MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben:
ey tut mir Leid...bin mal ganz anderer Meinung....es gibt nur 2 gute Stürmer und die heißen Podolski und Klose.....der Gomez ist ein Jahr mal super und dann wird er gelobt, aber der ist einfach schlecht.....und der Kuranyi ist einfach mal grottig, der hätte bis ins takatukaland abhauen können in der Halbzeit...das abhauen zeigt, das der Kerl keinen Arsch in der Hose hat!!!! Und ich fand ihn noch nie gut....und bevor man den spielen lässt, kann man jeden U21 Stürmer debütieren lassen und der spielt besser als dieser Kevin....der soll noch nen bisl Nutella Werbung machen, aber die Schuhe an den Nagel hängen...tut mir leid, aber der ist einfach schlecht!!!!! Wenn ich der Trainer wäre würde ich ihn schon lage aus dem Kader werfen....
und im Verein ist er gesetzt weil die keinen besseren haben....
Kein Wunder, dass du jetzt hier Kritik abkriegst, aber du kannst nicht behaupten, wenn man so nen Schnorz schreibt, dann persönlich unbehelligt zu bleiben. Ich an deiner Stelle würde mir in der Hinsicht Kritik mal überlegen, gerade wenn sie um ein Spaßthema wie Fußball geht. Und Micha is nicht der einzige, der denkt, dass du die Philosophie vertrittst "Alles Scheiße ausser Bayern"

Im alten Forum hast du sowas auch schon gebracht, btw...
Übrigens is im Moment Bayern nicht Erster, sondern Hoffenheim

Bei dem Blick auf die Tabelle liebe ich jetzt schon die Saison 08/09