Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
ich geh mal schwer davon aus, des is so ne art PR gag, damit das spielt, das ja oft genug neu begonnen wurde, heftigst gewinnabschuttet um die neustarts und gewinn abzuwerfen....
Lieblingsmap: dust2
Neuste gerüchte soll das Spiel vielleicht von einem anderem puplisher weiter geführt werden aber sind nur gerüchte ob das stimmt ist eine andere Frage.
Registriert: Di 9. Jun 2009, 14:39 Beiträge: 44 Wohnort: Bad Marienberg
Lieblingsmap: helms_deep :)
naja.
man kann nur hoffen das es nicht wirklich ne "totgeburt" wird. nachdem sich laut Golem.de news schon ein publisher tot gezahlt hat (von 20 mio´s soll die rede sein)
ich glaube es liegt einfach daran das die leute es einfach perfekt machen wollen. und man mit diversen zwischenprodukten nie zufrieden war. in den "aktuellen" videos sieht man eine zwar recht ansehliche engine. aber dennoch ist sie nicht revolutionär. und ich kann in meinem fall sagen das, sollte es endlich kommen, es ein absoluter brenner werden soll. grafisch wie auch spielerisch.
_________________ Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
muss mal dumm fragen, gibs eingl schon wieder was neun von duke oder is er endgültig in die ewigen Gamer Gründe hinabgestiegen und tammpelt alles platt?`:D
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 19:20 Beiträge: 676 Wohnort: Bochum
Lieblingsmap: de_cbble
Mhmm, soso... Anfang des Vids:"I'm feeling lucky this Christmas" dieser Aussage nacht könnte man also denken das es Weihnachten dieses Jahr also vllt rauskommt^^.....schauen wa mal, ich glaub nicht dran. Wär aber geillll, der Trailer an sich ist ja schon geil.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.