Betreff des Beitrags: Re: Spieleanküngigungen der E3
Verfasst: Mi 3. Jun 2009, 09:34
MFB Forengott
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
Hallo,
also die "Demo" von CoD: MW2 hab ichs chon vor ein paar ochen gesehen. Man muss da immer ein bisschen vorsichtig sein. Die Macher der CoD Serie wissen ganz genau, dass der 5te Teil weltweit nicht so gut angenommen wurde wie Teil 4. War halt wieder eine 2.WK-Simulation, eine sehr gute zwar, aber doch wieder einmal. Da war die Story von CoD 4: MW doch um einiges fesselnder. Jetzt müssen sie halt mindestens das wiederholen und das wird schwer. Grafisch sieht das Ding mal absolut top aus, ob es sich dann auch so spielen wird, wird sich zeigen. Wie es nicht gehen sollte, zeigte und ja ArmA 2
Crysis 2 wird die Spielergemeinde wieder teilen. Jeder, der die Grafikdemo der CryEngine 3 gesehen hat, wird wissen, dass diese Grafikpracht wieder einen sehr, sehr starken Rechner brauchen wird. Ich glaube mal, mein Quadcore Q6600 zusammen mit der Zotac! GeForce 9800GTX+ wird dafür nur schwer reichen um die Settings auf mehr als Minimum haben zu können. Aber ganz im Ernst, wenn das Spiel scheiße zu spielen ist, sprich das Balancing schwach, die gescripteten Szenen unrund oder der Spielfluss samt Identifikation mit der Hauptfigur leidet, dann kann auch die tollste Grafikleistung nicht mithalten. Dann geh ich statt die 50€ für das Spiel zu bezahlen lieber ins Kino..hab ich auch schöne Grafik und kann mich zurücklehnen
Verfasst: Mi 3. Jun 2009, 19:37
MFB Forengott
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
Yoni hat geschrieben:
Hallo,
also die "Demo" von CoD: MW2 hab ichs chon vor ein paar ochen gesehen. Man muss da immer ein bisschen vorsichtig sein. Die Macher der CoD Serie wissen ganz genau, dass der 5te Teil weltweit nicht so gut angenommen wurde wie Teil 4. War halt wieder eine 2.WK-Simulation, eine sehr gute zwar, aber doch wieder einmal. Da war die Story von CoD 4: MW doch um einiges fesselnder. Jetzt müssen sie halt mindestens das wiederholen und das wird schwer. Grafisch sieht das Ding mal absolut top aus, ob es sich dann auch so spielen wird, wird sich zeigen. Wie es nicht gehen sollte, zeigte und ja ArmA 2
Crysis 2 wird die Spielergemeinde wieder teilen. Jeder, der die Grafikdemo der CryEngine 3 gesehen hat, wird wissen, dass diese Grafikpracht wieder einen sehr, sehr starken Rechner brauchen wird. Ich glaube mal, mein Quadcore Q6600 zusammen mit der Zotac! GeForce 9800GTX+ wird dafür nur schwer reichen um die Settings auf mehr als Minimum haben zu können. Aber ganz im Ernst, wenn das Spiel scheiße zu spielen ist, sprich das Balancing schwach, die gescripteten Szenen unrund oder der Spielfluss samt Identifikation mit der Hauptfigur leidet, dann kann auch die tollste Grafikleistung nicht mithalten. Dann geh ich statt die 50€ für das Spiel zu bezahlen lieber ins Kino..hab ich auch schöne Grafik und kann mich zurücklehnen
Gruß Yoni
xD oke. des mal ne ausgedehnte Meinung. ^^, hast aber recht.
hm,... hast du dir zufällig arma 2 gekauft?... dann bekundige ich hiermit mein Beileid^^
Verfasst: Do 4. Jun 2009, 01:27
MFB Forengott
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
Hallo Itchie,
du wirst von mir hier nur selten Beiträge finden, die kürzer sind als 2 Zeilen
Nein, hab mir ArmA 2 nicht geholt, zumindest noch nicht. Ich persönlich kaufe mir Spiele sehr, sehr selten gleich nach dem release... Da warte ich lieber 1 Monat oder so bis der erste Patch draußen is und das Spiel unter die magische 40€ Grenze fällt....
Hab mir gerade Sacred 2 geholt, aber erst, als ich gesehen habe, dass die einen neuen PhysX Patch rausgebracht haben, der mit den nVidia Karten zusammenarbeitet. Wenn man da das Original mit der Physikunterstützten Version vergleicht....WOW!!!!
Bei ArmA2 hatte ich von Anfang an ein sehr schlechtes Gefühl...die Erwartungen wurden zu hoch gesetzt seitens der Spieletester (Onlinegemeinde, Spielezeitschriften, etc.) als das sie die erfüllen hätten können. Aber nicht nur dass sie es nicht geschafft haben ein Spiel zu machen wo man sagt "Naja...so wie halt erwartet" wurde ein Spiel daraus à la "wtf??? ist das euer ernst???"
