Forumkenner |
 |
|
tja , da bin ich woll in der liga werde ma die sourcler auch in Fußball M. ownen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Monoberg
|
Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga-Managerliga auf kicker.de Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 11:43 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Disturbed
|
Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga-Managerliga auf kicker.de Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 12:25 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
Jetzt sind schon 8 dabei, es sind nur noch 92 Plätze frei Disturbed hat geschrieben: Ihr logt euch auf kicker.de ein und geht oben bei "Games" auf "Managerspiel interactive", dann auf "Bundesliga". Jetzt solltet ihr auf eurem Team sein (oder ihr müsst noch eins zusammenstellen). Nun klickt ihr auf "Managerliga" und gebt dort im Suchfeld "MFB goes BOLZEN" (ohne die "") ein. Nun solltet ihr eigentlich die Liga gefunden haben und könnt euch bewerben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Disturbed
|
Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga-Managerliga auf kicker.de Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 20:43 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
So, mittlerweile sind wir schon zu zehnt  ! Wäre doch was, wenn noch ein paar dazustoßen würden! Disturbed hat geschrieben: Ihr logt euch auf kicker.de ein und geht oben bei "Games" auf "Managerspiel interactive", dann auf "Bundesliga". Jetzt solltet ihr auf eurem Team sein (oder ihr müsst noch eins zusammenstellen). Nun klickt ihr auf "Managerliga" und gebt dort im Suchfeld "MFB goes BOLZEN" (ohne die "") ein. Nun solltet ihr eigentlich die Liga gefunden haben und könnt euch bewerben.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga-Managerliga auf kicker.de Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 21:17 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
|
Nach oben |
|
 |
schelli.de
|
Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga-Managerliga auf kicker.de Verfasst: Do 6. Aug 2009, 13:09 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:58 Beiträge: 808 Wohnort: aiberschdorfer bua
Lieblingsmap: dolls ww
|
|
Nach oben |
|
 |
B1@k3
|
Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga-Managerliga auf kicker.de Verfasst: Fr 7. Aug 2009, 23:38 |
|
MFB Forumkenner |
 |
|
ALSO man kann ab heute die Kadar der anderen anschauen 1. IHR SÄCKE IHR HABT ALLE MEINEN SUBOTIC 2.Könnt ihr ma euren namen sagen , da ich nicht von jeden den vornamen weis und das ich halt weis, wer wer ist 3.ich hab schon meine ersten punkte gesammelt , da Grafite ein Tor geschossen hat  p.s mein name ist Marcel A.
|
|
Nach oben |
|
 |
rafael
|
Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga-Managerliga auf kicker.de Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 14:50 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
wo kann man die denn sehn ?
|
|
Nach oben |
|
 |
schelli.de
|
Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga-Managerliga auf kicker.de Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 16:57 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
stefan S
wollt das ganze auch vorschlagen mit den namen, die einzigen die ich kenn iss disse mono und shifty

|
|
Nach oben |
|
 |
schelli.de
|
Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga-Managerliga auf kicker.de Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 17:00 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
wäre schön wenn trotzdfem noch paar mehr einsteigen würden  das ganze dauert zwar, bis man erstmall seine 22 spieler hat, und auch mit nur bissl grundwissen (so wie ich das habe) kann man schon ein vernünftiges team zusammenstellen !! also hopphopp auf gehts traut euch, mehr wie verlieren gegen den pG disse kann man net  ich find das ganze hat nen mächtigen anreiz

|
|
Nach oben |
|
 |
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga-Managerliga auf kicker.de Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 19:39 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
michael h. rafael hat geschrieben: wo kann man die denn sehn ? gehst auf bundesliga (bzw mein team).. unten ist dann dein kader eingeblendet und drüber ist ein auswahlfeld mit deinem namen drin.. einfach einen anderen namen auswählen. 
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
 |
schelli.de
|
Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga-Managerliga auf kicker.de Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 21:23 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
erklär den net soviel, sonst findet er nen weg da auch zu cheaten

|
|
Nach oben |
|
 |
Bl4ckL0tuS
|
Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga-Managerliga auf kicker.de Verfasst: So 9. Aug 2009, 00:41 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: de_westwood
|
|
Nach oben |
|
 |
schelli.de
|
Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga-Managerliga auf kicker.de Verfasst: Mo 10. Aug 2009, 12:14 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
geht ja schon gut los, der ersrte spieltag, 6 lächerlicher points -.- ^^

|
|
Nach oben |
|
 |
rafael
|
Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga-Managerliga auf kicker.de Verfasst: Mo 10. Aug 2009, 12:34 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
na besser noch als 0.. 
|
|
Nach oben |
|
 |