Ja er ist ein Promi, hat tolle Musik gemacht, aber interessiert mich nicht. Da sieht man wieder den Unterschied.....1 Promi aus den USA betrifft mehr Deutsche als 3 deutsche gefallene Soldaten. Traurig sowas
wow, wie wenig du verstehst was fuer ein symbol er war, vielleicht nicht fuer uns weiche westler aber fuer viele andere auf der welt .. von der bedeutung fuer die musik kultur reden wir mal gar nicht... wenn bono stirbt sagst du wahrscheinlich auch wayne .. und der ist nicht mal halb so gross... er hat mehr fuer die menschen getan als 3 deutsche soldaten, traurig sowas ... das so jemand so frueh stirbt und dann noch so ein mist gelabert wird
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
nadeschda hat geschrieben:
micha xD hat geschrieben:
hm ganz ehrlich? Wayne?
Ja er ist ein Promi, hat tolle Musik gemacht, aber interessiert mich nicht. Da sieht man wieder den Unterschied.....1 Promi aus den USA betrifft mehr Deutsche als 3 deutsche gefallene Soldaten. Traurig sowas
wow, wie wenig du verstehst was fuer ein symbol er war, vielleicht nicht fuer uns weiche westler aber fuer viele andere auf der welt .. von der bedeutung fuer die musik kultur reden wir mal gar nicht... wenn bono stirbt sagst du wahrscheinlich auch wayne .. und der ist nicht mal halb so gross... er hat mehr fuer die menschen getan als 3 deutsche soldaten, traurig sowas ... das so jemand so frueh stirbt und dann noch so ein mist gelabert wird
bono bzw U2 macht dagegen ordentlich mucke....im gegensatz zu m.j....der hat nie nen instrument von nahen gesehen.. betreff wayne.der konnte net singen aber er war der westernheld überhaupt..... selbst clint könnt den net das wasser reichen.und von dem bin ich immernoch der biggest fan.
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
man koennte jetzt hier die diskussion ueber gehen lassen auf: wehrdienstleister mit schwanz in der hand und null grips im kopf gegen zivis oder fsj'ler mit sozialer verantwortung, aber soviel intelligenz trau ich dem forum nicht zu und ausserdem passt es nicht in diesen thread... hier wird jemand gewuerdigt der etwas bewegt hat, .. und alle unqualifiezierten moegen bitte nen leserbrief an die Bild schreiben, aber hier nicht rum nerven...
- "Musik ist kagge, also juckt mich das nicht" (sinngemäß) Nicht jeder mag Jimi Hendrix, John Lennon, Kurt Cobain oder eben Michael Jackson. Doch alle 4 haben in ihrer Zeit und für ihren Musikstil viel gegeben und auch bekommen(Geld). Am Ende finde ich es tragisch, wenn Menschen (allgemein) so jung sterben müssen. 50 Jahre ist kein Alter in dem man sterben muss. Auch eine meiner ersten CDs war "Bad" und daher finde ich, dass er damit auch ein Teil meiner Kindheit war (zumindest in Sachen Musik). Genauso höre ich manche Lieder der Beatles, Nirvana oder von Jimi Hendrix sehr gerne, manche aber auch nicht. Als Diana in England gestorben ist war mir das sozusagen egal, aber für die trauernden Engländer fand ich das schlimm, denn für sie war eine Ikone gestorben. So ist es wohl auch bei Michael Jackson. Für manche ist das eben sehr schlimm, so wie für manchen Fan im Sport wenn der Verein absteigt oder sein Ziel weit verfehlt.
- "Kinderfigger" Sobald ein Mensch viel Geld hat wird man immer wieder versuchenihm dieses Geld streitig zu machen. Ich maße mir nicht an ihn so zu nennen, denn er ist frei gesprochen worden. Sicherlich sind da einige Sachen komisch und verdächtig, aber man darf auch nicht alles glauben was in den Medien geschrieben wird. Fest steht, dass ihn ein Gericht frei gesprochen hat und daher sollte sich kein Mensch ein anderes Urteil anmaßen, so lange er es nicht beweisen kann. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen Menschen, der zu Unrecht 5 Jahre im Knast saß. Ihm wurde Mord vorgeworfen und das konnte man erst mit DNA Analyse beweisen, dass er es nicht war. Wenn er in seinem Heimatort rumläuft wird er heute noch bespuckt, obwohl man den wahren Täter gefunden hat. So sind Menschen. Ihr solltet also nicht auf Grund von Presseberichten ein Urteil bilden, sondern Euch selber erkunden.
So.......jetzt sollten wir alle einfach sagen "arme Familie und Freunde. Mein Beildeid denen, die ihn geliebt haben" und gut is.
Lieblingsmap: unterschiedlich...
wieso erst erfolgreich nachm abtreten!? :S er war es ja vorher bereits auch! von demher... und viele kaufen jetzt halt wieder seine titel/songs weil er eben wieder bisschen im mittelpunkt steht und ich würde sagen, man ihn evtl auch bisschen aus den augen verloren hatte...
letzten Endes muss man sagen, war er einfach einer der letzten riesen Super-Welt-Stars. Ich denke ma, bei der einzigen Person bei der nochmal so ein Rummel um den Tod veranstaltet wird ist vielleicht Madonna wenn sie abtritt. Insgesamt finde ich den hype überzogen, aber man darf halt nicht vergessen: er hat die Musik und die Menschen geprägt wie kein anderer. Ich glaub man wird kaum nen Menschen finden (und unter unserer Generation erst recht) der nicht mindestens einen Song von M.J. cool fand, oder immer noch cool findet.