Ich bin kein Freund von Militärsimulationen, wo ich ewig lange durch Wiesen robbe um auf 500m mit meiner Rifle einen Gegner ausschalte... Ich möchte ein Spiel, wo ich schnell viel Denken muss und auch mal zurückweichen muss...das war für mich CoD 4. Da brachte es bei härtester Stufe nichts, wenn ich blind vorlaufe...das ganze aber kombiniert mit Zeitdruck (wer CoD 4 kennt: ich meine die Mission, wo ich zuerst zu dem Bauernhof muss und mich dann wieder zurückkämpfen muss, weil mich der Hubschrauber abholt und ich nur 10min Zeit habe) Da musste ich wissen, welche Waffe ich aufklaube (nehme ich die zielstarke 30 Schuss Gun oder die Brunz-die-Wand-an-130-Schuss-Abenteuer-Dauerfeuer-Minigun??), wo ich lang gehe...wann ich die HE oder Flash werfe...einfach geil... Gleich wie der Schleicheinsatz mit Lt. (???wie hieß der nochmal???), wo ich den Typen dann mit der Megascout (quasi AWE ) erschießen musste und dabei den Wind und die Erdkorrusion miteinberechnen musste...
Und wenn genau SOWAS ein Shooter von mir verlangt,wird er gekauft...
Das einzige Spiel, was ich mir sofort kaufte (ok, von meiner Freundin zum Geburtstag - den ihr alle übrigens letztes Jahr übersehen habt!!!! - kaufen lies) war Fallout 3
Verfasst: Do 4. Jun 2009, 02:50
MFB Admin
Lieblingsmap: mfb_box2
Yoni hat geschrieben:
Ich bin kein Freund von Militärsimulationen, wo ich ewig lange durch Wiesen robbe um auf 500m mit meiner Rifle einen Gegner ausschalte... Ich möchte ein Spiel, wo ich schnell viel Denken muss und auch mal zurückweichen muss...
Dann spiel sowas wie ARMA mal online. Du wirst dich wundern wie wenige du da auf 500m erwischst und zurückweichen gehört da auch zum Geschäft. Und Häuserkämpfe sind in solchen Simulationen einfach genial.
Und bei viel "DENKEN" spiele wie CoD aufzuzählen aber das dann solchen Simulationen abzusprechen ist schon etwas haarsträubend.
Schade nur das Arma 2 trotz aller großspurigen Ankündigungen wieder so viele Bugs hat (wobei es wohl nicht ganz so viele sind wie bei Teil 1, aber reicht). Mal sehen, irgendwann hol ichs mir. Die Kampagne soll sehr gut sein wegen der dynamischen Komponenten (von einigen Testern fälschlicherweise als Bugs deklariert das Missionen beim erneuten Spielen anders ablaufen).
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
Verfasst: Do 4. Jun 2009, 16:26
MFB Forengott
Brunftzeit hat geschrieben:
Yoni hat geschrieben:
Ich bin kein Freund von Militärsimulationen, wo ich ewig lange durch Wiesen robbe um auf 500m mit meiner Rifle einen Gegner ausschalte... Ich möchte ein Spiel, wo ich schnell viel Denken muss und auch mal zurückweichen muss...
Dann spiel sowas wie ARMA mal online. Du wirst dich wundern wie wenige du da auf 500m erwischst und zurückweichen gehört da auch zum Geschäft. Und Häuserkämpfe sind in solchen Simulationen einfach genial.
Und bei viel "DENKEN" spiele wie CoD aufzuzählen aber das dann solchen Simulationen abzusprechen ist schon etwas haarsträubend.
Schade nur das Arma 2 trotz aller großspurigen Ankündigungen wieder so viele Bugs hat (wobei es wohl nicht ganz so viele sind wie bei Teil 1, aber reicht). Mal sehen, irgendwann hol ichs mir. Die Kampagne soll sehr gut sein wegen der dynamischen Komponenten (von einigen Testern fälschlicherweise als Bugs deklariert das Missionen beim erneuten Spielen anders ablaufen).
Also, wollt mich mal selbst von Arma überzeugen. Habs ma ned gakauft aber wo angespielt. -_- die zeit hätt ich besser nutzen können. Zur Zeit, einfach grottig, echt,... da wa ja stalker no besser. -.-
Ohne scheiß, ich fuhr da mitm meim hummer rum, wurd beschosssen, steig aus,... renn rum, und plötzlich is der KI gegner vor mir. Dacht schon ich bin tot weil erst schießen anfängt. ABER was macht der KI DEPP, schießt an mir vorbei auf einen hummer der total leer is,... denk ich mir, so blöd kann man die doch ned programmiern, renn 2-4 mal am im rum, bis ich zufällig in einen schuss renn der für hummer gedacht ist, dann merkt er erst ich bin auch da -__- sorry, des is ned mal ne BETA des Spiel, des is ne PREVIW_BETA_PRERELASE_VERSIOn höchstens. Das Speiel brächt noch ein halbes Jahr. (ODER 10 Patches -___- )
Naja, wie gesagt, zum glück hab ichs ned gekauft nur angespielt wo xD
Ich sagt nur: Wartet auf Falshpoint !!!! Des wird sicher besser, da bin ich mir sicher
Und jetzt mal zum Topic zurück, wie findet ihr die ersten Spielszenen auf der E3 zu ASSASIN CREED 2???
