Autor |
Nachricht |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Di 4. Aug 2009, 16:45 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
sahip
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Di 4. Aug 2009, 22:40 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 19:38 Beiträge: 68 Wohnort: Göttingen
Lieblingsmap: de_dust2
|
Joa, nur weil ich mich weigere die Verräterpartei SPD zu wählen, wähl ich garantiert nicht den Beatle aus der Uckermark!!! 
_________________ There’s a fine line between genius and insanity. I have erased this line. Oscar Levant
I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they’ve always worked for me. Hunter S. Thompson
Kazuya-geprüfter, offizieller Walfänger
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|bLizZaRd
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 01:56 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dolls
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 04:49 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
MFB|bLizZaRd hat geschrieben: Und das "leider" nicht nur bei euch in Deutschland. koruptionsfälle hat und wird es immer geben auf dieser welt,... wenn die richtige summe aufn zettl steht ist fast jeder käuflich !!
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
DarthBane
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 07:12 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:58 Beiträge: 178 Wohnort: Westerwald
Lieblingsmap: de_nuke, de_westwood
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: pico. hat geschrieben: Jeahhhhhhhhhhh, was man so rausliest ist das voll der schwarze, konservative Bunker hier oder wie? Ich krieg mich nimmer  gegen SPD heisst nicht gleich Pro CDU  Im Grunde is es doch auch egal welche Partei an der Macht is. Hauptsache die Regierungspartei würde mal mehr an Deutschland und weniger an sich selbst denken. In dem Fall würd ich sogar die grauen Panther wählen  Bis dahin muss ich die wählen, die mir meinen Arbeitsplatz sichern 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 08:11 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
DarthBane hat geschrieben: Im Grunde is es doch auch egal welche Partei an der Macht is. Hauptsache die Regierungspartei würde mal mehr an Deutschland und weniger an sich selbst denken. In dem Fall würd ich sogar die grauen Panther wählen  Beredte Trude Unruh – auf einmal schweigsam Fingierte Spendenquittungen, der Vorstand zerstritten, von Extremisten unterwandert: Haltlose Vorwürfe gegen die Seniorenpartei "Die Grauen"oder Tatsachen?.........http://www.gluecklich-leben.de/articles/view/367
|
 |
DarthBane
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 10:34 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: DarthBane hat geschrieben: Im Grunde is es doch auch egal welche Partei an der Macht is. Hauptsache die Regierungspartei würde mal mehr an Deutschland und weniger an sich selbst denken. In dem Fall würd ich sogar die grauen Panther wählen  Beredte Trude Unruh – auf einmal schweigsam Fingierte Spendenquittungen, der Vorstand zerstritten, von Extremisten unterwandert: Haltlose Vorwürfe gegen die Seniorenpartei "Die Grauen"oder Tatsachen?.........http://www.gluecklich-leben.de/articles/view/367Hmm...das hab ich wohl übersehen Dann wähl ich eben die Horst Schlemmer Partei 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 11:16 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
|
den würde ich auch wählen 
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 11:42 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
DarthBane
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 11:58 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
Ich wette sogar, dass den soviele wählen würden, dass er realle Chancen hätte 
|
|
Nach oben |
|
 |
sahip
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 14:59 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
Ich hab mich entschieden eine Protestpartei zu wählen die mir a) sympathisch ist, b) bei der es wirklich was bringen und die anderen Parteien zum nachdenken anregen könnte: Piratenpartei  "ARRRRR, ihr Landratten, Schiff klarmachen zum Ändern!" 
_________________ There’s a fine line between genius and insanity. I have erased this line. Oscar Levant
I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they’ve always worked for me. Hunter S. Thompson
|
|
Nach oben |
|
 |
Tutti
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 15:27 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
Solange man zur Wahl geht und nicht die extrem rechten oder extrem linken wählt ist alles gut. Protestwahl soll nur nicht zum Extremismus führen, das wäre der falsche Weg.
