Autor |
Nachricht |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Euer liebelings SNES-Titel? Verfasst: Di 26. Mai 2009, 14:32 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
|
|
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer liebelings SNES-Titel? Verfasst: Di 26. Mai 2009, 14:49 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
Nach oben |
|
|
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer liebelings SNES-Titel? Verfasst: Di 26. Mai 2009, 15:11 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
|
Nach oben |
|
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer liebelings SNES-Titel? Verfasst: Di 26. Mai 2009, 15:15 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
Oh jungs ihr sucht auch nur die goldenen Perlen raus^^
|
|
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer liebelings SNES-Titel? Verfasst: Di 26. Mai 2009, 15:20 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
|
|
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer liebelings SNES-Titel? Verfasst: Di 26. Mai 2009, 15:48 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
What the hell
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer liebelings SNES-Titel? Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 12:52 |
|
MFB Forumerkunder |
|
|
Lieblingsmap: inferno
|
auch hits
|
|
Nach oben |
|
|
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer liebelings SNES-Titel? Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 12:55 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Locke
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer liebelings SNES-Titel? Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 16:08 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Lieblingsmap: de_azze
|
|
Nach oben |
|
|
schelli.de
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer liebelings SNES-Titel? Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 23:07 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:58 Beiträge: 808 Wohnort: aiberschdorfer bua
Lieblingsmap: dolls ww
|
street-fighter war der hammer ^^ mit abstand das geilste ^^ bei international hatte ich das deluxe die anderen sind wirklich mgan kalssiker und kaum zu toppen ^^, das game hab ich immer durchgezockt, da reicht 100 mal net xD http://guineapig119.files.wordpress.com ... ountry.jpgaber mein fav war immer mario-kart ^^ vor allem das gegen sich selbst fahren war der hammer ^^ habt ihr die erste strecke je unter 1 min geschafft??? xD das wäre mal online geil, so gegen acht zu zocken ^^
|
|
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer liebelings SNES-Titel? Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 23:36 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
boah donkey kong country war auch geil xD stimmt mario kart sowieso x) naja... klar ging... man konnte ja die feder benutzen dann hatte man die runde in kp wieviel zeit geschafft hatte ja somit die ganze runde übersprungen xD mir fällt auch grad noch n geiles game ein von damals! und time war sowieso auch genial! sonst war da noch n rennspiel von nigel mansell was gut war ;D international superstar soccer deluxe hatte ich auch boah ich hatte bestimmt an die 30-40 spiele xD das waren noch zeiten
|
|
Nach oben |
|
|
Locke
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer liebelings SNES-Titel? Verfasst: So 28. Jun 2009, 10:50 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
schelli.de hat geschrieben: das game hab ich immer durchgezockt, da reicht 100 mal net xD http://guineapig119.files.wordpress.com ... ountry.jpgJaman! Grad kommts mir schelli! Ham wir auch dauergezockt und fanden es viiiiil besser als den ganzen Sonicgschmarrn. Ich war immer der schnellste bei den Unterwasserlevels. Aber am geilsten war natürlich das "End?" beim Endgegner... da ham wir beim ersten mal voll gefeiert. Ham... war... ham... war... lol, selbst mein "Erzählstil" aus der Kindheit kommt grad wieder... goiiiiil!
|
|
Shifty
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer liebelings SNES-Titel? Verfasst: Di 30. Jun 2009, 01:36 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09 Beiträge: 986 Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
|
Also bei SNES war ich ein totaler Mario Kart Freak! Das war so mein lieblings Spiel! Lieblings Cha war/ist Toad!
|
|
Monoberg
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer liebelings SNES-Titel? Verfasst: Fr 3. Jul 2009, 12:51 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Mario Kart, mit Abstand
|
|
Nach oben |
|
|
sahip
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer liebelings SNES-Titel? Verfasst: Mo 27. Jul 2009, 22:23 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 19:38 Beiträge: 68 Wohnort: Göttingen
Lieblingsmap: de_dust2
|
_________________ There’s a fine line between genius and insanity. I have erased this line. Oscar Levant
I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they’ve always worked for me. Hunter S. Thompson
Kazuya-geprüfter, offizieller Walfänger
|
|
Nach oben |
|
|
rasu
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer liebelings SNES-Titel? Verfasst: Fr 7. Aug 2009, 13:52 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Lieblingsmap: de_bett
|
DONKEY KONG!
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer liebelings SNES-Titel? Verfasst: Fr 7. Aug 2009, 14:43 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
es gab ein shadowrun spiel???? wie geil... hab da früher das pen&paper gezockt... hätt ich gewusst, dass es das auch für spieleconsole gab, hätt ich direkt wieder snes ausgepackt und gezockt... jetz hab ich se verschenkt, als ich damals ausgezogen bin. wie war das game? ansonsten natürlich secret of mana/evermore illusion of time waren eindeutig die geilsten spiele. mariokart und donkey kong waren auch der hammer. besonders donkey kong mit der neuen grafik. war ja ein meilenstein damals. und wie hieß nochmal das game weltraumballerspiel. mit dem fuchs und so das habe ich geliebt!!
|
|
Locke
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer liebelings SNES-Titel? Verfasst: Fr 7. Aug 2009, 14:58 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
Rudolf hat geschrieben: und wie hieß nochmal das game weltraumballerspiel. mit dem fuchs und so das habe ich geliebt!!
du meinst starfox? soukooles spiel, habs aber nur auf dem n64 gezockt. die multiplayerweltraumschlachten war einfach nur geil.
|
|
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer liebelings SNES-Titel? Verfasst: Fr 7. Aug 2009, 15:46 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
ja...hammer...geile zeiten.. habe die konsole noch daheim im schrank hammer spiele dabei...wie Mario Kart und Zelda...und mein erstes Spiel war http://www.spieletipps.de/dyn/pub/packshot_img/000/000/003/749/mr_120/3749.jpgauch geil... und habe noch weitere wie Dschungelbuch, Toy Story,Alien,Stargate, Beavis and Butt-Head und Donkey Kong... ich glaube nachdem ich hier das gelesen habe hole ich meine Konsole wieder raus
_________________ Counter Strike 1.6
Counter Strike Source
|
|
Nach oben |
|
|
Alter Sack
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer liebelings SNES-Titel? Verfasst: Fr 21. Aug 2009, 18:40 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Registriert: So 22. Feb 2009, 14:50 Beiträge: 212 Wohnort: Hamburg
|
Super Mario Bros .. Zelda .... aus der zeit mit der einfachen nes console noch achja .. Donkey Kong .. war die zeit .. als es das noch in spielhallen gab .. dazu noch * Star Wars * in einem *flugsimulator *.. vorher * Space Invaders * .. man wächst mit der console
Nach oben |
|
|