Bin froh das es endlich "Fahrzeuge" gibt( des Flugdingesn vom Leonardo DaVinci, der soll euch so Teile immer Bauen ) Und eindlich paar bessere Kill animatione, z.b. im flug und 2 gegner gleichzeitig. und neue waffen, z.b. rauchgranate, bessereres verstecktes messer
Also, für mich steht fest, des wird ein Pflichtkauf für mich xD MFg
Verfasst: Do 4. Jun 2009, 17:01
MFB Admin
Apropos E3, meine Freundin freut sich schon auf das Remake von Monkey Island... ja ok, ich auch...
Ach ja, Borderlands find ich auch noch interessant auch wenn man nicht viel gesehen hat. Mal sehen was draus wird.
Asassins Creed hab ich nie gespielt weil mir das zuschaun beim Kumpel schon gereicht hat und ich mir 110% sicher bin das ich ein Spiel wo sich die Abläufe dauernd so wiederholen niemals auch nur annähernd durchspielen werde und gelangweilt in die Ecke werfe. Bei Teil 2 wollens ja mehr Abwechslung rein bringen, vielleicht wirds dann ja endlich was für mich.
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
Verfasst: Mo 8. Jun 2009, 00:54
MFB Forengott
xD ja, wenns L4D genau so auslutschen wie manch anders Spiel, was bei EA ja üblich is, dann kannst da an.. gebn-_-
naja, oke, ich find L4D2 schon besser wie den ersten Teil, aber es eine Freichheit das die Community nicht die versprochenen Zusatzpakete, waffen maps, ka,usw erhierlt. Da hat sich der Publisher EA und Valve mal wieder recht arg die Klöten verknotet^^
Verfasst: Mo 8. Jun 2009, 18:21
MFB Forengott
fRenZ!c hat geschrieben:
Brunftzeit hat geschrieben:
Itchie hat geschrieben:
naja, oke, ich find L4D2 schon besser wie den ersten Teil,
Wie man das aufgrund der blanken Ankündigung jetzt schon finden kann ist mir ein Rätsel. Nur weil Valve drauf steht? Typisches Hypeopfer ... ^^
also als dummes Opfer lass ich mich jetzt nicht darstellen. ja oke, ich hab L4d selbst ned, aber die demo gezockt. des reichte mir. Und zu L4D2 hab ich mir auch schon die 10 Vids angesehen, DARUM hab ich gesagt mir gefällt besser. ICH find besser, was die andern sagen hab ich in keinster Weise in Frage gestellt. wenn doch Sorry.
Der Hyp schrott ist in den letzten Jahren bissel extrem geworden, man denke nur an Haze für die Playstation 3. Riesen Hype alle wolltesn kaufen und dachten das Spiel wird genial,was wars am Ende?Nen riesen Flopp.
Nichts gegen dich Itchie aber man sollte des fertige Produkt abwarten bevor man ein Faziet zieht,schließlich macht man auch kein Review über ein Buch was man halb gelesen hat.
Und was Brunfti mit den Bild meint,da ist schon was dran,EA schlachtet schon ihre Teile massiv aus was echt zum teil erbärmlich ist.Beste Beispiele die Fifa Rheien jedes Jahr ein neues...kanns echt netmehr sehen.
Und Left 4 Dead ist grade mal ein Jahr alt,anstatt ne Erweiterung rauszubringen oder einfach wie versprochen neue Maps und Waffen neue Zombies etc. hinzufügen machen sie einfach nen neue's Game was in meinen Augen reine Geldmacherei ist.
Ich werds mir nicht kaufen ,soviel zu meiner Meinung . Am Ende werden's doch aber viele kaufen und sich das gefallen lassen...
Verfasst: Di 9. Jun 2009, 11:35
MFB Admin
Itchie hat geschrieben:
also als dummes Opfer lass ich mich jetzt nicht darstellen. ja oke, ich hab L4d selbst ned, aber die demo gezockt. des reichte mir. Und zu L4D2 hab ich mir auch schon die 10 Vids angesehen, DARUM hab ich gesagt mir gefällt besser. ICH find besser, was die andern sagen hab ich in keinster Weise in Frage gestellt. wenn doch Sorry.
Hab ich nu deine Gefühle beleidigt? Bin doch ein ganz lieber!
Ich versteh halt nicht wie einen aufgrund von Videos ohne selbst dran gesessen zu sein was besser gefallen kann. Erinnert mich etwas an die Politiker die ganz genau wissen wie böse Shooter sind weil sie Spielern "dabei zugesehen haben".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.