Ich hoffe, dass es nicht zu einer großen Koalition kommt, denn dies wäre ein erneuter Stillstand für 4 Jahre. Meiner Meinung nach kann sowohl die CDU mit FDP, als auch die SPD mit den Grünen eine vernünftige Regierung stellen und Deutschland wieder einen Schritt nach vorn bringen. Man darf nicht vergessen, dass Deutschland flächenmäßig ein Pups ist, aber dennoch solche eine Wirtschaftsmacht ist. Darauf sollten wir einfach mal stolz sein und nicht immer nur das Negative sehen.
Meine Stimme gehört der CDU, aber ich hoffe, dass einfach am Ende eine stabile Mehrheit herauskommt ohne Rechtsextreme und ohne Linksradikale, die das Vertrauen der Bürger gewinnen kann.
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 22:39 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Hab heute die ganze Zeit im Auto gesessen bei der Arbeit und da wurde in den Nachrichten erwähnt, das viele Politiker ihren Dienstwagen für Urlaube benutzen und das diese "Angeblich" die kosten tragen würden...
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 22:46 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
T.Walter hat geschrieben: Solange man zur Wahl geht und nicht die extrem rechten oder extrem linken wählt ist alles gut. Protestwahl soll nur nicht zum Extremismus führen, das wäre der falsche Weg. Wählen ist wichtig. Wobei ich nach 20 Jahren CDU/SPD/FDP/Grüne bereit für ein Experiment mit den Linken bin. Schlimmer kanns nich werden und ein fetter Schuß vor den Bug hat schon immer Wunder geholfen. 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 22:52 |
|
MFB Clanführung |
 |
|
Sl!mer hat geschrieben: T.Walter hat geschrieben: Solange man zur Wahl geht und nicht die extrem rechten oder extrem linken wählt ist alles gut. Protestwahl soll nur nicht zum Extremismus führen, das wäre der falsche Weg. Wählen ist wichtig. Wobei ich nach 20 Jahren CDU/SPD/FDP/Grüne bereit für ein Experiment mit den Linken bin. Schlimmer kanns nich werden und ein fetter Schuß vor den Bug hat schon immer Wunder geholfen.  als ossi die alte pds wählen das wäre das gleich wenn die besser wessi aus protest die npd wählen würden bei sowas fehlen mehr als die worte und deshalb schlaf ich mit dir kein wort mehr 
|
 |
sahip
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Do 6. Aug 2009, 00:59 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
Wobei man ja zugeben muss, dass die LINKE zur Hälfte aus frustrierten SPDlern besteht, 1/4 sind dann aus den kommunistischen/sozialistischen Kleinstparteien Gesamtdeutschlands... und der Rest sind Stasi-IMs 
|
|
Nach oben |
|
 |
DarthBane
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Do 6. Aug 2009, 07:22 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
Nein nur nich die linken. Dann bin ich ja direkt arbeitslos und wir haben keine "Bündnispartner" mehr Und dann wollen uns die alten Steinewerfer was über Politik erzählen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Do 6. Aug 2009, 11:35 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
Sl!mer hat geschrieben: Wählen ist wichtig. Wobei ich nach 20 Jahren CDU/SPD/FDP/Grüne bereit für ein Experiment mit den Linken bin. Schlimmer kanns nich werden und ein fetter Schuß vor den Bug hat schon immer Wunder geholfen.  Das ist nicht dein Ernst oder? Die Linken wie die Rechten lügen dir das Blau vom Himmel runter und versprechen dir dort wäre Jahrmarkt mit Versprechen die absolut unrealistisch und unzeitgemäß sind. Was die machen ist Bauernfängerei! Ferner habe ich gar keine Lust noch mehr von meinem hartverdienten Geld abzugeben für Leute die überhaupt nichts können, nichts lernen wollen oder die nicht arbeiten wollen. Und auch diese Parteien werden nicht an die dicken Bonzen a la Middelhoff rankommen, es sei denn sie richten eine Art Mossad ein um prof. Bonzenjagd zu betreiben. Was heisst das also? Extremistische Parteien sind ein abs. No-go.
