na dann will ich doch mal schnell 2 bit ausm kühlschrank holen...und mich aufs sofa legen oder vielleicht ne runde Wii zoggen..die Wii ist eine Spende von mir an die müden Zogger in der Taverne^^
ein beck'S, ein paar chips und scrubs. i luv it!!!
@ thomas: bin jetzt staffel 2. ich guck mir die jetzt aml immer schön nachst ganz in ruhe an. 1-2 folgenzum pennen, wenn die frau neben einem schon schön schnarcht. ^^
Betreff des Beitrags: Re: Abend - Nacht Taverne von 22:00 - 05:00 geöffnet!!
Verfasst: Di 9. Jun 2009, 01:03
MFB Forengott
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
Hey Frank,
also Staffel 1-4 war sensationell. Von den Ideen her, von den Charaktern und vor allem vom Sound.
Ich weiß nicht mehr, welche Folge es war, als Brendan Fraser als Bruder von Dr. Cox Frau mitgespielt hat und dann verstorben is... Er spielt die ganze Folge mit und erst am Schluss sieht man, dass er eigentlich schon lange tot is und nur mehr Cox ihn sehen konnte. Das Lied bei der Beerdigung is der Hammer.
Gleich wie bei der Doppelfolge "Mein Mittagessen mit Dr. Cox", wo drei Patienten auf Spenderorgane warten und die Organe aber nicht in Ordnung waren. Da kommt dann von The Fray - How to safe a life
Betreff des Beitrags: Re: Abend - Nacht Taverne von 22:00 - 05:00 geöffnet!!
Verfasst: Di 9. Jun 2009, 01:38
MFB Forengott
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
hehe...wir haben fast den gleichen geschmack...ich würde meine top 5 so aufstellen:
1. scrubs (hab noch keine serie so verfolgt und so oft angesehen wie diese) 2. dr. house (schon alleine, weil er motorradfahre is ) 3. simpsons/king of queens (beide sehr geil, aber langsam kenn ich schon alles) 4. two and a half men (sehr gut gespielte comedy) 5. friends (oldie, but goldie)
(6.) how i met your mother (die serie entwickelt sich gut und ich find diese rückblenden sehr geil)
friends total vergessen. obwohl ich es macnhmal nachts auf dänemark2 schaue. ^^
king of queens hatte mich schon vor einem jahr gelangweilt. da kam nichts neues mehr und auch zu oft gesehen. kann ihc mir auch nicht so oft nochmal anschauen. eiegntlich gar nicht mehr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.