Für mich kommt sein Tod nicht überraschend, hab eh nicht daran geglaubt das er irgendwann eines natürlichen Todes stirbt.
@ den drei gefallenen Soldaten: Wenn ihr so argumentiert, das die drei Soldaten wichtiger sind als Micheal Jackson, dann ganz ehrlich: jeden Tag sterben Millionen von Menschen an Hunger, verseuchtem Trinkwasser oder sterben durch sinnlose Konflikte, was sind da schon drei deutsche Soldaten? Letzten Endes ist es doch immer bedauernswert wenn ein Mensch vor seiner Zeit aus dem Leben scheiden muss ...
Lieblingsmap: lool
T!nT! hat geschrieben:
bob701 hat geschrieben:
wieso?gibt doch Kohle....
aber so unter uns,... so viel kohle hat er nimma,.... er lebte ja in saus und praus.
Es dürfte es schwierig werden, Jackos Vermögen überhaupt exakt zu beziffern, denn die Besitzverhältnisse scheinen unübersichtlich. Das Geflecht aus Schulden und Eigentum ist wohl komplex. Der Star saß zum Schluss offenbar auf einem Schuldenberg in Höhe von einer halben Milliarde Dollar. Dagegen stehen nach Schätzungen von Experten jedoch Firmenanteile und Immobilien in Höhe von wenigstens 700 Millionen Dollar, beispielsweise gehörten Jackson 50 Prozent von Sony/ATV Music Publishing.
Dieses Unternehmen hält die Rechte an rund 750.000 Songs, darunter 251 Hits der Beatles, außerdem von Bob Dylan und Neil Diamond. Geschätzter Wert: ungefähr eine Milliarde Dollar. Allein 80 Millionen Dollar Gewinn sollte diese Beteiligung pro Jahr für die Erben abwerfen.
Doch daraus könnte vielleicht nichts werden: Jackson könnte seinen Anteil als Sicherheit einen 300-Millionen-Dollar-Kredit eingesetzt haben. Wenn die beteiligten Banken nun das Geld zurückverlagen, müssten Jacksons Anteile verkauft werden.
Auch der Musikkatalog „Mijac“ gehörte dem Popstar, darin enthalten sind die Rechte an seinen eigenen Songs. Geschätzter Wert: etwa 150 Millionen Dollar. Den Gewinn beziffern Insider auf zuletzt rund zehn Millionen Dollar pro Jahr. Nach dem Tod des Künstlers dürfte nochmals richtig die Kasse klingeln: „Mijac“ profitiert vom neuen Verkaufsboom der alten Alben. Doch auch hier dürfte die Freude der Erben nicht ungetrübt sein: Ein Darlehen über 73 Millionen Dollar soll darauf lasten.
Wie hoch die Anteile an der Immobilienfirma sind, die jetzt in Besitz seines einstigen Domizils ist, der Neverland Ranch in Kalifornien, ist ebenfalls noch nicht klar.
Lieblingsmap: de_azze
bob701 hat geschrieben:
T!nT! hat geschrieben:
bob701 hat geschrieben:
wieso?gibt doch Kohle....
aber so unter uns,... so viel kohle hat er nimma,.... er lebte ja in saus und praus.
Es dürfte es schwierig werden, Jackos Vermögen überhaupt exakt zu beziffern, denn die Besitzverhältnisse scheinen unübersichtlich. Das Geflecht aus Schulden und Eigentum ist wohl komplex. Der Star saß zum Schluss offenbar auf einem Schuldenberg in Höhe von einer halben Milliarde Dollar. Dagegen stehen nach Schätzungen von Experten jedoch Firmenanteile und Immobilien in Höhe von wenigstens 700 Millionen Dollar, beispielsweise gehörten Jackson 50 Prozent von Sony/ATV Music Publishing.
Dieses Unternehmen hält die Rechte an rund 750.000 Songs, darunter 251 Hits der Beatles, außerdem von Bob Dylan und Neil Diamond. Geschätzter Wert: ungefähr eine Milliarde Dollar. Allein 80 Millionen Dollar Gewinn sollte diese Beteiligung pro Jahr für die Erben abwerfen.
Doch daraus könnte vielleicht nichts werden: Jackson könnte seinen Anteil als Sicherheit einen 300-Millionen-Dollar-Kredit eingesetzt haben. Wenn die beteiligten Banken nun das Geld zurückverlagen, müssten Jacksons Anteile verkauft werden.
Auch der Musikkatalog „Mijac“ gehörte dem Popstar, darin enthalten sind die Rechte an seinen eigenen Songs. Geschätzter Wert: etwa 150 Millionen Dollar. Den Gewinn beziffern Insider auf zuletzt rund zehn Millionen Dollar pro Jahr. Nach dem Tod des Künstlers dürfte nochmals richtig die Kasse klingeln: „Mijac“ profitiert vom neuen Verkaufsboom der alten Alben. Doch auch hier dürfte die Freude der Erben nicht ungetrübt sein: Ein Darlehen über 73 Millionen Dollar soll darauf lasten.
Wie hoch die Anteile an der Immobilienfirma sind, die jetzt in Besitz seines einstigen Domizils ist, der Neverland Ranch in Kalifornien, ist ebenfalls noch nicht klar.
das hier könne man auch noch gut verkaufen^^ wirft bestimmt viel asche ab
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.