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler

|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Do 6. Aug 2009, 12:01 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Zitat: Was heisst das also? Extremistische Parteien sind ein abs. No-go. Dito
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
sahip
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Do 6. Aug 2009, 15:56 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
Da muss ich aber doch mal nen Einwurf machen: Mir wird meist richtig speiübel, wenn Leute von der LNKEN wie Sahra Wagenknechtvon der kommunistischen Plattform innerhald dieser Partei ihre " Visionen" von sich geben, aber wie teilweise über die Linke berichtet wird ist trotzdem ziemlicher Schmu. Z.B. hat die BILD eine riesige Kampagne gefahren, um Lafontaine anzugreifen, weil er einen generellen Mindestlohn von 8€ für Vollzeitjobs fordert, weil das schließlich Arbeitsplätze vernichten würde. Ist natürlich Schwachsinn, ein Mindestlohn für Vollzeitjobs von 8€ und mehr wurde von KONSERVATIVEN Regierungen in Skandinavien schon durchgesetzt, in Benelux wird er von KONSERVATIVEN Parteinen gefordert. Hat bisher keine Arbeitsplätze vernichtet und so links kann das dann ja nicht sein. Dann wird der Linken vorgeworfen, sie wollen die Steuern für viele Menschen erhöhen. Das mit den Steuern erhöhen stimmt, aber das wird eh kommen, egalwer die Wahl gewinnt, dank Wirtschaftskrise und Bankenrettungsschirm ist Deutschland nämlich noch mehr pleite als vorher, da ist kein Geld mehr da. Entweder wird so radikal alles zusammengestrichen, das die Leute nen Aufstand machen oder die Steuern werden erhöht, einfache Mathematik. Übrigens, man muss schon mehr als 120.000€ im Jahr verdienen, um von der Linken geplanten Steuererhöhung betroffen zu sein. Da sollte das verschmerzbar sein  Ich habe meine ganz eigenen Probleme mit der Linken, aber man sollte doch versuchen, sich halbwegs objektiv zu informieren. Ganz gemeine Gegenfrage: Man sollte keine extremistischen Parteien wählen, nun ja, wie sieht dass dann mit der CDU aus? Schließlich sagte der Ministerpräsident von Baden-Würtemberg, Günther Oettinger( CDU) anlässlich einer Trauerrede: Zitat: „Anders als in einigen Nachrufen zu lesen, gilt es festzuhalten: Hans Filbinger war kein Nationalsozialist. Im Gegenteil: Er war ein Gegner des NS-Regimes. […] Es bleibt festzuhalten: Es gibt kein Urteil von Hans Filbinger, durch das ein Mensch sein Leben verloren hätte.“ Ja, der Hans Filbinger, 1933 bis 1936 Mitglied des Nationalsozialistischen Deutschen Studentenbundes (NSDStB) und des Wehrsportverbands der Freiburger Universität, der 1934 in die SA überführt wurde. Mit dem Auslaufen der vierjährigen Aufnahmesperre für Neumitglieder wurde er im Mai 1937 in die NSDAP aufgenommen, der er bis 1945 angehörte. Als Marine-Richter war er an mindestens 234 Marinestrafverfahren beteiligt. In 169 Fällen war er Vorsitzender Richter oder Untersuchungsführer und damit für das Urteil bzw. die Strafverfügung direkt verantwortlich. In 63 Fällen trat er als Ankläger auf. In sechs Fällen drohte den Angeklagten die Todesstrafe; in zwei davon beantragte Filbinger als Ankläger Todesurteile, in zwei weiteren fällte er sie als Vorsitzender Richter. Auf einen Fall nahm der eigentlich Unbeteiligte von außen Einfluss. Und diesem Mann bezeichnet Oettinger als "Widerstandskämpfer"? Ist das nur Dummheit oder Extremismus? 
|
|
Nach oben |
|
 |